Jump to content

Squirten, ab welchem Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ab dem Alter sollte man TENA Lady benutzen....

Auch das, hat nicht zwangsläufig was mit dem Alter zu tun, wenn man die Dinger braucht. 😊

Und manch einer benötigt nie welche. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Auch das, hat nicht zwangsläufig was mit dem Alter zu tun, wenn man die Dinger braucht. 😊

Und manch einer benötigt nie welche. 🤷‍♀️

Also heut hast meine Ironie nicht verstanden 🤷‍♀️😔🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Also heut hast meine Ironie nicht verstanden 🤷‍♀️😔🙄

Dohoch.....🤪

Geschrieben

Es gibt auch Tena Men.... Wollte ich nur mal gesagt haben 😇

Geschrieben

Kommt auf die Frau an

Ich kann nicht squirten, egal wie erregt ich bin, wohingegen ich schon gehört habe, dass manche auch schon mit durchschnittlicher Erregung squirten können. Hat nichts mit Alter oder so zu tun.

Geschrieben
Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Mich hat auch schon ne 21 jährige beim sex nass gemacht.
Geschrieben

 

KOMMT DIESES AUS DEM ALTER?

Geschrieben

Das kommt denke ich nicht aufs Alter an. Der Kopf spielt eine große Rolle. Hatte eine Bekannte bei der das jedes Mal funktioniert hat, war eine geile Erfahrung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

lt. Aussage meiner Partnerin hat sie schon mit 14 heftig gesquirtet. ich denke an, sobald der Körper sich entwickelt und nicht mit 28 oder so

Geschrieben

wie offen man zusammen ist und ob man die richtige taste erwischt,.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ms0964:

lt. Aussage meiner Partnerin hat sie schon mit 14 heftig gesquirtet. ich denke an, sobald der Körper sich entwickelt und nicht mit 28 oder so

da kann ich locker mithalten: wir haben das schon in der grundschule gespielt.

Geschrieben

Ich möchte das gar nicht können, egal wie alt ich bin. :see_no_evil:  Ich hab es bei einer anderen Frau, beim 3 er erlebt. Er nahm sie ran und sie stöhnte nur noch, dass sie ein Handtuch braucht. Grosses .....mega grosses Badetuch wär besser gewesen. Ich musste danach alles waschen. Zum Glück war es keine Federdecke.:see_no_evil:

Vielleicht müsste ich mal locker lassen wenn es sich so anfühlt aber dann kommt mir wieder der Gedanke, dass ich mir einfach nur ins Bett puller. Nee, ich möchte das nicht. :joy::joy::joy: 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die jüngste bei der ich es erlebt habe war 24, meiner Erfahung nach funktioniert es am besten wenn die Frau steht oder aufrecht kniet.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2019 at 21:28, schrieb Sunshine2210:

Ich hab es bei einer anderen Frau, beim 3 er erlebt. Er nahm sie ran und sie stöhnte nur noch, dass sie ein Handtuch braucht. Grosses .....mega grosses Badetuch wär besser gewesen. Ich musste danach alles waschen. Zum Glück war es keine Federdecke.

Glaube zu dem thema sind schon romane geschrieben worden,möchte dir aber gerne was dazu schreiben.

Vermutlich hat dich das ganze unvorbereitet getroffen,da ist das gut nach vollziehbar. Zumal es in deinen bett geschah,das ganze an dir hängen blieb.

Also ich habe davon erstmals in jungen jahren davon gelesen das es sowas passieren kann.(25 jahre) Fand es einfach mega spannend und lustvoll. Träumte fort an davon,ob es wirklich geht wußte ich nicht.

Erstmals erlebt und genossen habe ich mit 47 jahren,erst nur wenig aber als die frau meine positive reaktion spürte gab es kein halten mehr. Wir haben dann immer wieder die großen handtücher getauscht an dem wochenende bei mir daheim.

Letztlich habe ich es auch probiert,es ist recht klar gewesen und schmeckte nicht nach urin und es roch auch nicht so. Es schmeckte jetzt auch nicht sonderlich,somit kann ich es auch nicht wirklich beschreiben. 

Insgesamt sind davon keine sichtbaren spuren zurück geblieben,es roch auch nicht verdächtig. Klar die wäsche blieb mir,aber das erleben und gemeinsame genießen echt wahsinn.

Am 14.7.2019 at 21:28, schrieb Sunshine2210:

Vielleicht müsste ich mal locker lassen wenn es sich so anfühlt aber dann kommt mir wieder der Gedanke, dass ich mir einfach nur ins Bett puller. Nee, ich möchte das nicht. :joy::joy::joy: 

Naja du mußt dich fallen lassen aber da tun sich viele frauen sehr sehr schwer mit,die angst pipi zu machen ist da wohl der hemschuh.

Aber würde die these stützen wenn frau möchte geht da was,bin da aber kein experte sonder nur einfach mann.

Keine ahnung was es mit frau macht wie sich das an fühlt,für mich letztlich ein unvergessenes erlebnis.

Bei der ein oder anderen frau ist da auch mal etwas urin dabei,somit kann das manchmal der fall sein. Das möchte zu bedenken geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 23:13, schrieb markusbue:

Meine ist 33 und schafft es noch nicht

Manche können es andere nicht, das ist nichts was Frau auf knopfdruck kann! Ich hab bisher noch jede feucht bekommen, aber squirten können nicht alle. Manchen die es können wäre auch lieber sie gehörten zur "anderen Seite" nicht jede Frau  ist selbstbewusst genug damit offen umgehen zu können, DAS käme dann mit der Lebenserfahrung( alter) evtl. Ob jemand squirten kann oder nicht, hat NICHTS mit dem alter zu tuen.

Am 5.9.2019 at 18:20, schrieb zakkey:

Die jüngste bei der ich es erlebt habe war 24, meiner Erfahung nach funktioniert es am besten wenn die Frau steht oder aufrecht kniet.

Halt ich für fragwürdig,  aus meiner erfahrung heraus gehts am besten beim Lecken/ Fingern, da hab ich schon regelrecht Gesichtsduschen bekommen und es sehr genossen. 

Geschrieben

Laut Frauenärzte folgende praxisbezogene Aussagen:

Wenn sich Frauen (irritiert) melden, bezüglich der ersten Squirterfahrung, trat meist kurz zuvor ein neuer Sexualpartner in das Leben der Frauen, welche oftmals zuvor eine jahrelange monogame Beziehung / Ehe führten. Diese Frauen sind eher im Alter Mitte 40zig bis Ende 50zig Jahre, wo die Trennungs- bzw. Seitensprungrate, nebst "sexueller Leichtinfektionen" einhergehend, wieder häufiger zum tragen kommt.

Diese Aussagen decken sich auch mit Statements der Frauen in Foren = eine Gruppe Frauen beschreibt es schon seit jungen Jahren zu kennen und eine bemerkenswert große Gruppe beschreibt es im Alter um die Menopause (+/- 5 Jahre) erstmalig. Kaum Aussagen im Alter zwischen 25-35 Jahren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also es ist auch hier wie wohl überall, es gibt alle Varianten. Ich selber habe immer schon gesquirtet und tu das immer noch ..... lächel.  Eine Unterbrechung oder so gab es nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...