Jump to content

Ü20, Ü30, auch hier und da Ü40. Und dann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeineSünde:

Die Liebe und der sex sind nicht unbedingt anders, eher die Partner mit denen wir diese Zeit verbringen. Ab 50 suchen wir uns gezielt das aus, was uns gut tut und nicht 

Das habe ich schon immer gemacht.

Ich habe immer sehr sorgfältig ausgewählt und nur gemacht was mir gut tut. 

Mich für keinen Mann "verbogen", oder mich zurückgenommen.

War dann lieber mal etwas länger Single, als in einer Partnerschaft.

Und das ist jetzt nicht anders.

Es gibt übrigens auch Ü50 Parties, jedenfalls hier in der Großstadt.

Ich finde und fand solche Spartenparties schon immer blöd.

Hab ich nie besucht.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnappi:

machen nur das was ihnen passt

mach ich beim sex auch, weil.....ich will ja spass haben.....also....vollkommen logisch oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

mach ich beim sex auch, weil.....ich will ja spass haben.....also....vollkommen logisch oder?

Na klar ist das logisch. Sex soll Spaß machen  - und zwar beiden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnappi:

Ist dem Alter nehmt oft das Ego zu und der Wille selber zu geben was einem nicht soo Spass macht sinkt oftmals

Lieber Schnappi,

wie kann man in 4 Tagen, die Du hier angemeldet bist so viel dummes Zeug schreiben (sorry schon einmal).

Vielleicht solltest Du dir mal eine Tüte Deutsch kaufen, hat mich auch geholfen.

Das würde Dir auch bei Deinem Profil helfen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

... Ü50...eh! Ausgeschlossen werden wir erst ab Ü60!🤷

Falsch. Ü50 - jetzt geht es erst richtig los. Ü60 - "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran. ..." Zitat aus einem Lied von Udo Jürgens, bem ich nur beipflichten kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnappi:

Ist dem Alter nehmt oft das Ego zu und der Wille selber zu geben was einem nicht soo Spass macht sinkt oftmals

Also in Bezug auf Sex habe ich schon in jungen Jahren nicht gemacht, was mir keinen Spaß macht, dazu brauche ich nicht erst alt werden. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ist Liebe und Sex über 50 'anders'?

Ja - lustvoller, weil viel gechillter und ohne 'Leistungsdruck'.

Überhaupt läuft es viel relaxter - ich habe viel gesehen und erlebt und absolut nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Die Ziele und eigenen Ansprüche sind viel stärker verfestigt und machen es so einfacher, seinen Weg zu gehen. Ich mag, wie ich in meinem Alter noch drauf bin - hab Glück mit meinem Körper und freue mich auf das, was kommt.
Aber das mache ich nicht nur am Alter fest, sondern an dern Erfahrungen, die ich in dieser Zeit machen durfte.


 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Falsch. Ü50 - jetzt geht es erst richtig los. Ü60 - "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran. ..." Zitat aus einem Lied von Udo Jürgens, bem ich nur beipflichten kann.

Da bin ich froh, das ich nicht so lange warten will. Mit 66 habe ich eventuell nur noch ein Jahr in Arbeit vor mir und habe dann maximal mehr Zeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Falsch. Ü50 - jetzt geht es erst richtig los. Ü60 - "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran. ..." Zitat aus einem Lied von Udo Jürgens, bem ich nur beipflichten kann.

noch biste nicht 66...…...komm da erstmal hin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnappi:

Ich meine blasen lecken usw. Geben und Nehmen

drücke dich doch mal verständlicher aus und übernimm nicht den Sprachgebrauch deiner Ü60ig, man versteht absolut nicht, was du möchtest 

Geschrieben
Und Thomas was willst du von mir? Wenn du nen Problem hast schreib privat
Geschrieben
Dickeelfbin. Mit dem Alter wird man selbstbesonnen und ist weniger bereit zu geben als zu nehmen soweit meine Erfahrung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thomas0164:

Lieber Schnappi,

wie kann man in 4 Tagen, die Du hier angemeldet bist so viel dummes Zeug schreiben (sorry schon einmal).

Vielleicht solltest Du dir mal eine Tüte Deutsch kaufen, hat mich auch geholfen.

Das würde Dir auch bei Deinem Profil helfen.

Daumen hoch dafür 👍

Geschrieben
Staenkerjule wir können gerne auf Hochdeutsch kommunizieren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnappi:

Dickeelfbin. 

es heisst:  DickeElfeBln

und wat willste, drücke dich bitte verständlich aus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnappi:

Dickeelfbin. Mit dem Alter wird man selbstbesonnen und ist weniger bereit zu geben als zu nehmen soweit meine Erfahrung

Du bist 27 und hast Erfahrungen mit der "Selbstbesonnenheit" älterer Menschen? Allein das wundert mich schon, ich kann deine Erfahrungen jedenfalls so nicht teilen.

Geschrieben
DickeElfeBln was meinst Du denn was ich will? Ich kommentiere einen Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnappi:

Dickeelfbin. Mit dem Alter wird man selbstbesonnen und ist weniger bereit zu geben als zu nehmen soweit meine Erfahrung

Das ist sicher die Erfahrung mit einer bestimmten Person oder bestimmten Personen. Deswegen sind aber nicht gleich alle Personen so. Ich verwehre mich also gegen deine Gleichmacherei, so wie einer ist, so sind alle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnappi:

Staenkerjule wir können gerne auf Hochdeutsch kommunizieren

als erstes verstehe was Du meinst..ist auch garnicht schwehr..aber das Thema ist hier Tabu:-) bringt nix ...die älteren hier sind unantastbar...und wenn die Argumente nicht passen..kommen sie mit Rechtschreibung..der Bibel..oder anderen sachen:-)würds einfach lassen Zeitverschwendung.

Geschrieben

In jeder Lebensphase war ich mit meinem Sexleben zufrieden.

Je länger ich auf eine Strecke zurückblicken kann, desto mehr Vergleichsmöglichkeiten hab ich ja auch. Und rückblickend betrachtet, ist es immer besser geworden.

Je älter ich geworden bin, desto weniger Scheu hatte ich Dinge auszuprobieren. Mit der Zeit hab ich dann meine Grenzen kennengelernt und möchte bestimmte Dinge einfach nicht mehr. Swingerclub oder Sexspielzeug gibt mir z.B. einfach gar nichts. 

 

vor 31 Minuten, schrieb Schnappi:

Habe kein Problem mit ü50 nur die haben Geld und Ansprüche wenden sich oft nur nicht immer

 

vor 30 Minuten, schrieb Schnappi:

Ü50 meiner Meinung oft festgefahren was ich eigentlich gut finde wissen was sie wollen aber wollen halt oft egoistisch

 

vor 24 Minuten, schrieb Schnappi:

Richtung Faulheit

 

vor 22 Minuten, schrieb Schnappi:

Nehme es zurück Faulheit falsches Wort. Eher etwas spießig

 

vor 21 Minuten, schrieb Schnappi:

Aber eher so Richtung Vertrag Anwälte und so nicht so spontan

@Schnappi liest sich irgendwie nicht so flüssig so Zusammenhanglos und keine ganzen Sätze. Macht auf mich den Eindruck, als wenn du betrunken bist.

Geschrieben
Sveni1971 Ja ich hane ältere Menschen in meinem Freundeskreis wenn dich das wundert...dann werde ich deinen Beitrag mit deinen Erfahrungen gerne lesen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnappi:

DickeElfeBln was meinst Du denn was ich will? Ich kommentiere einen Beitrag

drücke dich doch einfach verständlich aus, um was geht es dir?

du bist 27?  da kannst doch garnicht mitreden, beim sex von uns ü50igern...

 

×
×
  • Neu erstellen...