Jump to content

Darf ich nein zu Sex sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine gute Freundin, mit der ich regelmässig Sex habe, aber wir sind nicht zusammen!
Es ist es in letzter zeit oft vorgekommen (so 3 - 4 mal) Das ich nicht wollte als sie angefragt hat.
Ich meinte dann ich habe keine Lust auf Sex.
Neuhlich habe ich mich verplappert und sie hat rausgefunden das ich als ich
ihr abgesagt habe, es mir nacher selber gemacht habe.
Daraufhin war sie ziemlich sauer und meinte ich müsse lernen mich auf sie
einzulassen dann würde die Lust schon kommen.
Ich möchte das aber nicht, ich sage Nein wenn ich will.
Ich will mich in diesem Moment nicht einlassen, weil ich nicht Sex haben möchte wenn ich nicht will!
Sie meinte dann, ich es sei nur, weil sie anfragen würde, ich würde damit nicht klarkommen.
Ich solle das nächste mal Probieren, wenn es nicht geht, sei es ja auch nicht schlimm aber nicht es mir selber machen, wenn sie frage ob ich mit ihr Sex haben möchte!

Naja was denkt ihr? Handle ich dumm? blöd? wie auch immer...
oder ist mein Verhalten kindisch?
Würdert ihr auch sauer werden?
Nochmal ist Keine Beziehung, eine Freundschaft mit Extra, wenn man so will!

Meiner Meinung nach, darf ich nein sagen, wenn ich keinen bock habe
und es mir schnell selber machen. Ich muss nicht auf sie eingehen!
Sie sieht das ganz anders, wie seht ihr das?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage, ob du zu Sex nein sagen darfst, ist dumm, nicht die Tatsache dass du es tust.


Geschrieben

Die Frage, ob du zu Sex nein sagen darfst, ist dumm...



Wie passt das jetzt zu der Weisheit, dass es ja angeblich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten geben soll?


Geschrieben


Naja was denkt ihr? Handle ich dumm? blöd? wie auch immer...
oder ist mein Verhalten kindisch?



Hi,
handelst du dumm, nein , keineswegs , alles ok.
Ich würde mir mal Gedanken darüber machen was bei mir nicht so alles stimmt und Hilfe in Anspruch nehmen
Frag deine gute Freundin , ich würde sie Fickbeziehung nennen, ob ihr telefonieren könnt und du dir dabei einen runterholst , das macht dich doch besonnders geil
Vielleicht findet sie es auch so toll wie du.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Wie passt das jetzt zu der Weisheit, dass es ja angeblich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten geben soll?


*seufz* ich steh nicht auf political correctness, so einfach ist das... mal ehrlich, warum sollte irgendwer HIER sagen können, ob der TE irgendwas darf oder nicht darf?

Aber gut. Wenn er die Bestätigung von irgendwelchen Leuten braucht, dass er Sex ablehnen "darf", so wird sie ihm sicherlich gegeben werden und alle sind glücklich.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Gibt es auch noch ernsthafte Antworten? Die Trolle sind ja schon fast alle durch


Geschrieben

Die Situation,das man manchmal einfach mehr Bock hat,es sich selbst zu machen,als direkten Sex zu erleben,sollten Frau wie Mann kennen...insofern versteh ich die Reaktion der Frau nicht.
Ist wohl das Gefühl der Zurückweisung,das sie verletzt...denn dann steht ja irgendwie die unausgesprochene und vom anderen unbewusst vermutete Aussage im Raum "Keine Lust auf Sex mit Dir,wenn ichs mir selber mache,hab ich mehr davon/ist es geiler!"

Aber im Grunde genommen weiss doch jeder Erwachsene,das beides seine Berechtigung und seine Zeit hat..Masturbation im Soloakt ebenso wie Sex zu zweit.


Geschrieben

Ja, Du darfst nein, sagen, wann immer Dir danach ist. Sollte das Deine Freundin nicht respektieren, ruf das Sorgentelefon an.


Geschrieben

Ja, Du darfst nein, sagen, wann immer Dir danach ist. Sollte das Deine Freundin nicht respektieren, ruf das Sorgentelefon an.


Bis auf das Sorgentelefon gute Antwort
Du besserst dich;-)


Geschrieben

Wie wärs, wenn du die Frage sinnvoll umformulierst? Dürfen darfst du alles. Ob es klug ist, das zu tun, wenn du die Fickbeziehung behalten willst, ist eine andere Frage, aber eigentlich irrelevant.
Ich kenn die Situation, wenn man wiederholt auf einen Partner keine Lust hat. Meistens ein sicheres Zeichen dafür, dass irgendwas in der zwischenmenschlichen Beziehung nicht stimmt und durch den Druck der anderen Seite wirds absolut nicht besser. Beendigen ist da mein Mittel der Wahl. Vor allem die Bevormundung à la "die Lust kommt schon beim ficken, jetzt mach die Beine breit" ist ein rotes Tuch für mich.


Geschrieben

Man(n) darf es nicht nur, man(n) sollte es sogar ab und zu tun


Geschrieben

Gibt es auch noch ernsthafte Antworten?



Wenn du mal ernsthaftes Problem hast bekommst du sicher auch gescheite Antworten.
Bisher kam da ja nur Pendel , Telefonsex und jetzt willst du von anderen wissen ob du dumm oder blöde bist.
Ob du kindisch bist oder "Nein" sagen darfst.
Was erwartest du darauf für Antworten ?

Wobei ich meine Antwort durchaus ernst meinte , das könnte für euch beide der Sex des Lebens werden

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Oder Du fasst Dir ein Herz beredest mit ihr, dass sie künftig das gemeine Hodengrabschen abstellen soll. So wird der Akt bestimmt auch wieder für Euch beide eine beglückende statt einseitig bedrückende und verrückende Erfahrung.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

die sache mit dem sorgentelefon war nicht wirklich doof.

ich greife nurajas gedanken auf, allerdings setze ich nicht beim gegenüber des te an, sondern bei ihm selbst., mich überkommt bei vielem, was der te schreibt, das gefühl, daß er mit sich und seinen befindlichkeiten nicht im reinen ist.
das es dort vieles gibt, was eventuell einer professionelleren betrachtung unterzogen werden sollte.

ich schreibe das, nicht um den te lächerlich zu machen, sondern weil für mich aus vielem was er schreibt, leidensdruck, unausgeglichenheit, unsicherheit und orientierungslosigkeit klingt.


zur konkreten frage: das kann dir niemand allgemeingültig beantworten, denn du selbst bist die instanz deiner entscheidungen und musst sie verantworten.
insofern darfst du erstmal alles, wenn du mit den konsequenzen leben kannst und willst.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)


zur konkreten frage: das kann dir niemand allgemeingültig beantworten, denn du selbst bist die instanz deiner entscheidungen und musst sie verantworten.
insofern darfst du erstmal alles, wenn du mit den konsequenzen leben kannst und willst.



Dieser Teil ist perfekt, wenn jetzt jeder so Antworten könnte
anstatt doch noch mit ein zwei Sätzen bestätigen zu müssen, das er auch ein super Troll sein will, wären wir bei dem Was ich gerne als Antworten haben möchte!
Natürlich könnt ihr weitertrollen, doch mich intressiert nicht ob ich labil bin, weil ich so eine Frage stelle, oder Psychisch Krank, mich intressiert eure Meinung ob ihr das auch so findet das ich das darf!
Ich finde sicher, sonst würd ich es ja nicht machen, bin trotzdem gespannt ob das jemand hier anders sieht!


Oder Du fasst Dir ein Herz beredest mit ihr, dass sie künftig das gemeine Hodengrabschen abstellen soll. So wird der Akt bestimmt auch wieder für Euch beide eine beglückende statt einseitig bedrückende und verrückende Erfahrung.



Wegen dem Hodenproblem war ich beim Artz, das ist Normal... ich darf mir die Hoden runterbinden wenn mich das Gefühl stört.
Ansonsten hat er gemeint, ich solle mit den Hoden spielen lassen, bei Männern die das haben reagier die Hoden sehr empfindlich und Lustvoll auf Berührungen. Damit währe das Thema hoffentlich vom Tisch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieser Teil ist perfekt, wenn jetzt jeder so Antworten könnte,

wären wir bei dem Was ich gerne als Antworten haben möchte!






Wir sind hier aber nicht bei Wünsch dir was! Hier zählen nur Fakten,Lügen und dicke Eier!

Nein,natürlich darfst du nicht nein sagen,wenn Frau geknallt werden will.
Wo kommen wir denn hin, wenn Mann jetzt auch noch selbstbestimmend sein will?



ps,.Hast du wenigstens an sie gedacht,als du dir nach dem Telefonat einen geschruppt hast?

Weil dann ist ihr Schmerz nur halb so schlimm.


Geschrieben (bearbeitet)




ps,.Hast du wenigstens an sie gedacht,als du dir nach dem Telefonat einen geschruppt hast?

Weil dann ist ihr Schmerz nur halb so schlimm.



natürlich nicht, ich hab natürlich an dich gedacht.
ich wollte ja den Orgasmus sooo lange wie es geht hinauszögern...
wo kommen wir denn da hin, wenn Mann bei der SB an eine Geile Frau denkt! Natürlich denke ich nur an so Typen wie dich...
villeicht verkrampfen sich meine Eier ja deswegen?
Wäre mal eine Überlegung wert!

Gibt es auch User die wirklich diskutieren wollen?
Oder sind hier nur Trolle unterwegs?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ob ihr das auch so findet das ich das darf!


Es gibt einen Menschen, vor dem ich mein Tun und Handeln rechtfertigen muß: MICH!
Warum interessiert es dich, was andere davon halten?
Bzw. wie würdest du denken, wenn z.B. 80% der User sagen, daß dein Verhalten nicht okay gewesen sei?!?
Ändert das was an DEINER Einstellung?


Geschrieben

Grundsetzlich gehören doch zum Sex zu Zweit auch zwei Personen und beide sollten auch Lust auf den gemeinsamen Akt haben, nur dann ist es ein tolles Erlebnis, unabhängig davon, ob man nun zusammen ist oder nicht. Insofern darf sie fragen und du solltest ehrlich antworten und wenn du gerade keinen Bock auf den Akt hast oder lieber mit jemand anderen willst oder eher Lust hast es dir selber zu machen sollte es keine Frage sein ob du nein sagst, sondern dann solltest Du Nein sagen! - Und das ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig und Sex sollte doch die schönste Nebensache der Welt bleiben und nicht aus Gefälligkeit geschehen.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn z.B. 80% der User sagen, daß dein Verhalten nicht okay gewesen sei?!?
Ändert das was an DEINER Einstellung?



Nein, aber wozu bin ich in einem Forum?
Um Meinungen auszutauschen, und mich intressiert halt ob ihr das auch so sieht, oder halt eben anders...
und wenn ihr alle das anders seht, mache ich es immer noch so!
Aber wozu bin ich in einem Forum angemeldet wenn ich nie eine Frage in den Raum werfe? Heisst ja nicht das ich mir meiner Meinung nicht sicher bin. Aber wenn jeder so denkt, wer schreibt dann noch im Forum Threads?
Also Leute sagt eure Meinung! Ich möchte sie gerne wissen!


Grundsetzlich gehören doch zum Sex zu Zweit auch zwei Personen und beide sollten auch Lust auf den gemeinsamen Akt haben, nur dann ist es ein tolles Erlebnis, unabhängig davon, ob man nun zusammen ist oder nicht. Insofern darf sie fragen und du solltest ehrlich antworten und wenn du gerade keinen Bock auf den Akt hast oder lieber mit jemand anderen willst oder eher Lust hast es dir selber zu machen sollte es keine Frage sein ob du nein sagst, sondern dann solltest Du Nein sagen! - Und das ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig und Sex sollte doch die schönste Nebensache der Welt bleiben und nicht aus Gefälligkeit geschehen.




vielen dank...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wären wir bei dem Was ich gerne als Antworten haben möchte!


was du als antworten gerne hättest und was du als antworten erhältst können durchaus elementfremde mengen sein, das hat nichts mit trollerei zu tun, sondern damit, das andere menschen andere meinungen zu dem haben, was du so vom stapel lässt.

und da dies ein forum ist und du nicht bestimmst, was diskussion ist und was nicht, musst du wohl oder übel auch mit solchen aussagen leben, die dir eindrücke vermitteln, die sich bei deinem gegenüber einstellen.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

... wären wir bei dem Was ich gerne als Antworten haben möchte!


Du wirst damit leben müssen, daß es bei jeder Diskussion auch Antworten gibt, die du nicht "haben möchtest"!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

..
Oder sind hier nur Trolle unterwegs?



Diese Frage stellen wir uns bei jedem deiner Pseudo-Themen.


Geschrieben

Meiner Meinung nach, darf ich nein sagen, wenn ich keinen bock habe
und es mir schnell selber machen. Ich muss nicht auf sie eingehen!




Natürlich hast du das Recht dazu. Fragt sich nur, wie lange sie noch deine Freundin mit Benefits ist...lol Ich hätte dich nach som Spruch nicht mehr sehen wollen und hätte dich aus meinem Leben gestrichen.


Geschrieben

Du wirst damit leben müssen, daß es bei jeder Diskussion auch Antworten gibt, die du nicht "haben möchtest"!


der is schweizer geli...
wie das bei denen mit dem diskutieren ist, durften wir hier doch in letzter zeit desöfteren erleben...

was den schluss nahelegt : die sind da alle so !!!

fazit: die schweiz sollte man großräumig umfahren


×
×
  • Neu erstellen...