Jump to content

Warum diese Anzahl an „Dickpics“ ?????


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldenhills:

Um dort FSK18 Bilder zu sehen, muss ich doch auch den Check haben, oder?

Ja, ich war neugierig und bekam die Info, das ich noch keinen FSK-18 Check abgelegt habe.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Weil derSch....... nunmal da unten dranhängt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vielleicht weil so viele andere Profile mit Titten herumfliegen. 🤔😋 Sind ja auch teilweise nur bedingt attraktiv. 🤷🏻‍♂️ Aber wer weiß .......
Geschrieben
Frau bekommt halt sofort und unverpackt zu sehen, was sie erwarten könnte. Warum auch nicht. Muss doch jeder für sich entscheiden , wie er/sie sich präsentieren möchte ?!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chaos_reigns:

jeder soll und kann sich hier präsentieren wie er will finde ich.. und die tausenden oben ohne bilder von den kerlen ohne kopf sind auch nicht wirklich kreativer...

Hey, ich hatte auch zuerst gedacht "Kalte Schulter zeigen" aber dann fand ich das Bild

vor 14 Stunden, schrieb Preiser:

Selbst schon ein Bild ist doch sinnlos davon im Profil zu veröffentlichen, oder will mir etwa jemand weis machen, dass sich die Frau deswegen für einen entschieden hat, nachdem sie Spontan mal über das Profil gestolpert ist ?

Warum ?

Nehmen wir mal bei allen männlichen und weiblichen Profilbildern jene raus, die "Merkmale potentieller sexueller Anziehung" darstellen (sollen): also keine Schwänze, keine Hintern, keine Brüste, keine Lippen, kein Nacken mit Halsband, usw. - es bleiben am Ende noch was? 10% aller männlichen und weiblichen User übrig. Ergo: Was hier die Masse macht (mit Ausnahme jener wenigen und derer, die kaum mehr visuell werben können, ob sie es nun zugeben oder nicht) ist ganz normales, menschliches Verhalten, dass auf die Motive dieser Seite abspielt. Frage beantwortet?

Geschrieben
Das tolle ist ja dass ihr männer denkt dass frauen eure schwänze sehn wollen und dabei ist das gegenteil der fall. So bilder turnen eher ab. Und die bescheuertste frage von männern ist ja immer noch.......und wie findest du ihn??? Leute es ist ein penis punkt ende...
Geschrieben (bearbeitet)

das macht dieser typ von mann so. hier gibt es besonders viele davon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 eine offene Brieftasche ist geiler als eine offene Hose :hearts_around:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb goldenhills:

Warum schaltest Du nicht einfach die FSK18 Freigabe in Deinem Profil ab?

Dann würdest Du nicht mit diesen Bildern konfrontiert werden.

Es könnte so einfach sein^^

Um dort FSK18 Bilder zu sehen, muss ich doch auch den Check haben, oder?

Mich stört es doch nicht 😄

ich wollte doch bloß der Ursache, für diese immense Anzahl an Bildern, auf den Grund gehen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versuchung91:

Hey, ich hatte auch zuerst gedacht "Kalte Schulter zeigen" aber dann fand ich das Bild

Nehmen wir mal bei allen männlichen und weiblichen Profilbildern jene raus, die "Merkmale potentieller sexueller Anziehung" darstellen (sollen): also keine Schwänze, keine Hintern, keine Brüste, keine Lippen, kein Nacken mit Halsband, usw. - es bleiben am Ende noch was? 10% aller männlichen und weiblichen User übrig. Ergo: Was hier die Masse macht (mit Ausnahme jener wenigen und derer, die kaum mehr visuell werben können, ob sie es nun zugeben oder nicht) ist ganz normales, menschliches Verhalten, dass auf die Motive dieser Seite abspielt. Frage beantwortet?

Dessen war ich mir auch bewusst, aber hätte ich nie mit dieser Stückzahl in Verbindung gebracht. mittlerweile habe ich schon einige neue Ansätze hier gelesen, die für mich auch plausibel klingen. Leider kann ich diese nicht mehr selber in meinen ersten Beitrag hinzufügen. So zusagen als Update. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht müssen sie damit protzen weil sie sonst uninteressant sind wer weiss.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Ja, ich war neugierig und bekam die Info, das ich noch keinen FSK-18 Check abgelegt habe.

Danke^^

 

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 21:28, schrieb StaenkerJule:

Wo hast du denn an die 3000 Bilder beurteilt 🤔 Ich hab hier Gott sei Dank noch keine Pimmel Bilder gesehen 🙈 will ich auch nicht 🤷‍♀️ Da könntest genauso Fragen wieso halten so viele Weiber ihre Titten in den Vordergrund 🤷‍♀️ Ein Teufelskreis...

Schön gesehn:jumping: wenn ich mich gerade umschaue sehe ich zu über 50% nur Titten und Ärsche...ach ja, Sachen gibt es^^

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrCummings:

Schön gesehn:jumping: wenn ich mich gerade umschaue sehe ich zu über 50% nur Titten und Ärsche...ach ja, Sachen gibt es^^

 

 

Zu den 50% zähl ich Gott sei Dank nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Sei froh, sonst würdest noch krasser zugespamt werden^^

Geschrieben

In jedem 2. FRAUENPROFIL SIND DIE BRÜSTE ZU SEHEN.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.6.2019 at 16:54, schrieb ElliundManni:

In jedem 2. FRAUENPROFIL SIND DIE BRÜSTE ZU SEHEN.

hat sich ja auch noch kein mann beschwert, dass er brüste zu sehen bekommt, je mehr je besser..frauen ticken eben anderst, die wollen den schniedel etweder in natura sehen (wenn sie sich dafür freiwillig entscheiden) oder eben gar nicht, jedenfalls nicht für den anfang...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alraune123:

hat sich ja auch noch kein mann beschwert, dass er brüste zu sehen bekommt

Beschweren würde ich mich auch nicht. 

Die Tittenprofile schau ich mir halt gar nicht erst an. Genau so wie die Arschprofile fadisiert mich das endlos. 

×
×
  • Neu erstellen...