Jump to content

Private Swingerwohnungen in Berlin


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Neu Berliner und muss erstmal mit dem Leben in Berlin warm werden.

Wenn ich in verschiedenen Foren mich umschaue, um etwas mehr über verschiedene Szenen in Berlin zu erfahren, stoße ich immer auf private Swingerwohnungen.

Sind das nur irgend welche private Puffs oder gibt es diese wirklich?

Wenn ja , würde ich mich über ein paar Info freuen.

Geschrieben

@Schnappi so wie ich den TE verstanden habe, ist er nicht auf der Suche nach einem Puff oder dem Straßenstrich.

Geschrieben
Zeig doch Mal ein Angebot vielleicht kann dir da jemand sagen ob du Anrufen solltest
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schnappi:

In Berlin gibt es das 100 Guck doch Straßenstrich da geht für 10 Euro also klar gibt es Leute von 3.5million die einfach so Lust haben

"In Berlin gibt es das 100" - Was ist das "100"?

"Guck doch Straßenstrich" - Klingt wie "Isch geh Muschi ä Moschee".

"da geht für 10 Euro" - Auch auf dem Straßenstrich geht nichts für 10 Euro.

"also klar gibt es Leute von 3.5million " - Da stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu.

"die einfach so Lust haben" - Super, dass die Lust haben. Ich habe auch Lust, Lust Motorrad zu fahren und ein Bierchen zu trinken.

Geschrieben
Motorrad ist mir zu gefährlich vor alle dem mit Alkohol
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schnappi:

Motorrad ist mir zu gefährlich vor alle dem mit Alkohol

Ohne Alkohol fährt das Motorrad aber nun mal nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnappi:

Mag ich nicht

Musst auch nicht mitkommen.

Geschrieben
Sehr informativ.... vielleicht mal nüchtern versuchen eine sinnvolle Antwort beizutragen ? Wenn schon besoffen auf nem Moped dann hoffentlich am Brückenpfeiler und nicht unbedingt da wo irgendjemand zu Hilfe kommen könnte. Danke
×
×
  • Neu erstellen...