Jump to content

Deepthroat und Vomit


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ***AndPuke:

ein wenig Toleranz würde dir stehen

aber gerne doch herzchen...wenn du ebenso tolerierst, dass es menschen gibt die so etwas widerlich und behandlungsbedürftig finden, was, wie deine kommentare zeigen, ja auch nicht der fall ist:smirk:

finde ich aber immer drollig, wenn die, die andere meinungen am wenigsten tolerieren immer ganz schnell die toleranzkeule schwingen:smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

finde ich aber immer drollig, wenn die, die andere meinungen am wenigsten tolerieren immer ganz schnell die toleranzkeule schwingen:smiley:

Vllt solltest du mal mit deinem übergriffigen Aggessionverhalten hingehen, Herzchen?

Etwas für sich selber als widerlich empfinden ist das eine, andere, die das nicht widerlich finden als behandlungsbedürftig zu diffamieren, das andere.

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 03:57, schrieb Cuardado:

Ich lebe diesen Fetisch seit Jahren aus. Hat auch lange gedauert jmnd passendes zu finden aber es hat sich mehr als nur gelohnt. Ist einfach nur mega geil! 

Wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei :$!

Danke gleichfalls! 😉

Am 8.6.2019 at 03:57, schrieb Cuardado:

Ich lebe diesen Fetisch seit Jahren aus. Hat auch lange gedauert jmnd passendes zu finden aber es hat sich mehr als nur gelohnt. Ist einfach nur mega geil! 

Wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei :$!

Danke gleichfalls! 😉

vor 57 Minuten, schrieb different_MV:

➦ ella1963 hat Marquise_de_sade zitiert: ❝Steh ik voll zu und habe damit null Problemo ❞ Wenn du Speiseröhrenkrebs kriegst,hast du dann immer noch kein Problemo? Die Magensäure ist sehr äzend, nur mal so an alle die diese Praktik lieben." 🙈 überlegt ihr auch manchmal bevor ihr schreibt? Ich bezweifle das die Menschen, die solche Praktiken betreiben, dieses 24/7 tun. Schon mal überlegt wieviele Menschen nach durchzechten Nächten über der Schüssel hängen, wieviele sich aus Krankheit übergeben oder - oh nein 😱 schwangere Frauen! Ein Großteil von denen bekommt vermutlich Speiseröhrenkrebs.. Wie immer, wenn man etwas nicht versteht oder ablehnt wird irgendein Halbwissen herbei gezogen und man glaubt ein Super Argument zu haben warum das andere Falsch ist. Man kann etwas für sich nicht mögen aber deswegen sind andere nicht Therapiebedürftig. Ich erinnere mich noch ein eine Zeit, da war AV pervers oder OV wurde nur hinter vorgehaltener Hand praktiziert. Ich erinnere mich noch an Zeiten in der Lehre, als es zu einer hieß "wer so was macht bläst sicher auch Schwänze". Das war jedoch nicht hoffnungsvoll gemeint sondern absolut abwertend. Genauso schwachsinnige wie die Behauptung nach AV wäre man anal inkontinent.

Bin auszugsweise sehr bei Dir! Nur, weil man etwas nicht kennt und sich für sich so gar nicht vorstellen kann, sollte man es oder Menschen, die zB puking praktizieren, nicht verurteilen. Man könnte auch ruhig und erwachsen sein Statement vertreten. 

Ich als Betroffene hab auch keine Luftsprünge, als mir mein Mann seine Phantasie antrug. Aber wir haben es zelebriert quasi in einem tagelangen Vorspiel... und es war toll... mein erstes Mal...

Es hat mich erregt, mich so hinzugeben und meinem Herrn  dieses zu ermöglichen...

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 16:06, schrieb WeiblicherMensch:

wenn  dt, dann werde ich dabei kotzen, ... nein ich muss es nicht, sondern ich werde es. aber das wars noch nicht. ich werde ihn danach auch noch dazu zwingen, meine kotze aufzuessen. ... und ja.... ich wende dann auch gewalt an.

Allein allein schon der Gedanke macht mich sehr an.

×
×
  • Neu erstellen...