Jump to content

Reife Frauen - Junge Männer


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Ging ja nur darum das es nirgends festgelegt ist..😉

Lach... ja ich meinte auch nicht dich. Kenne da paar, die gerne mit der Bibel argumentieren... vollhonks

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Lach... ja ich meinte auch nicht dich. Kenne da paar, die gerne mit der Bibel argumentieren... vollhonks

Dein Glück.😛😂🙈

Geschrieben
Das liegt an unserer ach so offenen und toleranten Gesellschaft, dass Frau möglicherweise sich nicht traut. Ist das Gleiche mit Sexpartnern...ein Mann ist dann ein toller Hecht, wenn er viele Frauen in der Kiste hatte. Eine Frau dagegen wird eine Schlampe genannt. Mir ist der Altersunterschied wurscht. Glücklich müssen sie miteinander sein.
Geschrieben
Ich schäme mich nicht dafür. Warum auch? Mann toll, Frau Schlampe? Nö. Gleiches Recht für alle 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich schäme mich nicht dafür. Warum auch? Mann toll, Frau Schlampe? Nö. Gleiches Recht für alle 😁

Ist ja auch Bullshit, ich hab den Spruch seit 20 Jahren nicht gehört. Nur hier gelesen... 

 

Geschrieben
Diese Denkweise ist zum Glück längst nicht mehr so verbreitet, wie sie mal war. Es ist aber abhängig von der jeweiligen Frau, wie sie sich in der Situation bezeichnen lässt.
Geschrieben
An diesem Portal sieht man meiner Meinung nach sehr deutlich, dass ältere Frauen den Sex mit jüngeren Partnern gezielt suchen oder auch andersrum. Ich finde zu dem Thema steht man heutzutage viel toleranter gegenüber 😉 Also so drastisch finde ich das nicht. Mein Fall ist es immer noch nicht. Aber jeder bitte nach seiner Façon. Ich möchte nen Mann auf Augenhöhe haben 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Immer das gleiche Spiel. Bei Pde hundertfach diskutiert.

Wer attraktiv ist, für das andere Geschlecht, wird finden , was er braucht.

Entweder rattenscharf aussehend, und Jüngere, des anderen Geschlechts, gerne  im Alter Enkel, oder Enkelin springen drauf an, oder eben nicht.

Barmittel helfen schon mal, die Hemmschwelle zu senken. Da bin ich Realist.

Es gibt reichlich “Spielchen“, die gespielt werden. Sehe ich mal wertneutral.

Adipöse Frau, in den 40zigern, oder 50zigern hat die gleiche Auswahl. Wie Mann eben auch.

Erschwerend kommt hinzu “gebunden“.

Das schränkt die Auswahl und die Zuschriften massiv ein. ;)

Ich lebe im Tag.

Nehme mit, was sich mir bietet. Was soll ich mich aufregen. Ich bin Realist.

bearbeitet von MOD-Manni
Diskriminierung entfernt
morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube nicht das es heutzutage noch gesellschaftlich relevant ist,ob eine frau einen jüngeren partner hat.natürlich wird es immer menschen geben,die sich an allem und jedem stören,aber im ganzen sind alters unterschiede kein grund mehr für irgendeine diffamierung.für reinen sex hatte es schon immer seinen reiz und zwar geschlechts unabhängig.

für eine beziehung muss sich das objekt dann schon selber fragen,wie weit seine person oder doch das alter ausschlaggebend war.

wer ein objekt sucht,legt nunmal auch die parameter fest,die dieses erfüllen muss.

bei der suche nach einem subjekt,macht es die individuelle mischung aus äußeren und inneren werten.

vor 5 Stunden, schrieb Zido061:

Wenn ein Mann eine Jüngere Frau hat/sucht, ist es vollkommen "normal", wenn Eine Frau einen jüngeren hat/sucht, gilt dies nicht als Normal, woran kann das liegen? Und kann es sein dass Frauen sich schämen oder was auch immer mit einem jüngeren Mann? Wie ist eure Meinung/Erfahrung diesbezüglich ? LG

 

Geschrieben
Warum sollte es nicht normal sein Wenn eine Frau einen jüngeren sucht? Was ist denn da schief gelaufen?
Geschrieben

Ich finde älterer Mann und junge, bis sehr junge Frau, auch nicht "normal".

Es sollte schon die selbe Generation sein, da es für mich zumindest, mehr Gemeinsamkeiten, als den Sex geben sollte.

Ein paar Jahre jünger, oder älter sind natürlich okay.

Aber er dürfte nicht in dem Alter sein, theoretisch, mein Sohn, oder mein Vater sein zu können.

Ganz junge, oder viel ältere Männer sind für  mich, generell überhaupt nicht sexuell anziehend.

Und die jungen Kerle, die meinen, "die Alte ist gut zu ficken, macht alles mit und ist total versaut....aber sonst will ich mit der nichts zu tun haben"

Und davon gibt's hier jede Menge, die finde ich zum k..... :speak_no_evil:

 

Geschrieben
ist doch Standard geworden mittlerweile. .. finde daran nichts mehr besonders. ...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zido061:

Und kann es sein dass Frauen sich schämen oder was auch immer mit einem jüngeren Mann? Wie ist eure Meinung/Erfahrung diesbezüglich

ich wüsste nicht weshalb man sich da schämen sollte....vermutlich geht es ihnen einfach so wie mir und sie finden die jungs einfach erotisch völlig nichtssagend und unattraktiv

Geschrieben
Es gibt einfach mittlerweile mehr Männer denke ich die ihrem Alter auch voraus sind und auch in der Lage gut zu kommunizieren, was eh der Schlüssel zu allem ist und genau deswegen erkennen sie das wesen einer wahrer Frau, sprich Lady ( in meinen Augen) , ich selbst kann diesbezüglich nichts anfangen mit weit aus jüngeren (ausser ausnahmen(ewig her) ) , mir fehlt die Tiefe und das Bewusstsein zu leben .....vielleicht fehlt auch nur mir was , wer weiss das schon 😂 , aber ja ich liebe es auch erfahrener als jünger, ist wie mit dem Wein!!! Schönen Abend wünsche ich euch noch , ob alt oder jung - spielt doch keine Rolle 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zido061:

Wenn ein Mann eine Jüngere Frau hat/sucht, ist es vollkommen "normal", wenn Eine Frau einen jüngeren hat/sucht, gilt dies nicht als Normal, ...

Woher nimmst Du diese Erkenntnis?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zido061:

Und kann es sein dass Frauen sich schämen oder was auch immer mit einem jüngeren Mann? 

Nein

Einfaches NichtInteresse 

Geschrieben
Schämen? Nö, jüngere Männer interessieren mich NULL!
Geschrieben

Ein deutlich jüngerer Mann, der vom Alter her gesehen mein Sohn sein könnte, interessiert mich sexuell überhaupt nicht!

 

Geschrieben
Es kommt nicht auf das Alter an sondern nur das man sich versteht . Wenn beide damit klar kommen warum nicht . Nur die Öffentlichkeit verböhnt solche Beziehungen leider immer noch. Ich selbst hatte bisher nur Affären mit jüngeren Männer und finde es nicht schlimm es ist ein anderes Gefühl wenn man von einem jüngeren Mann begehrt wird.
Geschrieben
Mal ohne mich in die Kommentare rein zu lesen... Denke das wird nen ähnlichen Ursprung haben wie dieses, Mann darf ein reges Sexleben haben und ist der Hengst, hat Frau das ist sie einfach nur eine ... Und ist leider auch genauso unsinnig, unfair...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rolfi:

Daran das es immer wieder thematisiert wird!!! 

Bestimmt.

vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Woher nimmst Du diese Erkenntnis?

Ich nehme mir diese Erkenntnis nicht aus dem nichts, man bekommt dieses Gefühl von der Allgemeinheit.

vor 13 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Warum sollte es nicht normal sein Wenn eine Frau einen jüngeren sucht? Was ist denn da schief gelaufen?

Ich hab doch nicht gesagt dass es nicht normal sein sollte.

Geschrieben

Das geniale an solchen Freds ist, man(n) macht macht sich mit Begriffen wie "Reif" und "Milf" auch selbst zum Obst.

 

...vielleicht auch zum Lauch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BellaRosa:

Es kommt nicht auf das Alter an sondern nur das man sich versteht . Wenn beide damit klar kommen warum nicht . Nur die Öffentlichkeit verböhnt solche Beziehungen leider immer noch. Ich selbst hatte bisher nur Affären mit jüngeren Männer und finde es nicht schlimm es ist ein anderes Gefühl wenn man von einem jüngeren Mann begehrt wird.

Ich "versteh" mich aber nicht mit "halben Kindern"

Über was soll ich mit denen reden?

Über die neusten yt-clips?

Ich nehme mal an, Affäre bedeutet für dich "nur Sex"?

Das ist mir zu wenig und ich würde keinem Jüngelchen glauben, dass er mich wirklich "begehrt".

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Den besten Sex hatte ich mit einer Frau, die rund 20 Jahre älter war ( 60 / 40 ). Egal was wer davon hält - es war der beste Sex !!!
Geschrieben
Wer sagt das es nicht normal ist? Was ist schon normal? Ich habe mit reifen Damen nur gute Erfahrungen gemacht !
×
×
  • Neu erstellen...