Jump to content

Bi Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich (er) habe bi Interesse. Würde gerne mal mit einen Mann Spaß haben... ich denke ich wäre der passive Part .. habt ihr Tipps und Ratschläge worauf ich achten soll wenn ich mit einen Kerl treffe ? Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben
Sei ehrlich zu dir und dem anderen. Sag deine Wünsche und auch deine Ängste/Vorbehalte. Bei einem verständnisvollem Gegenüber kann es dann eine interessante Erfahrung werden
Geschrieben
Nicht meins, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Dafür fühlt sich eine vagina zu geil an😅😁
Geschrieben
Achte auf Dein Bauchgefühl - wenn Dir Du nach einem Gespräch keine Lust auf mehr hast, passt es nicht, ganz einfach. Das mit dem passiven Teil kann sich übrigens auch anders ergeben - ich hatte das auch von mir gedacht, und siehe da: Es/ich kam anders ;) Kondome nicht vergessen! Und nun: Viel Spaß...
Geschrieben
Pass auf, dass dir niemand den Arsch aufreißt 😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Paartest:

Würde gerne mal mit einen Mann Spaß haben... ich denke ich wäre der passive Part .. habt ihr Tipps und Ratschläge worauf ich achten soll wenn ich mit einen Kerl treffe ?

Es kommt drauf an, ob du ein Kennlerndate oder doch lieber schnell zur Sachen kommen möchtest. Ein Gespräch vorab hilft dir sicher zu besprechen, was für dich okay ist und was nicht. Jemand mit Erfahrung und Einfühlsamkeit ist am geeignesten. 

Wenn du Analverkehr willst, säubere dich entsprechend. Kondome und Gleitgel sind wichtig.  Hab Spaß. 

Geschrieben
Hi na ich kann es dir gerne zeigen wie geil es zwischen zwei Kerlen abläuft ganz entspannt und nur kein Stress und lass dich einfach gehen dann kann nix schiefgehen. ;-) Sehen was geht und was nicht. LG Mark
Geschrieben
Den Arsch aufreißen, was für ein dummer Kommentar!!! Bitte lasst Hirn regnen. Es gibt aber leider keine Tipps😐 du musst im chat das Gefühl entwickeln ob ein bestimmter Kerl dafür reicht ist. Ohne Garantie. Das Leben hat keine Garantien. Leider. Aber ich verstehe dich.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Paartest:

ich denke ich wäre der passive Part .

Ich habe mich damit ja nie wirklich beschäftigt aber ich glaube bevor Du damit beginnst, kann es nicht verkehrt sein, wenn Du Dich etwas trainierst, mit Finger, Dildo und Co. Dann vielleicht beim ersten Date auch langsam rantasten und nicht gleich aufs ganze gehen. Erstmal schauen wie es sich für dich so anfühlt. 

Der letzte der an meine Hintertür anklopfen wollte war der Arzt bei der Musterung und als ich ihm sagte was ihn erwartet wenn er das versucht, hat er es sein gelassen :-) Kann also nicht aus dem "Nähkästchen" plaudern... 

Geschrieben

Mein Tipp wäre, das ganze ohne Erwartungshaltung anzugehen, erstmal einen netten Mann finden mit dem man sich überhaupt sowas vorstellen kann, reden und einfach ausprobieren und schauen was überhaupt gewollt ist bevor man sich über irgendwelche "Übungen" Gedanken macht.

Geschrieben

Argh, bin ja nun kein Kerl, aaaber... Arsch aufreißen, vorher trainieren...

Lass es langsam angehen, vielleicht ist ja erstmal anfassen und gegenseitig wixxen, ggf. blasen ein Anfang und für ein probieren genug. Ansonsten wünsch ich dir einen Mann mit Einfühlungsvermögen. Kondome und Gleitgel nicht vergessen. Viel Spaß!

Geschrieben
Hi :) Habe auch Bi intresse :) sehr großes sogar. . Schau dir mein Profil mal an :)
Geschrieben
Hallo, wenn DU zunächst nur mal testen möchtest, dann solltest du auch deinen Filter mal ausklinken! Denn, ganz Bestimmt ist gerade der richtige Kerl derjenige, der NICHT durch deinen (euren) Filter kommt. Vielleicht auch mal darüber nachdenken und handeln.ansonsten wünsche ich dir viel spaß und, dass du auch gleich das Richtige findest....viel Glück
Geschrieben (bearbeitet)

Du könntest Dir vorher halbwegs im Klaren werden, was Dir beim ersten Mal wichtig ist. Und damit meine ich eine ralistische Einschätzung und kein reines Kopfkino.
Welche Praktiken, welche Umgebung, welche MustHaves und NoGos. Damit gestaltet sich die Suche zielsicherer. Geduld ist sicher auch nicht verkehrt, wenn Du nicht besonders großes Glück bei der Suche hast. Grundsätzlich würde ich Dir raten, eher aufmerksam auf Dich selbst zu hören, als auf das was andere Dir raten (inkl. mir ;-)).

Viel Vergnügen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hmm, worauf Du achten sollst? In welchem Sinn ist die Frage zu verstehen? Ich würde mich beim ersten Treffen erstmal in einem Kaffee o.ä. treffen um zu schauen ob auch "real" die Chemie stimmt.
Geschrieben
Achte einfach darauf dass deine Bedürfnisse im Vordergrund stehen, das es beim erstenmal einzig und alleine nur darum geht das du an etwas sehr intimen eine positive Erfahrung machen willst.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.6.2019 at 22:16, schrieb sexnurwirzwei:

Nicht meins, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Dafür fühlt sich eine vagina zu geil an😅😁

Ja und warum ist das so ? An der Vagina hängt ne Frau dran.

×
×
  • Neu erstellen...