Jump to content

Sexstellung mit nur geringer Eindringtiefe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere Frage. ...ist bei ihr alles ok? Hat sie innerliche Verwachsungen...Entzündungen. ....Probleme? Die sich eventuell so bemerkbar machen. ....
Geschrieben

Achso und Finger und Zunge sind ja auch noch da ;)

Vielleicht machst Du Dich mit Deinen Fingern mal vorsichtig mit dem Innenleben Deiner bekannten vertraut. Ganz ernsthaft...

Es soll noch schöne schneidersitzartige Stellungen geben, wie schon erwähnt wurde, Kamasutra... Wenn Du aber ein schnelle Bewegungen bevorzugst, könnte das das falsche sein...

Geschrieben
Doggy im Zusammenspiel mit was Rücksicht und Selbstkontrolle.
Geschrieben
Sie legt sich mit geschlossenen Beinen auf den Bauch.
Geschrieben
Je nach Körpergöße verschiedene Stellungen im Stehen. Jeweils von vorne und von hinten. Oder: Sie liegt auf dem Rücken mit angwinkelten und leicht gespreizten Beinen und due liegst seitlich suf deiner Schulter im 90Grad Winkel zu ihr. Aus Vogelperspektive müsstet ihr quasi wie ein "T" aussehe.
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht so aus als würde ich etwas mißverstanden.

Es soll halt Fleischschwänze und Blutschwänze geben. Blut macht ihn prall und auch fest.

Wenn meiner steht ist er halt schon hart. Es gibt ja so schöne Filmschen wo man sieht wie eine Frau bläst. Kaum schpuppt der Penis aus dem Mund der Frau und schon folgt er der Schwerkraft. Leider bei mir nicht. Nicht so groß aber fest.

Ficken kann ich, schon oft, mit diversen Frauen. Sie hat mir das halt anvertraut, warum sollten wir auch nicht offen über das Thema reden können. Mit anderen Partnern ist Ihr dies so nicht aufgefallen. Habe diese Aussage über die Härte aber auch schon von einer anderen Frau gehört.

Langsam und aufmerksam bin ich ja schon in der Sache, wollte halt den Genuß auch für sie haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweitert und korrigiert
Geschrieben

Vielleicht drückst Du dich einfach undeutlich aus. Was genau hat jetzt wieder Blut- und Fleischpenis damit zu tun? Hart ist hart und auch wenn ein Blutpenis, wenn er nicht gerade abgespritzt hat aus dem Mund der Frau kommt fällt er auch nicht runter, sondern steht.

Geschrieben
Bei einigen Beiträgen im Forum stellt sich mir immer wieder die gleiche Frage :) Wie ist alt ist diese Person?! Mal im ernst... du bist laut alter doch bestimmt schon erfahren in Sachen Sex, oder ist das Gebiet absolutes Neuland? Mit Mitte 40 sollte man schon wissen, welche Stellungen,Positionen am besten sein können..oder eben nicht. Natürlich ist nicht jede Frau gleich, aber dennoch sollte sowas zum "Grundwissen" gehören. Wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 098289:

Sieht so aus als würde ich etwas mißverstanden.

Es soll halt Fleischschwänze und Blutschwänze geben. Blut macht ihn prall und auch fest.

Wenn meiner steht ist er halt schon hart. Es gibt ja so schöne Filmschen wo man sieht wie eine Frau bläst. Kaum schpuppt der Penis aus dem Mund der Frau und schon folgt er der Schwerkraft. Leider bei mir nicht. Nicht so groß aber fest.

Ficken kann ich, schon oft, mit diversen Frauen. Sie hat mir das halt anvertraut, warum sollten wir auch nicht offen über das Thema reden können. Mit anderen Partnern ist Ihr dies so nicht aufgefallen. Habe diese Aussage über die Härte aber auch schon von einer anderen Frau gehört.

Langsam und aufmerksam bin ich ja schon in der Sache, wollte halt den Genuß auch für sie haben.

 

Dann und wann liest Mann und Frau hier etwas was weder Hand noch Fuß hat und selten auch großen Blödsinn. Das hier übertrifft aber wirklich vieles und selten so einen verwirrten Stuss gelesen und das von einem Mann von 47....😥

Geschrieben
Das Problem habe ich immer. Meiner ist einfach zu lang und zu dick!
Geschrieben
Ich male mir nachher mal ein Zentimetermaß auf meinen Schwanz und werde ein paar Stellungen ausmessen. Die Auswertung werde ich dann in meinem neuen Buch „Lustgewinn durch Variationen der Eindringtiefe bei ausgewählten Stellungen“ Verspricht wieder ein Bestseller zu werden. Vorbestellungen gerne gegen Vorkasse (57,30€) bei mir.
Geschrieben

 

Am 7.6.2019 at 10:08, schrieb nordlicht1967:

außerdem gibt es im Kamasutra Stellungen, bei denen er nicht so tief bzw. aus einem anderen Winkel eindringt.

Mal das Kamasutra zu lesen würde ich auch empfehlen. Kann man auch ganz leicht googeln und es werden da auch die Vorzüge erklärt. Ganz einfach eigentlich.

vor 23 Stunden, schrieb 098289:

Sieht so aus als würde ich etwas mißverstanden.

Es soll halt Fleischschwänze und Blutschwänze geben. Blut macht ihn prall und auch fest.

Wenn meiner steht ist er halt schon hart. Es gibt ja so schöne Filmschen wo man sieht wie eine Frau bläst. Kaum schpuppt der Penis aus dem Mund der Frau und schon folgt er der Schwerkraft. Leider bei mir nicht. Nicht so groß aber fest.

Ficken kann ich, schon oft, mit diversen Frauen. Sie hat mir das halt anvertraut, warum sollten wir auch nicht offen über das Thema reden können. Mit anderen Partnern ist Ihr dies so nicht aufgefallen. Habe diese Aussage über die Härte aber auch schon von einer anderen Frau gehört.

Langsam und aufmerksam bin ich ja schon in der Sache, wollte halt den Genuß auch für sie haben.

Es gibt z.B. auch Glasdildos die nicht biegsam sind. Aber durch die richtige (Ein)führung und tun die auch nicht weh. Ich würde Dir empfehlen mal ganz langsam Sex zu haben. Also gaaaanz langsam den Penis einführen und mal der Bahn der Vagina folgen. Dazu kannst Du dann z.B. Dein Becken kippen, um einen anderen Winkel zu bekommen.

Lies Dich mal mal ins Kamasutra ein. Mehr kann ich da auch nicht sagen.

Geschrieben
Ich empfehle eine Beratung durch einen Frauenarzt. Klingt nicht sehr gut für die Frau. Sie muss sich untersuchen lassen und dieses Thema erwähnen. Übrigens: Es gibt KEINEN zu harten Schwanz!!!!!! Wie alt bist du denn?
Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie sportlich ihr seid, aber das Einfachste wäre sich in der Missio etwas abzustützen und nur genau so tief einzudringen wie sie's geil und nicht unangenehm findet, oder wenn sie die Sportlichere ist, soll sie Dich reiten und "ihn" nur soweit einführen wie's für sie angenehm ist...
Geschrieben
Du auf dem Rücken unten, Sie oben drauf auch auf dem Rücken liegend
Geschrieben

Im Prinzip ganz einfach, den Zusatzhandgriff von einer handelsüblichen Bohrmaschine an den Dödel montieren, in der Regel is da ein Tiefenanschlag vorhanden.

Geschrieben
Meistens geht's doggy am besten! Hatte das Problem auch schon.
Geschrieben
Am 7.6.2019 at 09:42, schrieb Kringelton:

Freitagsswitz empfiehlt aufblasbare Distanzringe

Mal jetzt ersthaft: Warum nicht? irgendetwas drüberstülpen, was Distanz hält...

Geschrieben
In jeder Stellung kann man den Pimmel nicht bisAnschlag reinschieben
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich empfehle eine Beratung durch einen Frauenarzt. Klingt nicht sehr gut für die Frau. Sie muss sich untersuchen lassen und dieses Thema erwähnen. Übrigens: Es gibt KEINEN zu harten Schwanz!!!!!! Wie alt bist du denn?

Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen 

Geschrieben
Wie wärs einfach mal mit dem versuch das Ding nicht bis zum Anschlag reinzudrücken? Ich mein ja nur ist irgendwie naheliegend.
×
×
  • Neu erstellen...