Jump to content

Sex beim ersten Treffen


vollerwischt2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja zu altmodische, aber egal!

Die Suche nach einen "Geliebten" gestaltet sich schwieriger als ich gedacht habe.
Die meisten Männer suchen nur den "ONS", aber ich suche nur einen Geliebten mit dem ich auch spaß habe aber regelmäßig ( oder wie man Zeit hat , mal kürzer , mal länger die Abstände vom Treffen).

Es ist für mich auch wichtig, das der Geliebte warten kann und nicht meint das es beim ersten Treffen gleich passiert, man sollte sich doch wenigstens ein wenig kennenlernen, bevor man zum eigentlichem Vorhaben (SEX) kommt .

Die meisten wollen nicht warten und das finde ich nicht so schön , man möchte doch eine längerfristige Zweitbeziehung eingehen und die muß doch genauso reifen , wie eine Erstbeziehung, finde ich .

Der Höhepunkt sollte doch für beide schön sein und deshalb muß man abwarten können und dann ist es doppelt so schön , weil man sein Gegenüber schon ein wenig kennt , was er für Vorlieben und Abneigungen hat . Und ob man das gleiche möchte.

Mein Geliebter den möchte ich mindestens dreimal vorher, ohne sex zu haben, sehen.

Weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

darüber denken:
-positiv-

"ich lenk mich dann bis zum nächsten treffen mit ab"
...was? wie ? virtuell treffen ?



-mal wieder typisch ungeduldig-


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir wissen alle, warum wir hier sind.
Seine Vorlieben und das "Kennenlernen" sollte doch wohl vor dem ersten Treffen stattfinden, denn nur wenn das passt, verabrede ich mich. Macht in meinen Augen ansonsten keinen Sinn. Wenn ich dann meinen Gegenüber auch noch "riechen" kann, dann ist es doch geil wenn man das auch zeigt. Dann kann es schon sein, dass es so prickelt - dann muss ich einfach gleich geile Dingen tun...!!!

Bin nicht im Kindergarten oder auf der Partnerschau.
Kurzum: Gerne ! Sex beim ersten Treffen!

(Eben auch abhängig von der Person (Temperament und Geilheit))


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja alles was verkrampft wirkt furchtbar. Wenn es passt und ohne ellenlange Sprachpausen und rumpeliges "wollen wir dann mal?" funktionuckelt, dann ist das doch wunderbar.
Wenn nicht können sich Frau und Mann noch einmal eine Chance geben, aber letztendlich schließe ich mich da meiner Vorrednerin an, wir wissen alle warum wir hier sind. Und wenn sich daraus was längeres, was ernsteres entwickelt, ja warum denn nicht.
Aber dazu muss es dann auch erst einmal kommen. In diesem Sinne, kommet ihr Kinderlein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hi,das hat doch mit altmodisch nichts zutun denn jeder macht das so wie er (sie) es richtig findet.ich bin auch nicht gleich mit jedem beim erstenmal treffen in der kiste da ich auch keinen ons suche und kann sagen bin bis jetzt immer ganz gut damit gefahren.es ist mir einmal passiert das ich das beim erstenmal gemacht habe,mit demjenigen war ich aber dann auch eine ganze zeit zusammen.wenn du meinst den richtigen für deine affäre gefunden zu haben glaube aber nicht das du dann die einzigste für den bist,aus erfahrung weiss ich das es nicht so ist und die trotzdem noch was suchen.ich will jetzt nicht alle über einen kamm scheren,aber wie gesagt das ich die erfahrung gemacht habe.du bist hier bei poppen und da will sich jeder in verschiedenen richtungen ausprobieren,wer aber meint noch woanders rumkramen zu müssen in einer affäre der ist für mich gegessen weil dann von vertrauen und so keine rede sein kann.ich bin nicht notgeil und kann auf diese typen verzichten,deine erfahrungen wirst du dabei selber sammeln müssen und die sind nicht immer so schön weil du mit ganz anderen vorstellungen hier ran gehst die die liebe männerwelt so hat.wie gesagt es sind nicht alle gleich,aber ich bin schon sehr misstrauisch geworden auf dieser seite.
wenn du irgendwelche fragen hast kannst mir ja mailen.lg
[ru]*Edit by Mod*[/ru]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Kontaktdaten bitte per PN weitergeben,danke*
Geschrieben

Sex beim ersten Date Kann, muss aber nicht sein.

Drei dates finde ich etwas Übertrieben, gerad wenn zwischen denn Dates einiges an Zeit vergeht.


Geschrieben

ich glaube wenn man hier bei poppen ist, sucht man nach sex!! für dauer gibt es doch viele andere seiten wenn man ein festen partner sucht!


Geschrieben

Hi!
Ich hatte mir vorgenommen,beim ersten Treffen nicht direkt im Bett zu landen.Weil es einfach die Spannung ein bißchen hält.Denn wenn man sich trifft und man sich richtig gut gefällt,freut man sich noch mehr auf´s nächste Treffen und kann es auch kaum abwarten.
Naja,dann hab ich ihn getroffen und er hat mir so gut gefallen,dass es dann doch passiert ist.Mal ehrlich,wir haben uns auch ja irgendwie nur deswegen getroffen....
Wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen aber nicht immer wegen Sex und jetzt habe ich mich verliebt und er.....NICHT!Aber egal.

Also man muss sich schon klar sein,warum man sich hier mit jemanden trifft.Für Sex.Also darf man schon beim ersten Treffen ins Bett gehen(Wenn es passt und man sich geil findet)
Möchte man sich erst kennen lernen usw.ist man auf dieser Seite hier falsch.


Geschrieben

Ja warum den nicht? Wenn es paßt.

Warum dann auf dieser Seite suchen? Wer Sex als einen der wichtigen Bestandteile einer Partnerschaft sieht und genießt kann doch auch gleich bei einem ersten Treffen Sex haben.

Eine Beziehung kann, aus unserer Sicht, nur mit der schönsten Nebensache der Welt funktionieren. Hier kann man sofort sehen welche Vorlieben und Neigungen der andere hat.

Wem das nicht so wichtig ist sollte doch einfach woanders suchen.


Geschrieben

Ich bin richtig froh, daß es noch mehr so "altmodische" Leute gibt
und ich nicht nur alleine bin...
aber wie Janine41002 schreibt, genauso ist es.
Nur, es ist nicht nur ein technischer Akt, reduziert auf rein körperliche Funktionen
(ich bewundere echt die Leute, die mit jedem rummachen können, auf Kommando),
das berühmte "Sich-fallenlassen", das funktionierte nur auf der Basis von Vertrauen.
Ansonsten kann ich es lassen.
Mir nicht schreiben, wie die Seite heißt, ich weiß es,
auch, daß ich nicht up to date bin.
Aber halt ein denkendes Wesen mit Gefühlsleben, nicht nur ein Klumpen Fleisch.
_____________________________________

Spend time with püeople who make you feel good


Geschrieben

3 Treffen lang für eine Sex-Affäre zu warten, finde ich zu lang und ich kann jeden Mann verstehen, der das nicht abwarten möchte. Wenn man als Single eine richtige Beziehung sucht, dann kann ich das verstehen, dann würde ich aber auch nicht bei poppen.de suchen. Dass das 1. Treffen ohne Sex sein soll, das kann ich ebenfalls verstehen. Schon allein, weil es ja auch ein bisschen Planung bedarf, wo man denn Sex haben soll, wenn beide gebunden sind. Man spart sich unnötigen Aufwand etwas zu planen, wenn es dann vielleicht gar nicht passt und beim Treffen sowieso gleich klar ist, dass man sich gegenseitig nicht sympathisch ist. Und wer weiß, vielleicht springt der Funke ja auch sofort über und man wird plötzlich doch ganz schnell kreativ um einen geeigneten Ort zu finden. ;-)

Alles weitere finde ich überflüssig. Wir sind ja keine 15 mehr. Man tauscht sich ja davor über gewisse Vorlieben aus, so dass diese bei einem Treffen eigentlich schon klar sein sollten. Da muss dann einfach abgeklärt werden ob auch real die Chemie zwischen mir und meinem Gegenüber stimmt.

Auch verstehe ich, dass der Mann parallel mit anderen Frauen schreibt. Man macht das doch als Frau auch. Wenn ich 20 Nachrichten bekomme, dann fallen da zwar einige gleich weg, aber den Rest kann ich ja erst zu filtern beginnen, wenn ich nach und nach mehr von der anderen Person weiß und vielleicht auch ein Bild gesehen habe.

Und ich hab schon gedacht, ich sei verkrampft. ;-)


Geschrieben


Aber halt ein denkendes Wesen mit Gefühlsleben, nicht nur ein Klumpen Fleisch.
_____________________________________

Spend time with püeople who make you feel good




Das hat doch nichts mit einem Klumpen Fleisch zu tun, um deine Worte zu verwenden.
Das denkende Wesen mit Gefühlsleben kann doch Spaß am Sex haben und sich nicht nur als Klumpen Fleisch sehen.
Und ein Wort über das Profil Janine41002 - sucht für Seitensprung und Affäre - sorry aber Seitensprung und Vertrauensbasis das widerspricht sich wohl.


Geschrieben

ich glaube wenn man hier bei poppen ist, sucht man nach sex!! für dauer gibt es doch viele andere seiten wenn man ein festen partner sucht!



Eins versteh ich nicht: DAS behaupten hier immer die Männer, aber auf diesen berühmten "anderen Seiten" wollen die meisten das gleiche wie hier, und sie sind beleidigt, wenn man sie an poppen.de verweist.

auf einer single-seite gibt es sogar einen Sticker, in form eines Stopp-schildes, und darauf steht "Wir sind doch nicht bei poppen.de"


Geschrieben

ich glaube wenn man hier bei poppen ist, sucht man nach sex!! für dauer gibt es doch viele andere seiten wenn man ein festen partner sucht!





suche keine Beziehung , bin schon verheiratet.....


Geschrieben

Je ein Euro für den Satz:

Du, das habe ich noch nie gemacht beim ersten Mal

und ich könnte einige Foristi zum Getränk einladen


Geschrieben

*notiert* ... nie mit vollerwischt treffen ... :-D


Geschrieben (bearbeitet)

mh dann gehöre ich zu den ALTMODISCHEN poppen bei 1. date nein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin,geht das bei mir gar net......wenn ich jemand net richtig kenne......steht da nix....oder net richtig.....kommt alles mit der zeit.....um so besser man sich kennt umso besser ist auch der sex.....
bin wohl ein aussnahmefall......nehme ich an...


Geschrieben

erstes anschreiben..treffen..poppen.. und das innerhalb paar stunden !! neee das muss auch nicht sein...son notstand gibbet nich..na jut..kann es geben bei einigen.(männer & frauen) aber nach ein wenig kennen lernen ..beim mailen..telen..oder msn..warum nicht beim ersten mal..gleich sex.. wenn die spannung da ist.. und es passt..ist es doch sehr prikelnt. aber auch zu warten lohnt sich., was die spannung erheblich erhöht .und sich nach ein paar tagen oder wann auch immer , noch mal treffen...
und wenn es dann eben nur ein ons war.. ok.. thats life


Geschrieben

Ich gehöre auch eher zur altmodischen Sorte. Und nein, ich suche hier keine Beziehung.
Da ich aber erfahrungsgemäß erst mit jemandem etwas "warm" werden muss, passiert beim ersten Treffen eher nichts, schon darum, weil man sich an einem neutralen Ort trifft und das nicht immer unbedingt in der Nähe des einen oder des anderen Wohnung ist.

Ich persönlich beschnuppere beim ersten Treffen die Person und wenn man sich sympathisch ist, trifft man sich wieder. Und dann ist alles möglich.

Prinzipiell KANN es beim ersten Treffen passieren, ich stelle aber gleich klar, wer schon von vornherein drauf aus ist, gleich nach dem Kaffee "einen zu versenken", der darf sich gern mit anderen Damen treffen.

Aber jeder darf das ja so handhaben, wie er/sie mag.

Es gibt hier sicher auch welche, die schreiben kurz, treffen sich, vögeln und gehen dann wieder auseinander und wissen vielleicht maximal den Vornamen des/der anderen.

Gut, wem das gefällt...


Geschrieben

Ich seh das wie BlackDahlia.
Man muss da nichts übers Knie brechen.
Mann muss sich erstmal kennenlernen und wenn die Chemie stimmt ....


Geschrieben

ich glaube wenn man hier bei poppen ist, sucht man nach sex!! für dauer gibt es doch viele andere seiten wenn man ein festen partner sucht!

Auf Flirtseiten kann man-n/Frau schnellen Sex "finden", wieso nicht auf Sexseiten eine Beziehung/ festen Partner?
Und Sex beim ersten Treffen, ja das kann passieren


Geschrieben

komisch..., hier auf p.de hatte ich noch nie beim ersten Date Sex.

Dafür um so öfter wenn ich aus meiner Stammdisse kam.


Geschrieben

Sex beim ersten Treffen muss nicht sein, das findet man im Gespräch meist heraus. Wenn es passt und beide wollen es, warum soll man sich dann zurückhalten?

@MrX

das liegt vielleicht ein wenig am Durchschnittsalter.


Geschrieben

hallo ihr lieben,

also ich hatte mir zu ziel gesetzt, dass es immer erst nach dem 2. also direkt erst beim 3. date sex gibt.

bin damit immer gut gefahren und werde das auch beibehalten!

lg aus Nürnberg


×
×
  • Neu erstellen...