Jump to content

Das männliche Glied


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Da gibt es ja folgenden Spruch....

Frau fragt Mann.....Was ist wichtiger, die Größe oder die Technik?

Mann antwortet.....Die Technik natürlich!

Frau sagt.....Das sagen alle Männer, die einen Kleinen haben! ;)

In anderen Threads habe ich es auch schon erwähnt, es wird immer Frauen geben, bei denen die Größe das entscheidende ist, denn für sie ist auch NUR so ein Schwanz "schön", andere hingegen machen die Schönheit eines Schwanzes nicht von der Größe abhängig?!

Andere finden nur beschnittene schön, andere nur unbeschnittene?!

usw. es wird immer solche und solche geben.....

Und ich vermute mal, dass die Antworten der Damen hier nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, da einige / viele sich insgeheim schon einen großen und somit einen schönen Schwanz wünschen?!

Es wäre legitim, das auch zuzugeben?! ;)

sorry, aber so einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen,...  die Damen sagen hier also nicht die Wahrheit und eigentlich wollen alle nur einen großen Schwanz...weil nur ein großer Schwanz ein schöner Schwanz ist,....  die Aussage hat es ja echt in sich..Donnerwetter...das nenne ich mal einen kernigen Spruch...! 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Was mich betrifft, da vermutest du komplett falsch.

Klar hab ich noch Wünsche,  aber die haben nichts mit Sex und garantiert nichts mit Schwänzen zu tun.

Du unterstellst den Frauen hier, dass sie diesbezüglich lügen?

Warum sollten sie das tun?

Wieso glauben eigentlich manche Männer, es gibt nichts Wichtigeres als ihre "Würstchen"?

Na bei dem Nick, darf man wohl nicht mehr erwarten?:smirk:

 

Ich habe nicht geschrieben, dass DU lügst!

Ich habe geschrieben....sinngemäß....dass es wohl auch hier Frauen gibt, die es nicht zugeben, dass sie einen größeren Schwanz bevorzugen!

Und wenn du zum Schluss auf meinen Nick losgehst, beweist mir dass du offensichtlich nicht argumentativ dagegen halten kannst / willst und das wiederum zeigt mir was für eine "Persönlichkeit" du bist! ;)

Geschrieben

Geht es jetzt um die Größe 🙄🤔 ich bin verwirrt 😜 

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum Fragt man sowas dein Dödel sieht do aus wie er ist was bringt es dir zu wissen wie einer laut Frauen wo es eh keine 100% Einstimmung gibt weil jede was andres als schön empfindet am auszusehen hat oder lasst du ihn die dan operierren? Hey mal so in Tipp vieleicht aber nur vieleicht kommt es mehr darauf an woran der Dödel hängt als das ausehen vom Dödel.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Und ich vermute mal, dass die Antworten der Damen hier nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, da einige / viele sich insgeheim schon einen großen und somit einen schönen Schwanz wünschen?!

Es wäre legitim, das auch zuzugeben?! ;)

Noch mal für dich zum nachlesen.

Ist ja schon ein paar Minuten her und manchmal vergisst man(n) schnell ...

Ich fühle mich durchaus angesprochen, so wie einige, andere Damen auch.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Geht es jetzt um die Größe 🙄🤔 ich bin verwirrt 😜 

Es wurde zwar nicht explizit nach der Größe gefragt....aber es geht den meisten Männern hier, trotzdem ausschließlich um die Größe.

Auch wenn sie nach der "Schönheit" fragen.

:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Hatte mal eine Partnerin, die ich trotz Hygiene, im wahrsten Sinn nicht schmecken konnte, das war ein Grund, warum es in die Brüche ging.

Für MICH gibt es da schon Unterschiede!

Wäre doch was für Wetten dass? :D

Nein, Du hast aber recht. Ich würde sagen: Das sind die Pheromone, um eine genetische Kompatiblität zu prüfen, wen sonst keine geschmacks- bzw. geruchsveränderde Komponente im Spiel ist, über die ich nicht reden mag. Nicht umsonst sagt man, man muss sich riechen können. Auch da unten.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas an Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Zum Thema:

Wenn es wirklich "nur" um das Aussehen des Penisses geht (!!):

er kann/darf/sollte zwischen 12 und 18 cm sein (alles was drüber oder drunter ist ist öhm "doof"), er sollte/kann/darf ungefähr 4cm Umfang haben, und ich mag es wenn die Vorhaut noch da ist, aber nicht zuviel davon, ebenso sollte er einigermaßen gerade sein.

Soooo, ABER wenn ein Mann wir gefällt, und sein Penis ist nicht so, wie ich ihn eben "toll" finde, tut das gar nichts mit mir, und/oder einem eventuellen Kennenlernen....ok, natürlich außer er ist ähm nicht "gesund aussehend"....ansonsten, ja tatsächlich, der Penis ist mir doch ziemlich egal

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Joe_2016:

Mir wurde noch nie gesagt “du hast aber einen hässlichen Schwanz“ aber auch noch nie “was für ein schöner Schwanz“

ich habe das Gefühl - Frauen machen sich da viel weniger Gedanken drüber als Männer. 

Mit dem Teil deines Beitrags sagst eigentlich aus was DU glaubst - du denkst offensichtlich, ein großer Schwanz ist nur ein schöner Schwanz 

Nein, ICH glaube das nicht, wenn ich mir aber etliche Profile von Damen / Paaren ansehe, in denen steht "....soll einen SCHÖNEN, GROßEN Schwanz haben...", dann wird ja wohl was dran sein, dass diese Damen NUR einen GROßEN Schwanz als SCHÖNEN Schwanz ansehen?!!!

Geschrieben

Ich bin ja immer wieder erstaunt darüber, dass hier manche Frauen, genaue Größenangaben "von bis", parat haben.

Ich habe mich selbst noch nie "ausgemessen" und ihn auch nicht.

Und bevor ich mich hier angemeldet habe, war die "Größe" auch nie ein Thema.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nein, ICH glaube das nicht, wenn ich mir aber etliche Profile von Damen / Paaren ansehe, in denen steht "....soll einen SCHÖNEN, GROßEN Schwanz haben...", dann wird ja wohl was dran sein, dass diese Damen NUR einen GROßEN Schwanz als SCHÖNEN Schwanz ansehen?!!!

Das stimmt, gibt es hier oft, XXL gesucht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

....da besteht ja ein Zusammenhang :P ...

Oder auch gerade keiner... das ist ja dann das Problem 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nein, ICH glaube das nicht, wenn ich mir aber etliche Profile von Damen / Paaren ansehe, in denen steht "....soll einen SCHÖNEN, GROßEN Schwanz haben...", dann wird ja wohl was dran sein, dass diese Damen NUR einen GROßEN Schwanz als SCHÖNEN Schwanz ansehen?!!!

In so vielen? Seltsam - auf die komme ich wohl nie

Vereinzelt gibt es die aber ich bezweifle mal das es etliche sind. 

Aber wie gesagt, vielleicht klicke ich diese Profil auch einfach nicht an. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es wurde zwar nicht explizit nach der Größe gefragt....aber es geht den meisten Männern hier, trotzdem ausschließlich um die Größe.

Auch wenn sie nach der "Schönheit" fragen.

:coffee_happy:

 

Ich finde meinen kleinen schön 😏😊 Frage beantwortet 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

In so vielen? Seltsam - auf die komme ich wohl nie

Ja, das wird dann wohl so sein!

 

vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Vereinzelt gibt es die aber ich bezweifle mal das es etliche sind. 

Doch, es sind etliche, in der Mehrzahl Paar-Profile, die Männer für HÜ und GB suchen!

Und ich bin auch schon auf ETLICHE Profile von Single-Damen gestoßen, die es extra in ihrem Profil erwähnt haben und zum Teil auch die gewünschte Größe angegeben haben.....nicht unter 20x6....etc.

vor 7 Minuten, schrieb Joe_2016:

Aber wie gesagt, vielleicht klicke ich diese Profil auch einfach nicht an. 

Ja, das wird dann wohl auch so sein, du wirst halt ein anderes Suchraster haben als ich ;)

Und ich behaupte das auch nicht, warum sollte ich auch, ich habe es einfach in den Profilen gelesen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jorge38:

wie definiert ihr für euch was ein schönes Glied beim Manne

Ich definiere meinen Partner nicht über sein Genital

Geschrieben

Jetzt schlagt mal nicht so auf den Threadersteller ein... schließlich gilt das männliche Glied als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen B| Es gibt nichts schöneres, größeres, sagenhafteres im ganzen Universum :boom::crown::tada:

 

Kann man nachlesen, ist ne wissenschaftliche Quelle :muscle:

 

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.

 

Quelle: Walter Moers, Schöner leben mit dem kleinen Arschloch

Geschrieben
Liegt im Auge des Betrachters.Denke jede Frau sieht das anders.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jorge38:

... wie definiert ihr für euch was ein schönes Glied beim Manne ist?

Schön find ich persönlich Normal-Größe, Eichel nicht so dick, Vorhaut nicht zu lang; gerade oder "ergonomisch" leicht nach oben gebogen :$

vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

Ungepierced

oh ja! Für mich bitte auch (ganz vergessen)

Geschrieben
Er: ich habe mich extra für dich heute schön gemacht. Sie: was ist das für eine Farbe auf Deinem Penis: Er: Gliedschatten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Geht es jetzt um die Größe 🙄🤔 ich bin verwirrt 😜

Nicht wirklich bzw. ausschließlich - es wird einfach nach dem Begriff "schön" gefragt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Nicht wirklich bzw. ausschließlich - es wird einfach nach dem Begriff "schön" gefragt.

Ich lese schon öfters..."schön groß" muss er sein....ach, die meinen gar nicht das Aussehen...soso...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

wenn ich mir aber etliche Profile von Damen / Paaren

Gaaaaanz sicher, dass dahinter immer Frauen stecken? :smirk: (ich nicht so, denn es gibt nun mal anatomische Grenzen!)

×
×
  • Neu erstellen...