Jump to content

unüberlegter erster Kontakt


lali96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also hast wirklich ein geiles Bild drin grins ... Ignorieren mehr kann ich dazu nicht sagen
Geschrieben
was willst Du auch solchen hohlen Nüssen antworten
Geschrieben
Ganz einfache Antwort, sie denken.......Nichts! Denken ist nämlich völlig aus der Mode, und ein uraltes Relikt. Dies lässt sich tagtäglich beobachten und das mit steigender Frequenz. Was heute zählt ist vor allem Hartz4-TV und Stammhirn. Und dann kommen solche Schriebe dabei heraus.
Geschrieben
Mailfilter sorgfältig einstellen und lieber selbst suchen, statt sich finden zu lassen. Ansonsten kommt man um dieses Ärgernis einfach nicht herum.
Geschrieben
Ich Antworte auf solche plumpen Nachrichten gar nicht mehr.Es wird zeit in sein Profil gesteckt und macht sich Gedanken .... Trotzdem finden wir Frau/Mann ständig Nachricht im Postfach die einfach nicht gewünscht sind.
Geschrieben

Das Problem haben wir Männer hier nicht, selbst mit Bild wird man kaum angeschrieben😊

Geschrieben
Ich würde schreiben "ein Bild von mir würde euch nur unnötig geil machen!" 🤪✌️
Geschrieben
Vielleicht kleiner Seitenhieb wegen fehlenden Bild
Geschrieben
die Frage war gerade gestern hier. Solche Typen kann man doch sehr schnell ausknocken.
Geschrieben

Wenn man den Kontakt nicht will, einfach absagen und kein Interesse, wenn er frech wird ignorieren... Ist auch fair dem anderen gegenüber. Dann weiss er wenigstens woran er ist. Gar nicht antworten ist doof... Lässt man denjenigen im unklaren. 

Geschrieben
Du musst auf alle Fälle antworten und Dich brav bedanken.... falls Du es nicht machst,.. dann wirst Du plötzlich ein Fake 😉
Geschrieben
ich habe mal gefragt welches meiner Fotos ihm am besten gefällt .... dann kam nix mehr
Geschrieben
Schade ist eben auch, dass wen man sich Mühe gibt und eine persönliche, individuelle Nachricht verfasst, es für copy/paste gehalten wird oder durch die endlosen "Hey" Nachrichten untergeht. Wenn man wie ich auch gerne mal spontan was macht und man situationsbedingt 3 Tage auf eine Antwort warten muss, dann tötet es den Moment :) ich kann mir vorstellen, dass es als Frau schwer ist mit Mitteilungen und Nachrichten hinterherzukommen, aber eine Lösung wäre, selbst aktiv zu werden und gezielt anzuschreiben. Das finde ich übrigens immer sehr charmant, wenn die Frau die erste Nachricht übermittelt bei Interesse. :)
Geschrieben

..ich finde das blau-weiße am schönsten.Da lächelst du so süß.

Geschrieben
Sieht nach einem Standard Text aus.... Einfach Mal wild losschicken und warten was passiert.
Geschrieben
Gar nicht zu antworten empfinde ich bei einer freundlich formulierten Anfrage immer als ungehörig und respektlos. Für ein kurzes "nein danke" sollte immer Zeit sein, aber bei manchen hirnlosen und notgeilen Deppen, die es hier leider allzuoft gibt, hilft nur ignorieren und löschen. Mach es von Stil der Anfrage abhängig.
Geschrieben

@lali96 und @Heisszeit Euren Profilfotos nach seit ihr Schwestern, oder? Die gleiche Frisur, die gleichen blauen Haare... ;)

Und zum Thema... Bei vielen Erstmails, die wir erhalten und die ja nur gaaanz persönlich für uns geschrieben sind, merkt man nach zwei Sätzen schon, dass es Copy'n'Paste-Nachrichten sind und der Absender manchmal offensichtlich unser Profil nicht mal gelesen hat. Papierkorb und gut... Wenn sie sich dann wieder melden im Notfall blocken

Geschrieben
Du kannst doch nicht so ungeniert das höchstkreative "Copy & Paste" monieren. So kommt man auch schnell zu einer Fotobewertung ohne Foto 😜.
Geschrieben (bearbeitet)

das ist hier normal. "laber mich nicht mit so einem müll voll du ungefickter vollpfosten" kann man auch nicht antworten, dann wohl besser gar nicht antworten. wäre ja sonst zu böse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde es trotzdem unhöflich. kein Bild aber sich eine Meinung bilden.ich lauf auch nicht mit Maske durchs Leben und dreh mich um wenn mich jemand ohne Maske höflich anspricht
Geschrieben
Die meisten, na gut, viele schreiben ihre Mails mit ihrem Schwanz, und der kann bekanntermaßen keine Profile lesen. Also mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was dir Leute hier so schreiben.
Geschrieben
Du hast so wunderschönes blaues Haar, dein Gesicht so unschuldig weiß, die Stupsnase so klein das sie garnicht seh, die Augen verträumt geschlossen, dein Dekolletee so verführerisch, das meinen Kopf am liebsten druf betten möcht... Na ja, poppen gab den Frauen ohne Bild doch ein schönes mit. 😂 Wie du hast kein Bild? 😊
×
×
  • Neu erstellen...