Jump to content

Hat man ohne Foto überhaupt ne Chance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin neu hier und such einfach mal ein bisschen Spass oder wenns passt ne Beziehung!!! Mir kommts nur leider so vor wenn man hier nicht für die Seite bezahlt und kein Bild hat (würde ja bei Intresse per Mail eins schicken aber vom Gesicht und keine Nacktbilder, wenn ich mit jemanden flirte frag ich ja auch nicht ob diejenige grad ein Nacktbild hat...), keine Chance hat jemanden zu finden wie seht ihr das???


BusenfeeDieII
Geschrieben

Gegenfrage: Wenn Du hier im Portal nach interessanten Frauen suchst, schreibst Du dann auch blind und auf gut Glück solche ohne Bild an, oder betrachtest die eingeblendeten Profile doch eher wie eine Art Fotokatalog?


RaupenImArsch
Geschrieben

Vermutlich steigt die Chance, Kontakte zu Leuten auf dieser Plattform aufzubauen mit dem Umfang der Infromationen, die man preisgibt.
Selbstverständlich sind da Bilder die plakativste Form, sich selbst darzustellen und kommen der Realität am nächsten. Da aber heuer fast jede/r ein bisschen mit Bildbearbeitung umgehen kann, besteht auch da die Option, sich selbst am PC zu "schönen".
Wenn du dein Profil textlich realitätsnah ausbaust, wird es der Anbahnung von Kontakten wohl nur dienlich sein.

Viel Erfolg dabei.


Geschrieben

Er schreibt blind jede an. Egal hautsache vögeln.
Typisch mann halt


Geschrieben

@ Te ,
Warte ab,
die 18-25 jährigen jungen dreiloch Stuten werden sich bei dir noch melden, auch ohne Bild im Profil.
Ansonsten kannst du die ganzen anderen Jammerthreads deiner männlichen Kollegen mal durchlesen.

Bilder kann man auch so einstellen das man(n) nicht erkannt wird, zudem hast du auch eine geheime Galerie.
Wenn du Bilder von dir einstellst dann mit teurem Auto, Ferienwohnung im Süden oder Boot im Vordergrund, das erhöht deine Chancen.

Gruß Gaby


no_sanctuary
Geschrieben

Mit Bild ist es auf jeden Fall besser, muss ja nicht das Gesicht sein. (Aber viele Suchmasken sind schon so eingestellt, dass sie nur Profile mit Bild finden).
Und ein guter Profiltext schadet sicher auch nicht um die holde Weiblichkeit anzusprechen und neugierig zu machen.


Mopeder
Geschrieben

Nein, hat man(n) nicht


realsex1234
Geschrieben

Nein, hat man(n) nicht



Richtig erkannt


BusenfeeDieII
Geschrieben

Viele haben noch nicht einmal mit Foto den Hauch einer Chance.


Mopeder
Geschrieben

Meinst du jetzt bei dir oder allgemein?


BusenfeeDieII
Geschrieben

Hach.. da müht sich aber jemand ab, ironisch zu sein. Ich musste jedenfalls noch nie für beischlaf löhnen.


Mopeder
Geschrieben

Ironie geht bei mir ganz mühelos, mach dir keine Sorgen

Und als Frau ist das andere auch keine Kunst


Engelschen_72
Geschrieben

Er schreibt blind jede an. Egal hautsache vögeln.


Ich frage mich woher DU das weißt????


Geschrieben

also ich scheibe nur Frauen an die kein Foto haben, 888 Kg Gewicht angeben, klein wie ein Erdnuckel sind und mind. 5 Kinder am Rockzipfel haben, 3 beinig wäre auch mal schön

Man hat ja sonst nix im Leben


DickeElfeBln
Geschrieben

keine Chance ....... wie seht ihr das???


.... anders ....


Geschrieben

wette hier hat man mehr chancen ohne Photo als mit , sind doch eh über 80% hier ohne photo aber verlangen eins wenn man sie / ihn anspricht


einfach nur bescheuert


Aspasia67
Geschrieben

Naja, wenn man findet, daß das Schreiben nett ist, kann man ja auch Fotos per Mail austauschen. Ich habe ein paar meiner nettesten Kontakte jedenfalls mit Inhabern von fotolosen Profilen gehabt (mit dem einen habe ich heute eine Beziehung)!
Mit Foto sind die Chancen allgemein aber wesentlich höher, aber das ist ja eigentlich klar.


mieh001
Geschrieben

Mann hat hier eh keine Chace


Hitzesuchend
Geschrieben

Es wurde hier mir schon mal unterstellt, aber langsam glaube ich es auch, das ich kein Mann bin...


mieh001
Geschrieben

Willst du etwa allen ernstes behaupten, du hättest ne Chance


Hitzesuchend
Geschrieben

Ich behaupte nicht nur...

Mmmh, soll ich mal tief im Postfach wühlen.


mieh001
Geschrieben

Was hoffst du denn da zu finden


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Brieffreundschaften?

Verdammt, der ist aber auch voll, Glück gehabt!


bearbeitet von Hitzesuchend
Ixforqu
Geschrieben

... keine Chance hat jemanden zu finden wie seht ihr das???



Auf der Mailebene sind die Chancen für Männer ohne Bild (Gesicht/Torso) mau, überhaupt jemand eine Nachricht schreiben zu können - die meisten Frauen haben den Filter entsprechend gesetzt. War mal anders, ist inzwischen aber so. Auf der Ebene der Chatrooms sieht es wohl (etwas) besser aus, mit jemand zumindest erst einmal ins Gespräch zu kommen.

Summa sumarum ist aber nicht das fehlende Bild das eigentliche Problem, sondern das Geschlecht. Frauen ohne Bild bekommen vielleicht (etwas) weniger Post, aber sie bekommen Post - und haben damit auch veritable Chancen, jemand zu finden. Wie aber deren Akzeptanz gegenüber Männern ohne Bild ist, kann ich nicht beurteilen...
.


Geschrieben

also ich finde es sollte generell hier so sein das man mindestens ein Bild hier hat....


×