Jump to content

Squirten, ab welchem Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das sowas von egal, da das squirten ansich mir nichts bringt 

Geschrieben
Das ist sicherlich keine Frage des Alters, ich hab es sowohl bei 20 jährigen als auch bei Frauen im Alter von 35+ erlebt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb markusbue:

Meine ist 33 und schafft es noch nicht

Du musst es ja auch schaffen 😁. Nicht Sie! 

Geschrieben
Hm, ab welchem Alter? 🤔 Ich denke so ab 85 geht es, ist jede Frau dazu in der Stimmung, Lage....was auch immer.
Geschrieben
Wie, ab welchem Alter?!? 🤔 Du meinst wohl eher, wie einfühlsam muß der Partner sein? 😉
Geschrieben
Boah... die Frage klingt auf den ersten Blick strange, ist sie aber nicht. Hier sieht man mal wieder, es gibt keine dummen Fragen, dafür aber massig dumme Antworten. Aaaalso: Es ist sicher so, das ältere eher squirten aber es gibt keine Altersgrenze. Ich hatte bisher sehr viel Glück, fast alle haben früher oder später gesquirtet. Hat sehr viel mit Vertrauen, mit Einfühlungsvermögen zu tun... es muss einfach alles passen. UND... Nicht die Frau ist fähig oder unfähig zu squirten! Der Mann ist es, der sie dazu bringt... oder eben nicht! Den meisten Männern wird sicher weniger Egoismus weiter helfen! Um noch direkt auf die Frage zu antworten... die Erfahrung und Reife der Frau ist schon wichtig, die des Mannes ist aber viel, viel, viel wichtiger! ... ja, und ein kleines bisschen Zufall ist auch dabei... aber nennen wir es lieber Tagesform ;)
Geschrieben
Das ist nicht dein Ernst? Ich gehe mal davon aus, dass das Satire ist. Fals nicht dann 🤦‍♂️ es hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. . MfG Royo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

 Ich denke so ab 85 geht es, ist jede Frau dazu in der Stimmung, Lage....

Ab dem Alter sollte man TENA Lady benutzen....

Geschrieben
Was soll das mit dem Alter zu tun haben? Die eine Frau kann es dei Andere nicht. Du kommst auf Ideen, überleg doch erst bevor Du schreibst.
Geschrieben
Ich habe es persönlich immer wieder erlebt, dass viele Frauen erst ab ca. 30 ihre Sexualität voll ausleben, sprich Sex einfach auch aus Spaß am Sex praktzieren, wohingegen bei vielen jüngeren Frauen, eher andere Dinge, wie Beziehung, Beziehungssuche usw. eine Rolle spielen. So gesehen könnte an der Beobachtung des TE durchaus etwas dran sein. Meine persönlichen Erfahrungen mit "squirting" gehen jedenfalls in die gleiche Richtung (nicht nur was das Squirten betrifft).
Geschrieben
Squirten ist doch keine Technik, die man erlernen kann oder mit einer gewissen Erfahrung praktizieren ?!
Geschrieben
So langsam kommt es mir vor, als wäre das auch schon wieder so ein Qualitätsmerkmal, ein Punkt auf der Liste, der stimmen muss, wenn Frau das tut, so sicher nicht bei jedem Mann
Geschrieben
Ich kann von mir selber sagen, dass ich Sex ab einem gewissen Alter erst viel entspannter empfunden habe und noch viel mehr genießen kann. So etwa ab 40 ist Sex noch viel viel besser. War davor natürlich auch schon gut. Aber mit einem gewissen Alter sieht man einfach entspannter und der Genuss ist ein ganz anderer... Traumhaft. Ab da habe ich auch unbewusst angefangen zu squirten... Haengt wohl doch viel mit entspannt sein zusammen
Geschrieben
Quatsch, ich konnte das bereits mit Anfang 20...lach, man braucht dafür einfach nur den richtigen Mann😉und keine Stümper.
Geschrieben

nichts auf der welt ist abtörnender, als wenn ein mann verbissen in einem herumstochert und einen unbedingt zum squirten bringen will.....:confounded:

Geschrieben
Das ist Zufall. Allerdings können jüngere Frauen sich nicht so einfach gehen bzw. fallen lassen , meist ist Scham ein Grund dafür.
Geschrieben
Die Frage sollte doch wohl eher lauten: Ab welchem Alter hat Mann so viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen um eine Frau zum Squirten zu bringen?
Geschrieben

und ab welchem alter rafft mann es, dass manche frauen überhaupt nicht zum squirten gebracht werden wollen?????:confused:

Geschrieben

Aus dem Tagebuch eines Ornithologen

Die 'Gemeinen-Rohr-Bläser' findet man sowohl in städtischen als auch in ländlichen, urbanen Gegenden vor. Sie ist oft sehr nah am Wasser gebaut und begegnet dem Balzverhalten der männlichen Spezies i.d.R. mit 'unüberhörbarem' Augenrollen.

Diese possierlichen Tierchen kehren trotz ihrer frühen Flügge oft zum elterlichen Nistplatz zurück, besonders wenn sie selbst Brutpflege betreiben.

Ihre Mauser beginnt sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen das Tragen eines Beinkleides nicht mehr nötig machen.

An lauen Sommerabenden sitzen sie häufig mit Geschlechtsgenossinnen auf Balkonen oder Terrassen und zwitschern sich einen und sind dabei mit ihrem schrillen "huuuiiiihahihihipahahaiiiieeeehhhh" weithin hörbar.

Domestizierte Exemplare können bei fürsorglicher Pflege sehr zutraulich sein und sind bei einem einfühlsamen Paarungsritual, auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung das mit einem intensiven Lusterlebnis einhergeht, in der Lage eines stoßweisen Freisetzens eines Sekrets. Dieses Ejakulat wird dabei durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (lat. Glandula paraurethralis / Skene-Drüse) abgesondert.

Dabei fliegen sie durch die Lüfte und trällern ihr unüberhörbares "SQUIRT-SQUIRT-SQUIRT".

Dr. d. Ironie, an der Universität Cum-Bitch

Geschrieben

bei manchen nie - es ist kein muss, das frau das *kann*

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass es an ein Alter gebunden ist.

Bei meiner Exexex war es mit ziemlich genau 22; weiß es, war dabei. Ab da dann quasi dauernd.

Geschrieben
Ich kann es auch und ich bin 25
Geschrieben
Squirten ab 18🤣🤣
Geschrieben

Ich lese die ganze Zeit, es würde vom Mann abhängen und der Mann muss es können. Seit wann ist Frau vom Mann abhängig? Erstmal ist das Zusammenspiel zwischen Frau und Mann wichtig. Sonst eigentlich nichts. 

Ja, bei mir hat es ein Mann rausgekitzelt weil ich gar nicht wusste das es so was gibt bzw nicht wusste, dass jede Frau anatomisch in der Lage dazu ist. 

Aber ich brauche sicherlich keinen Mann dafür. Ich kann das auch gut alleine :D

×
×
  • Neu erstellen...