Jump to content

analsex - "detailfrage"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Gemeinde.danke für die vielen antworten haben mir echt geholfen,ich werde mir auch einige antworten zu Herzen nehmen und aufpassen,und hier noch 2 antworten von 2 Usern,ich werden sehr feucht besser gesagt im Hintern kommt sehr viel Schleim raus,2te Antwort,nein es ist kein Kot am dildo und mit der Größe liegst du fast richtig bin 1,96 groß.danke nochmal an alle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb barnimerpaar:

ich werden sehr feucht besser gesagt im Hintern kommt sehr viel Schleim raus,

lass uns nochmal über die Blümchenwiese dissen.. Die Aussage Schleim macht es nicht besser...:joy:

Geschrieben
Oki, hät ja nachgucken können, wollt dich da nicht klein mit machen, war halt nur eine Schätzung, weil so schnell vermutlich im Dickdarm warst. Bin ja grad glücklicherweise im KH und dreisterweise mal auch vorhin meinen Arzt mal hierzu gelöchert. Also wie erwähnt, 2 Schließmuskel ab ca. 18cm. So mal zur nässe, kann ich leider auch nichts sagen, det wär mir dann doch zu zu indiskret mal nach zu fragen😅. Wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin.
RubensBesterFreund
Geschrieben
So kann man(n) auch Werbung machen ....
Geschrieben
Das Gefühl das du da beschreibst kenn ich als frau auch🤩 nur das nass werden vom arsch glücklicher Weise nicht😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

So kann man(n) auch Werbung machen ....

Für was denn?!🤔

vor 7 Minuten, schrieb Timbei:

Das Gefühl das du da beschreibst kenn ich als frau auch🤩 nur das nass werden vom arsch glücklicher Weise nicht😅

Das ist mir so auch nicht bekannt oder in all den Jahren noch nicht untergekommen.... 🤔😉

Geschrieben
sorry...das mit dem in dem po nass werden kenne ich auch nicht...war bis her bei mir auch noch nicht so....kenne das nur das ich auslaufe....wenn es richtig geil ist.....aber nicht aus meinem po…..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb olli81266:

Nur noch scheisse hier zu lesen

Scheiße war wohl keine drauf 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daniel4924:

Dabei handelt es sich um einen zweiten darmmuskel der sich erst öffnen muss

Schwachsinn einen zweiten Schließmuskel gibt's nicht es ist nur ein darmknie

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Celler:

Von einer Samenblase habe ich noch nie etwas gehört...

Ich auch nicht, aber Dr. Google hat sie mir ratzfatz erklärt 😉

vor 10 Stunden, schrieb pokuschler:

Schwachsinn einen zweiten Schließmuskel gibt's nicht es ist nur ein darmknie

Es gibt Proktologen, die (öffentlich) von innerem und äußerem Schließmuskel sprechen. Was haben die falsch verstanden? 

×
×
  • Neu erstellen...