Jump to content

Keuschheit per Fernsteuerung


gloryslave68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was soll son scheissssssssssss ???? 

vor 1 Minute, schrieb Schlankerboy64:

was soll son scheissssssssssss ???? 

 

Geschrieben
Vorher noch ein alkoholfreies Bier teddymitpeitsche
Geschrieben
Kleiner Tipp, ich hatte früher mal ein Nokia Handy damit konnte ich sogar Flaschen öffnen egal ob ich zu Hause oder in der Ferne war.... ganz ohne App
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xylit:

Kleiner Tipp, ich hatte früher mal ein Nokia Handy damit konnte ich sogar Flaschen öffnen egal ob ich zu Hause oder in der Ferne war.... ganz ohne App

Ah cool ist der Beitrag Offtopic hier? weilo dann könnte ich auch mal etwas total hirnrissiges schreiben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Ah cool ist der Beitrag Offtopic hier? weilo dann könnte ich auch mal etwas total hirnrissiges schreiben...

Mach das, ist schon hirnrissig genug das man eine Ferngesteuert Schwanzfreigabe sucht..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xylit:

Mach das, ist schon hirnrissig genug das man eine Ferngesteuert Schwanzfreigabe sucht..... 

du wirst hier auf der Seite immer jemanden haben der auf etwas anderes steht wie auf Standartsex zwischen Mann und Frau ab einem Bestimmten Alter...würde sich hier jeder Beitrag um Normalorumgepimmel handeln wäre es hier schnell langweilig...wenn Dich das Thema nicht interessiert dann gibt es sicher auch welche für Dich...

Geschrieben
Google mal nach dem Noke Vorhängeschloss. Wenn du das an deinen KG bekommst hast du was du brauchst. Zitat: "Du kannst den Zugriff für ein bestimmtes Schloss zu einem bestimmten Zeitpunkt mit anderen Handys teilen."
Geschrieben

 Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wieso irgendwelche Leute immer Kommentare schreiben müssen die so überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben,  oder gar einen Schwachsinn schreiben um einfach alles ins Lächerliche zu ziehen. 

×
×
  • Neu erstellen...