Jump to content

Squirten, ab welchem Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb muc_boy92:

Bei meiner Freundin die ist 26 funktioniert es seit 3 Jahren 😁

Ist deine Freundin eine Maschine?

Geschrieben
ENDLICH! Wir hatten heute noch gar keinen Squirting-Thread!
Geschrieben
In dem von Dir erwähnten Alter können die meisten Frauen ihren eigenen Körper intensiver bewusster und vor Allem entspannter erleben beim Sex und sich auch leichter gehen lassen und sich damit sprichwörtlich eher völlig hemmungslos hingeben, was nicht heisst, dass auch eine jüngere es "laufen lassen" kann. Aber meine Meinung: je älter desto leichter und natürlicher passierts.Ab 40 aufwärts fällt es so mancher Frau noch leichter als mit 20/25 beispielsweise. Wie so vieles andere, ist auch das Squirten meistens eine Frage echten tiefen Emotion/Stimulation, und trotz dessen, klappt es dennoch nicht bei jeder. Mann darf sich glücklich schätzen, wenn man es gemeinsam auskostet und erlebt. Gibt halt keine Schablone, was auch ganz gut ist, denk ich.
Geschrieben

Da stellt sich der geneigte Leser doch glatt die Frage, ob du da auch an "anal squirten" denkst.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen das schon ab dem ersten tag können.

Geschrieben
Zum Einen hängt es mit der Beckenmuskulatur, der Frau, zusammen, und natürlich mit dem Vertrauen des Partners und der Fähigkeit sich gehen zu lassen. Es kann gut sein das sich eine Frau dafür schämt. Ich finde es toll und habe nur gute Erfahrungen, mit meiner EX Partnerin gemacht Es gibt diverse Unterlagen im Netz. Mir hat es mein Sexleben bereichert und ich mag das total, wenn sich meine Partnerin so richtig gehen lassen kann.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LadyM241:

weiß nicht noch nie erlebt

Bist halt zu jung :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

bin dann wohl auch noch zu jung 😂

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Hallo lieber Legslover wir können dir sagen das es völlig unabhängig vom Alter, Erfahrung oder Reife liegt ob Frauen squirten oder nicht. Nicht jedes Mädchen oder Frau erlebt beim Geschlechtsverkehr eine weibliche Ejakulation.Und weder Junge noch Mädchen können beim Sex beeinflussen, ob ein Mädchen squirten wird, oder nicht. 

Liebe Grüße dein Dr. Sommer Team 😎😅

Geschrieben
MrsZicke oder zu verkrampft 😅🤷‍♂️
Geschrieben
Sowohl als auch. Es klappt aich bei weit jüngeren Damen. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es funktioniert. Bei älteren höher.
Geschrieben
Meine erste Freundin mit 16 is n Wasserfall gewesen, 🤭🤫
Geschrieben
War 26 J. und wusste nicht, was da passiert... Lag eher daran, dass er genau wusste, , was er tat
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung liegt das nicht am Alter sondern zum einen an der Fähigkeit des Mannes sich auf die weibliche Anatomie einzulassen und zum anderen daran das Frau sich entsprechend entspannen und fallen lassen kann. Deshalb hat es wohl doch etwas mit Reife zu tun
Geschrieben

Das klappt nur, wenn Du als Mann einen Kleinwagen als Kompensation für Deinen zu grosen Penis fährst, das ist dann unabhängig vom Alter des Meerschweinchens.

(Ironie aus)

Welche Frau möchte übrigens mal mit mir in meinem Smart eine kleine Runde drehen?

Geschrieben

Zum G-Punkt Orgasmus konnte ich erst nachdem ich meine Kinder hatte das erste Mal kommen. Ich war damals über 30 Jahre alt.

Geschrieben
So habe ich es bisher auch erlebt - Ausnahme war eine 19! jährige
Geschrieben
Ich bin ü30 und kann es nicht und will es auch nicht können 🙈🤣🤣🤣
Geschrieben
Hatte es mit 38 das erste Mal.
Geschrieben
Hast du es denn jetzt auch noch regelmäßig Michaela 1970
Geschrieben
Ich hab es in jungen Jahren auch nicht gemacht. ....der Grund war ...das der Sex den ich hatte eher schlecht war. ....wenn ich das im Nachhinein betrachte. Das wusste ich aber nicht. ..ich dachte das er gut war. ......ich hatte keinen Vergleich nun lebe ich voll aus was in mir ist. ...es ist geiler als alles bisher...ich..kann mich total einlassen. ..habe den richtigen Partner und es passiert einfach so.....wenn alles stimmt. .....
×
×
  • Neu erstellen...