Jump to content

Strapon beim Mann


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sitzt jetzt jemand und lacht sich schlapp.

Ein Kommentar kam auf sein Post, der auch noch unterirdisch

Schade für die, die sich Mühe beim antworten gegeben haben.

Geschrieben
Mag ja sein das dir das gefallen hat aber würde es dir gefallen wenn ein Mann seinen Lümmel bei dir reinsteckt? Findest du andere Männer attraktiv? Vielleicht magst du Anal sex bei Frauen aber nicht bei Männern? Stellst du dir diese Fragen nicht wenn du darüber nachdenkst?😅
Geschrieben
Homo bist Du erst dann, wenn Du Gefühle für Männer entwickelst. Du kannst dich mit nem Strapon oder auch von anderen Männern nehmen lassen. Durch den Mann wirst du zwar Bi-sexuell, aber das hat noch lange nichts mit Homo zu tun...
Geschrieben
Nachdenken ist hier leider Mangelware...
Geschrieben
Na klar! Überleg doch mal! Analsex haben nur Schwule. Wenn man zu viel masturbiert, wird der Penis schwarz und fällt ab. Wenn man bei 12. Glockenschlag schielt, dann bleibt das für immer so und alle rothaarigen Frauen reiten auf Besen. Mach dir keine Sorgen: 1. Solange Du den Analspass mit Frauen geniessen WILLST, bist Du hetero. 2. Homo oder Bi sein ist keine Gefahr
Geschrieben
Geil 🤣🤣 Danke, selten bei nem Post so gelacht 🤣🤣 Den Text unter die Freitagswitze und du hast gewonnen, dort weiß man dann wenigstens das die Frage nicht ernst gemeint ist 😄😄
Geschrieben

In diesem Fall lautet die Diagnose: Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen. Wobei im konkret vorliegenden Fall die Frage der Schaden war.

Sollte die Einholung externer Meinungen zum Thema auch nur ansatzweise ernst gemeint sein, so will ich mal versuchen sachlich beizutragen.

Wie bereits andere schrieben, wird man nicht Homosexuell. Allenfalls entdeckt man Neigungen, die man unterdrückt hat. Was daran schlimm sein könnte erschließt sich mir nicht. “Gefahr“ sehe ich eher darin, wenn man sich Mühe gibt, etwas nicht zu tun, was man eigentlich möchte. Da sitzt man im zarten Alter von 80 Jahren irgendwann im Rollstuhl und denkt sich: “Ach, hätte ich doch mal“.

Sollte es dich innerlich wirklich beschäftigen, dann gibt es Menschen, mit denen man über solche Sachen offen Sprechen kann. Braucht zwar einen Ruck, aber ein Gang zum Psychologen ist durchaus eine Option. Das hat nichts mit “Ich habe einen an der Waffel“ zu tun, sondern sich einem Problem zu stellen. Wenn eine neue Sexualpraktik dich derart in den Wind dreht, dann würde ich das als Option einbeziehen. Zumindest wirst du dort mehr Antworten finden, als dir irgendwelche Foren im Netz geben können.

Geschrieben
Das ganze Portal fängt an mich anzuwidern.
Geschrieben
Im Sommer musst du eher auf Flugsamen achten. Der bewirkt von Zeit zu Zeit eine partielle Homosexualität und ist fast unsichtbar, was Ihn so gefährlich macht. Zum Thema Häufigkeit, nach drei mal wird es gefährlich. Dann hast du verloren und bist definitiv schwul (so Ironie aus) Als Sexualkunde auf dem Stundenplan stand hattest du gerade Klatschen in Musik ?
Geschrieben
Ein Mann nimmt wahr das ihm etwas gefällt, was einst belächelt und gar abgewertet wurde da es ins schwule Milieu gehörte. Männer macht es und werdet glücklich dabei, denn Schwul wird man(n) dadurch nicht da dieses sexuelle empfinden angeboren ist und es nicht durch einen Lustgewinn ausgelöst werden kann.
Geschrieben

Bin ich jetzt böse, wenn ich sage, dass es nur ein Troll sein kann, weil man(n) so doof doch eigentlich nicht sein kann?

Dennoch versuch(t)e ich anständig zu antworten, bzw. Fragen zu stellen. Bekam aber leider keine Antwort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Facinus:

Das ganze Portal fängt an mich anzuwidern.

weil?

Geschrieben
Autsch - ich finde es hier generell ein bisschen bizarr. Aber die Frage ist wirklich ein Statement, das dieses Portal gut beschreibt. Da schaemt man sich fast, dass man auch dabei ist.
Geschrieben
Die "Gefahr" homosexuell zu werden besteht erst, wenn du dir wünscht, mit einem Mann intim zu werden und evtl auch eine Beziehung dabei anstrebst. Wenn du dich anal von einer Frau stimulieren lässt, musst du dir darüber keine Gedanken machen.
Geschrieben
Man was für ein Schwachsinn hier, da sucht jemand Aufmerksamkeit
Geschrieben
Das ist doch eine Art Prostata Massage 👍🤸
Geschrieben
Oh ha 🙈 wie kommst du da drauf
Geschrieben
Ja, genau, nach dem fünften Mal ist man unwiderruflich schwul, also zähl ganz mit... ^^ Warum wird sowas frei gegeben?
Geschrieben
Wahrscheinlich bist du schon längst homosexuell,willst es dir aber nur nicht eingestehen. Du musst einfach nur ganz offen damit umgehen und zu deiner Neigung stehen.
Geschrieben
JAAAA!!! Der Hersteller des Strapon hat diesen mit homosexuellen Keimen infiziert!
Geschrieben
Wie alt bist du eigentlich so eine Art Fragen worden bei Dr.Sommer in der Bravo besprochen. Nur die Leser waren 10 bis 16 Jahre alt.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Arasjal:

weil?

Erst kurz erwähnen, dass man mit dem Strapon genommen wurde und wie es "gesuppt" hat und dann fragen,  ob man dadurch womöglich schwul wird? Warum, weil Homosexualität eine Art Infektion ist? Das ist einfach nur niveaulos dumm und der Stil zieht sich hier vielerorts durch. Deshalb. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Facinus:

Erst kurz erwähnen, dass man mit dem Strapon genommen wurde und wie es "gesuppt" hat und dann fragen,  ob man dadurch womöglich schwul wird? Warum, weil Homosexualität eine Art Infektion ist? Das ist einfach nur niveaulos dumm und der Stil zieht sich hier vielerorts durch. Deshalb. 

find ich gut ..scheint sich ja doch Mittlerweile was zu tun hier auf der Seite..

×
×
  • Neu erstellen...