Jump to content

Das männliche Glied


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte EP nochmal lesen @GanzNormalesPaar Es ist nur eine Frage (an die Frauen). Hier ist Forum, da ist das erlaubt. Ihr dürft gern ein Thema zum Klima eröffnen. PS Themen, die man nicht ok findet, muss man nicht kommentieren.

Geschrieben

Meiner könnte locker modeln! 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jorge38:

wie definiert ihr für euch was ein schönes Glied beim Manne ist? Macht es die Größe oder Länge aus, oder oder....? 

Garnicht, passt der Mann  , passt auch das Glied, kurz und knapp formuliert.:sweat_smile:

Geschrieben

Naja, finde eine gewisse länge schon sehr schön aber besonders gefällt mir, wenn er in die luft ragt, die eichel ordentlich breit ist und man adern sehen kann.

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AnnaKitty:

Naja, finde eine gewisse länge schon sehr schön aber besonders gefällt mir, wenn er in die luft ragt, die eichel ordentlich breit ist und man adern sehen kann.

 

 

Ja soll so sein der Eichel passend für die Frau 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb GanzNormalesPaar:

Besteht "Mann" nur aus seinem Penis? Probleme hat die Menschheit und ich dachte, wir sollten als erstes das Klima retten.

Stimmt!

Das müssen  kleine, schwedische Mädchen, in die Hand nehmen, da die meisten Männer, zumindest  hier, nur mit ihrem Penis beschäftigt sind. 

:coffee_happy:

bearbeitet von Marie-Anne
Michael69Berlin
Geschrieben
Ich frag mich hier immer wieder ob die Frage ernst gemeint ist! Es sollte jeder wissen das es nicht davon abhängt wie der Penis ist eine normale Frau sucht das gesammte Paket es muss einfach passen und wenn es mehr als ein ons werden soll dann ist auch das Herz bzw der Charakter sehr wichtig aber das verstehen viele wohl nicht!
×
×
  • Neu erstellen...