Jump to content

Warum diese Anzahl an „Dickpics“ ?????


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..doch , das geht. Im Oktober läuft meine Bewährung aus..

Dann musst aber Wiederholungstäter gewesen sein

 

 

😃

Geschrieben

Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bin nun trotzdem schon etwas schlauer. Bestes Beispiel ist dieser Artikel.

vor 10 Minuten, schrieb Feeling6:

Also ich halte hier meinen Kopf nicht ins Rampenlicht, ich arbeite in einer sehr großen Firma und das schon lange, keine Lust darauf das ich hier erkannt werde. Und es gibt ja eine Geheime Galerie und da hab ich auch ein Bild von meinem Gesicht. Die kann ich dann freischalten wenn eine Frau Interesse an mir hat.

Wenn man nämlich die Bilder beurteilt, sieht man nicht ob sie privat oder was weis ich noch sind.

daran hatte ich nämlich überhaupt nicht gedacht und er ist da bestimmt auch nicht der einzigste 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Student_Bln:

Vielleicht kann der Schwanz nur auf dieser Plattform zur Schau gestellt werden 😜.

Google hat eindeutig mehr von diesen Bildern abrufbereit wie Twitter auch....🤫

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Irgendwie ... ja ... schon, aber: mal hell, mal dunkel, mal fleckig; mal dünn, mal normal, mal dick, mal kurz, mal lang, mal gerade, mal krumm, mal kleine, mal große Eichel, mal Vorhaut, mal vernarbt ... und ab und zu knöselig :persevere: Gibt da schon 'n paar Sachen, die ich definitiv nicht brauch!

Hee... Hast Du ne Lupe im Bett? 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Preiser:

Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bin nun trotzdem schon etwas schlauer. Bestes Beispiel ist dieser Artikel.

Wenn man nämlich die Bilder beurteilt, sieht man nicht ob sie privat oder was weis ich noch sind.

daran hatte ich nämlich überhaupt nicht gedacht und er ist da bestimmt auch nicht der einzigste 

Das war ein Zitat auf eine Antwort. Nicht zu deinem Thread

Geschrieben
Kleine Jungs wollen nun mal zeigen was sie so haben ☺️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Irgendwie ... ja ... schon, aber: mal hell, mal dunkel, mal fleckig; mal dünn, mal normal, mal dick, mal kurz, mal lang, mal gerade, mal krumm, mal kleine, mal große Eichel, mal Vorhaut, mal vernarbt ... und ab und zu knöselig :persevere: Gibt da schon 'n paar Sachen, die ich definitiv nicht brauch!

,,was bedeutet eigentlich knöselig ? ..aber bitte keine Bilder !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feeling6:

Das war ein Zitat auf eine Antwort. Nicht zu deinem Thread

Achso okay, aber hilfreich war es trotzdem. 🙂

Geschrieben
Marie Anne, weißt du was das Schöne ist, mir ist es völlig egal, wie meine Chancen sich hier erhöhen oder nicht...ich bin hier nur just for fun. Aufgrund meiner Gene und meines Aussehens habe ich genügend Gelegenheiten im realen Leben was zu ficken zu bekommen, kein Thema😂😂 Und jetzt wirst du bestimmt schreiben, dass das nicht so ist und ich schreibe daraufhin bla bla bla
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anina1:

Ich denke , zuerst haben sie es mit ihrem Gesicht probiert , das hat nichts gebracht.........und wollen sich jetzt...nun aufs "wesentliche" konzentrieren........

( ganz böse, ich weiß)

Ganz böse....ein böses Mädel? 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Vielleicht ist ihr Pimmel das Beste an ihnen- keine Ahnung. 

 

Ich habe aus gutem Grund kein FSK18. Jede Frau oder Mann, der den FSK18 Check gemacht hat, braucht sich nicht zu beschweren, das man eben auch Pimmelbilder zu sehen bekommt. 

Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. 

Mich turnt es ab, vorher schon alles zu sehen. Reitzt mich 0.

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich dachte immer man braucht dieses Zumpferlbild für den FSK18 Check. 

Geschrieben
@BerlinerMaedchen... Ich gebe keineswegs damit an, ich kläre Marie nur auf, dass es mir egal ist. Weil sie mir was erzählen möchte, dass ich ein schlechtes Gewissen haben soll, wegen meiner ach so bösen Zeilen...hab ich aber nicht. Und beschweren tu ich schon mal gar nicht...außerdem hast du ja wenigstens ein Profilbild, ganz zu schweigen von anderen Personen, die hier ein Fass aufmachen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lustaufdich903:

knöselig

Eifel-Deutsch = schmutzig

(genau genommen: knösselich) :clapping:

Geschrieben
@BerlinerMaedchen...kannst dich gern bei mir melden, dann reden wir drüber
Geschrieben
Titten im Profil und du kannst dich vor Männern kaum retten.. Schwanz im Profil und du kannst dich vor Männern kaum retten..
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Highsenberg:

Titten im Profil und du kannst dich vor Männern kaum retten.. Schwanz im Profil und du kannst dich vor Männern kaum retten..

Dies könnte natürlich auch ein weiterer Grund sein. So langsam dämmert‘s 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich etwas genieren und fände es auch extrem unhöflich, ein Bild meines bescheidenen Penises einfach so zu verschicken, erst recht ohne vorher Vertrauen aufgebaut zu haben... Und wenn ich noch so stolz drauf wäre (äh, bin, stolz drauf bin natürlich :D )

Andersherum, also eine Muschi, da kann ich mit leben, habe ich auch schon ungefragt bekommen. Vielleicht aber nicht gerade als Begrüßung... Männer und Frauen sind halt verschieden.

Ich zitiere mich mal selbst aus einem Gespräch mit einer Dame hier:

 

Zitieren

Naja, das Grundproblem ist hier wohl, dass Männer und Frauen da wohl anders ticken i. d. R... Ausnahmen gibt es natürlich. Meine Ex hat auf Schwanzbilder gestanden... Nur deshalb habe ich welche. Und ich verschicke keine, bisher zumindest ;-) Und ich kann als Mann das auch ein bisschen nachvollziehen, Wenn MANN eine Muschi sieht, wird er geil. Und dann denkt er wohl, es wäre umgekehrt ähnlich. Und ja, es kann erregend sein, seinen Schwanz vor das Gesicht einer Frau zu halten ;-) Aber dann halt auch so, dass sie es möchte....

und

Zitieren

Haha... Nee im ernst, ich glaube es ist einem Mann wichtiger, wie eine Muschi aussieht (owohl man sie bei Sex ja kaum sieht) als einer Frau, wie der Schwanz aussieht... Ist eben so, was will man machen... Sind halt zwei Welten ;-)

Und das sage ich, obwohl ich gar nicht so bin ;-)

Viele Männer können sich eben nicht in eine Frau hineinversetzen... Aber wie gesagt, Ausnahmen gibt es überall ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Preiser:

 ungelogen

Warum ?

Ich wage es zu bezweifeln, denn beim bewerten der Männerbilder sehe ich nicht, das die Hälfte aller Bilder FSK-18 sind, mir begegnen nur vereinzelt Bilder mit der Aufschrift das der Check erforderlich ist. (Brav haste mit deinem Fred pariert, ich hoffe es nützt...:smiley:)

Weil sie es können. Viele Frauen drücken allen, der FSK-18 Check ist dafür leider nicht erforderlich, ungefragt ihre Titten aufs Auge. :confounded: Deren Tüten zu sehen finde ich viel abstossender, als ein paar Avatare die mir nur sagen, dass ich das Bild nicht sehen kann.

Und damit ich wusste wen ich getrost aussortieren konnte. Wer soviele Details hier mit allen teilte, die sie sehen wollten, taugte für mich nicht als Partner.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das bringt gar nix meines Erachtens denn viele meinen damit können Sie Punkten. Pustekuchen
Geschrieben
Warum Mann seinen Schwanz aus allen möglichen Perspektiven ablichtet und ins Profil stellt, bleibt mir auch ein Rätsel. Vor allem da diese Bilder wirklich sehr selten auch nur den Hauch von Erotik haben. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass mich einige Tittenbildchen hier von den Frauen auch gruseln lassen.
Geschrieben
Wer kuckt sich freiwillig so viele Schwanzfotos an? Das ist ja fast schon masochistisch ^^. Warum Männer das machen, selbst wenn es dazu Studien gibt ^^, wird mir ein Rätsel bleiben ;).
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Preiser:

Warum ?

Warum schaltest Du nicht einfach die FSK18 Freigabe in Deinem Profil ab?

Dann würdest Du nicht mit diesen Bildern konfrontiert werden.

Es könnte so einfach sein^^

vor 8 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Um dort FSK18 Bilder zu sehen, muss ich doch auch den Check haben, oder?

×
×
  • Neu erstellen...