Jump to content

Ü20, Ü30, auch hier und da Ü40. Und dann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich Sex mit ü50habe warum darf ich nicht mitredent?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

als erstes verstehe was Du meinst..ist auch garnicht schwehr..aber das Thema ist hier Tabu:-) bringt nix ...die älteren hier sind unantastbar...und wenn die Argumente nicht passen..kommen sie mit Rechtschreibung..der Bibel..oder anderen sachen:-)würds einfach lassen Zeitverschwendung.

wie alt bist du, als das du den sex von uns ü50igern beurteilen kannst?

bearbeitet von DickeElfeBln
s
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wie alt bist du, als das du den sex von uns ü50igern beurteilen kannt?

vieleicht hatte ich schonmal sex mit ner ü50ger ...Du zb schreibst dauernd deine Mwinung zu Sachen wo Du 0 Plan hast..:-)komm mir nicht mitr der "Du bist jung und hast keie Ahnung nummer"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnappi:

Wenn ich Sex mit ü50habe warum darf ich nicht mitredent?

und weil du einmal sex hattest, kennst du alle ü50iger......ich bin begeistert, ah, war der sex auffm Straßen Strich in Berlin, wie du vorhin so begeistert berichtet hast??

Geschrieben
Bearliner007 dann lies das Thema es geht um ü50 und nicht um Vielfalt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

vieleicht hatte ich schonmal sex mit ner ü50ger ...Du zb schreibst dauernd deine Mwinung zu Sachen wo Du 0 Plan hast..:-)komm mir nicht mitr der "Du bist jung und hast keie Ahnung nummer"

ach...echt - ich hab also nie ne Ahnung...na du, aber davon hab ich mehr als du, das weiß ich mit Bestimmtheit....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnappi:

Sveni1971 Ja ich hane ältere Menschen in meinem Freundeskreis wenn dich das wundert...dann werde ich deinen Beitrag mit deinen Erfahrungen gerne lesen

Ich selbst bin nicht über 50 und schreibe deshalb auch nicht über dessen Erfahrungen sondern über meine eigenen, die du hier problemlos nachlesen kannst. Ich versuche auch deinen Gedankengängen zu folgen, aber es ist schon nicht ganz so einfach, dem zu folgen. Mich wundert nicht dein Freundeskreis sondern deine verallgemeinernden Schlussfolgerungen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oneuntouchable:

@Schnappi liest sich irgendwie nicht so flüssig so Zusammenhanglos und keine ganzen Sätze. Macht auf mich den Eindruck, als wenn du betrunken bist.

Auf dem Profilfoto sind jedenfalls genug Flachmänner versammelt...

 

Wäre aber schön, wenn das Thema jetzt nicht in Privatfehden und Bashing ausarten würde.

 

Geschrieben
Willst du meine Erfahrungen mundtot machen? Habe ich gesagt ihr alle die ü50seid seit so?
Geschrieben

aber......jetzt ist mir gerade wieder bewusst geworden, wieso ich nie mit *jüngeren, die wissen, wie ältere ticken* sex haben möchte...…..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb baerliner007:

Falsch. Ü50 - jetzt geht es erst richtig los. Ü60 - "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran. ..." Zitat aus einem Lied von Udo Jürgens, bem ich nur beipflichten kann.

Das kenne ich wohl... aber was willst du mir sagen?

Entweder hast du mich nicht richtig verstanden... oder ich verstehe dich grad nicht!?🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ach...echt - ich hab also nie ne Ahnung...na du, aber davon hab ich mehr als du, das weiß ich mit Bestimmtheit....

ja Du weisst das...das reicht aus ^^ das ist doch genau das was geschrieben wurde...ich hab auch nicht von allem ne Ahnung..ich kann mich auch irren...kannst Du das auch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnappi:

Willst du meine Erfahrungen mundtot machen? Habe ich gesagt ihr alle die ü50seid seit so?

ließ deine beiträge, ja, hast du, du hast die ü50iger benannt....

Geschrieben
Vielleicht wählt alt nicht aus sondern jung soviel dazu
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

ja Du weisst das...das reicht aus ^^ das ist doch genau das was geschrieben wurde...ich hab auch nicht von allem ne Ahnung..ich kann mich auch irren...kannst Du das auch?

ja, ich kann, mach ich hier oft...und frage nach...wenn ich etwas nicht weiß...komisch gelle...….und jetzt...….

es geht darum, ob für uns 50iger der sex anderes ist......kannst DU uns beurteilen, wie wir empfinden??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnappi:

Willst du meine Erfahrungen mundtot machen? Habe ich gesagt ihr alle die ü50seid seit so?

Wenn man etwas hinterfragt ist das nicht mundtot machen sondern eine Diskussion. Es hat auch niemand gesagt, das alle über 50 sein müssen aber meine Erfahrung nach haben 27-jährige Männer nicht so häufig Sex mit Menschen über 50.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bolero2000:

... Ausgeschlossen werden wir erst ab Ü60!🤷

Mist, da hätte ich doch längst mein Bündel schnüren sollen, warum sacht denn och keener wat :confused:

 

Elfe, klär mich mal auf, wie ist denn der Sprachgebrauch der ü60ig?

vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... und übernimm nicht den Sprachgebrauch deiner Ü60ig, man versteht absolut nicht, was du möchtest

Geschrieben
Zitiere mich wo ich alle ü50wr angegriffen habe im Kindergarten Leute bin hier für Spass nicht Egos Aufmerksamkeit geben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnappi:

Vielleicht wählt alt nicht aus sondern jung soviel dazu

wohl kaum, jung kann wählen wie es will, wenns nicht gewollt ist, kommts eh nicht weit

Geschrieben
Haha okay alt wählt jung aus lass ich so stehen schöne Frau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Mist, da hätte ich doch längst mein Bündel schnüren sollen, warum sacht denn och keener wat :confused:

Warum???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ja, ich kann, mach ich hier oft...und frage nach...wenn ich etwas nicht weiß...komisch gelle...….und jetzt...….

es geht darum, ob für uns 50iger der sex anderes ist......kannst DU uns beurteilen, wie wir empfinden??

ich habe die Person darauf hingewiesen das es nicht sinvoll ist über das Thema zu schreiben..weil jedes mal wenn ein jüngerer user etwas in der Art äuzert immer ein krasses bashing von der Seite kommt die nicht so behandelt werden möchte ..wie sie andere behandelt..habe mich nie als Expertin für sex Ü?50 gemacht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

 

Elfe, klär mich mal auf, wie ist denn der Sprachgebrauch der ü60ig?

ich nehm jetzt einfach an...und werde dafür gleich geächtet, ich weiß, aber er scheint, wenn er ü60ig unter sich hat, im Altersheim/Pflegeheim zu arbeiten...und nach seiner Dialog Fähigkeit, sind dort leider sehr einsame Menschen, die das sprechen verlernt haben

was ich von DIR,,,,,nicht sagen kann....uff....kuve bebkommen...feix

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnappi:

Vielleicht wählt alt nicht aus sondern jung soviel dazu

Zum auswählen gehört auch immer jemand der sich auswählen lassen möchte. Wenn es aber so ist, dass du die Älteren auswählst und diese es nicht möchten, dann sind diese für dich alle so, wie du es beschreibst, das würde einen Sinn ergeben.

×
×
  • Neu erstellen...