Jump to content

Das männliche Glied


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Die Technik und der, der dranhängt...

genau so 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Das was dranhängt an diesem "Glied" macht es erst perfekt, nich das Teil alleine... 🙄

Genau so.. das verstehen die Männer nicht. Denken der Penis alleine reicht aus. Wenn ich jemanden gut finde, ist es mir egal wie sein Penis aussieht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

 Frauen hingegen sich ihrer Vagina kaum bewusst sind. 

Das stimmt nicht!

Sie sind sich ihrer Vagina sehr bewusst.

Sie stellen sie nur nicht ständig in der Mittelpunkt und definieren sich nicht darüber!

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ach da hab ich mal eine sehr interessante Erklärung gelesen, die im wesentlichen darauf beruhte das Männer sich wesentlich intensiver mit ihren Genitalien beschäftigen. Und diese selbst voll akzeptieren, Frauen hingegen sich ihrer Vagina kaum bewusst sind. 

Ob das jetzt nun stimmig ist... ich denke zum Teil durchaus. Allerdings, halte ich den Schluss Männer sind simpler gestrickt als Frauen für Blödsinn. Sie funktionieren anders... das ist alles. 

Männer definieren sich meistens über ihren Penis, je üppiger ausgestattet um so schlimmer wird es.

Die Frauen die ich persönlich kenne, haben durchaus ein gutes Verhältnis zu ihrer Sexualität, allerdings reduzieren sie ihre Lust nicht nur auf die Geschlechtsorgane sondern wissen das Lust erstmal im Kopf beginnt.

Die Annahme das Männer einfacher gestrickt sind als Frauen kann man von den vielen hier gestellten Fragen und auch den vielen Bildkommentaren ableiten. So richtig konstruktiv sind leider die wenigsten davon. Dass das natürlich nicht representativ für alle Männer gilt ist mir durchaus bewusst.

Geschrieben
Hmm also das ist ganz individuell, klar eine gewisse größe ja und dicke, aber meistens muss er mich ansprechen... So nen nettes hallo oder so 😂😄
Geschrieben
Größe... Länge... Form... Muss alles zusammen passen. Und schmecken sollte er auch noch gut
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum stellen Frauen eigentlich nicht solche unheimlich erheiternden Fragen, wie bspw. Männer geile Schamlippen und Brüste definieren?

Die rennen lieber direkt zum Chirurgen🤷 und die haben nicht zufällig, relativ früh ausgesorgt 🏝️🛥️✈️💰💰💰!

 

Warum denken einige Menschen über körperliche "Unzulänglichkeiten" nach? Vielleicht weil sie negative Erfahrungen gemacht haben!? 

Manche Männer wurden vielleicht schon ausgelacht...in der Umkleide oder von einem Mädel!? Und manchen Frauen, ergeht es wohl genau so, mit ihren Brüsten!? 

Es ist halt leider nicht JEDER so egal, wie es hier grad wirkt....

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das stimmt nicht!

Sie sind sich ihrer Vagina sehr bewusst.

Sie stellen sie nur nicht ständig in der Mittelpunkt und definieren sich nicht darüber!

 

 

Machen die Meisten Männer auch nicht

Geschrieben
Tztz was sich hier wieder mal als Frau angesprochen fühlt ...!! Egal hauptsache man gibt Seinen Senf dazu Für mich zählt das Gesamt Packet ; das muss stimmig sein
Geschrieben

Ich finde Schwänze schön , also nicht alle ;) aber den "richtigen" absolut. Natürlich kommt es mir auf den Mann an , der daran "hängt"  . Wie er aussehen muss kann ich nicht sagen . Beschnitten finde ich toll , aber danach habe ich mir nie den Mann ausgesucht. Ich gucke mir gerne den Schwanz von "ihm" an . 

Geschrieben
Für mich ist ein Schwanz dann schön, wenn er den für mich richtigen Mann schmückt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Machen die Meisten Männer auch nicht

Ich wage mal leicht zu widersprechen, die meisten nicht..aber ein wesentlich größer Teil als die Frauen

Geschrieben
Finds ja witzig, eigentlich sollte klar sein, das an wem das Teil hängt entscheidend ist und dennoch muss es immer und immer wieder hervorgehoben werden.. Meine Güte ihr steht doch auf Penisse, wo ist das Problem das zu definieren, wenn es danach explizit gefragt wurde? Hat doch nichts mit dem Mann drauf reduzieren zu tun, das beginnt bei so Fragen eigentlich immer dann, wenn hervorgehoben wird, dass das was dran hängt wichtiger ist...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich wage mal leicht zu widersprechen, die meisten nicht..aber ein wesentlich größer Teil als die Frauen

Das wäre kein Widerspruch 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

. Meine Güte ihr steht doch auf Penisse, wo ist das Problem das zu definieren, wenn es danach explizit gefragt wurde? 

Ich kann das  nicht definieren, weil mir das Aussehn, wenn das Teil gesund ist, egal ist!

Und jetzt?

Soll ich irgendwas erfinden, damit der TE wieder ruhig schlafen kann?

Außerdem "steh"  ich nicht auf Penisse, sondern auf Männer.

Geschrieben
1. SAUBER!!! 2: Rasiert 3. Ungepierced 4: Formschön
Geschrieben

Kurz und bündig für mich kann ich nur sagen: es muss mit ihm UND seinem Penis passen.

Gewisse Voraussetzungen sollten gegeben sein. Schließlich wollen ja beide ihren Spaß. 

@Woman1970 Wie schmeckt denn der "gutschmeckende" Penis?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Das wäre kein Widerspruch 😁

Lass mich doch mal das letzte Wort haben...😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Lass mich doch mal das letzte Wort haben...😂😂😂

*schweigend nickt* 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SGCouple88:

wo ist das Problem das zu definieren, wenn es danach explizit gefragt wurde? 

Ein völlig falscher Denkansatz ist das für mich. Wie groß, wie dick, beschnitten oder nicht, Blut-, oder Fleischpenis (hab ich was vergessen?) sind für mich Fragen, mit denen spätestens nach der Pubertät abgeschlossen sein sollte.

Daher läuft für mich bei Menschen, die sich darüber noch immer Gedanken machen, gewaltig etwas falsch. Männer die das Thema Schwanz bei mir aufs Tapetchen brachten, waren wegen zu unreif oder sie definieren sich und Sex zu sehr über ihren Schwanz, aussortiert.

Ich schrieb gestern in deinem Thread, das ich zB noch nie Maße abgefragt habe, meine Partner haben mir von sich aus keine Zahlen in cm um die Ohren gehauen. Sorry, aber ich kann, nein besser gesagt will ich für solche Threads keine Größenangaben erfinden oder schätzen oder nachmessen. Lächerlich wäre das für mich!

Und wie ich vorhin schon schrieb, habe ich noch keinen hässlichen Schwanz gesehen, Schwänze sehen aus, wie sie eben aussehen, Punkt.

Geschrieben
Die Form, Farbe, Größe und auch die Eier sollten zum Gesamtbild passen. Ich mag auch unbeschnitten und schambehaarung ganz oder gestutzt.
Geschrieben
Tut mir leid Myraja, jeder darf doch Vorlieben haben wie er oder sie möchte. Also wenn ein beschnittener Penis bevorzugt wird, ist das ebenso ok, wie wenn es allerlei ist und hier war die Frage was es da für Vorlieben gibt und nicht ob sich dadurch definiert wird oder reduziert... Das war halt der Punkt auf den ich hinaus wollte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jorge38:

Eine Frage, vorwiegend an die Frauen, wie definiert ihr für euch was ein schönes Glied beim Manne ist? Macht es die Größe oder Länge aus, oder oder....? 

Ich kann es Dir nicht beantworten. Ja, jetzt wurde hier bemängelt, dass Frauen mehr Wert auf den Mann legen, der dran hängt. Ich finde einen Penis dann wirklich "schön", wenn ich den Mann daran sehr mag. Ich habe keine andere Antwort. Natürlich könnte ich jetzt z.B. auch sagen "15 x 3,2 ; keine nennenswerten Verfärbungen, möglichst gerade" Oder aber 17 x 3,5, bisschen krumm"

Penis ist halt ein Penis. Sooo unterschiedlich sehen die jetzt auch nicht aus. Ein paar Gemeinsamkeiten sind da schon vorhanden. Wenn ich den Mann mag und somit schön finde, dann finde ich auch den Penis schön.

Anders wäre die Frage jetzt, wenn es um Befriedigung geht. Da muss ich dann sagen, dass mir 10 oder 12 cm zu wenig sind. Aber das macht den Penis ja nicht hässlich und die Länge von 17cm macht ihn nicht automatisch schöner.

Ich habe noch NIE einen Penis als anonymes Stück betrachtet und mir dabei gedacht: "Was für ein schöner Penis"

Ich kann diese Frage somit nicht beantworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Streng genommen sieht jeder Penis und jede Vagina, für sich allein genommen, aus wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall... Der Reiz ergibt sich durch das "Drumherum" und zwar in beiden Fällen...
×
×
  • Neu erstellen...