Jump to content

Während der Autofahrt .......... Schwanz raus und spielen


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


aber wir leben heute ja auch in einer gesellschaft, wo egomanie ja scheinbar fast um jeden preis ausgelebt werden muss... jede egomacke muss gepflegt werden und natürlich auch auf kosten anderer!

braucht man sich heute eigentlich nirgends mehr am riemen reissen?


Wenn ich was nicht hören kann, dann Klagen darüber, wie verdorben doch unsere Mitmenschen und wie schlimm unsere Zeit doch ist! Sorry, aber in der Jugend meiner Eltern war es ganz normal, dass man seinen Nachbarn denunziert und ans Messer geliefert hat! Und ich glaube, die Prüderie der 50 hatte ebenfalls heftige Auswüchse. jede Zeit hat andere Vor- und Nachteile, aber generell sind in vielen Bereichen die Leute eher moralischer geworden.

Natürlich lehne ich es für mich auch ab, anderen Leuten meine Sexualität aufzuzwingen. Aber das hat nichts mit dem Verfall von Sitten zu tun! Was glaubst du denn, was früher, als die ganze Familie in einem Raum schlief, Kinder nicht alles mitbekamen? Glaubst du ernsthaft, Inuits wären nachts bei Minus 40 Grad vor das Iglu gegangen, damit ihre Kinder nicht ihre Sexualität aufegzwungen bekamen?

Komischerweise nehmen es viele Eltern hin, wenn die Kinder brutale Ballerspiele spielen oder Horrorfilme schauen - aber Sex ist bedrohlich?

Mir geht es überhaupt nicht darum, ein dämliches Verhalten (das meiner Meinung nach ohnehin eher der Phantasie entsprungen ist) zu rechtfertigen! Aber derzeit habe ich massiv den Eindruck, dass es hier verdammt viele Leute gibt, denen es ein tiefes Bedürfnis ist, sich über andere zu erheben. Irgendwann wird hier eine schreiben, dass es ihn erregt, in der Nase zu pobeln. Sofort werden sich Hundertschaften auf ihn stürzen und das Bohren in der Nase als schlimmes Delikt darstellen und den User zum Psychopathen erklären.

(Ganz ehrlich: ich meine mich erinnern zu können, dass ich in grauer Vorzeit auf einer langweiligen, einsamen Autobahn (ja, damals gab es so was!) möglicherweise auch schon mal einen Finger im Slip hatte! Möglicherweise auch schon mal an einem einsamen Badesee.. und nein, ich habe vorher nicht die Gegend abgesucht, ob sie wirklich definitiv menschenleer ist!


Geschrieben

Wenn ich was nicht hören kann...




ich habe mit keinem wort behauptet, dass früher alles besser war und sehe auch nicht, dass ich mich "über andere erhebe", dass unterstellst du mir.

ich persönlich bemühe mich nach dem motto zu leben, dass meine freiheit immer genau da endet, wo die freiheit eines anderen beginnt und leider habe ich zu oft das gefühl, dass dies keine selbstverständlichkeit ist...nicht mehr und nicht weniger!


Geschrieben

@ Sinnliche:

Eine Frage:
Nimm mal an, du hast einen Unfall, liegst im Krankenhaus und erfährst später, dass er verschuldet wurde da der andere Autofahrer nicht alle fünf Sinne beisammen hatte weil er sich während der Fahrt am Schwanz rumspielte

Wie würdest du reagieren?


Geschrieben

So jetzt ist hier ENDE..............FAKE

ich finde es immer wieder toll wie viele sich hier aufregen die ja noch nie etwas getan haben immer brav waren und so etwas auch nie tun würden !!!!!!!

Zum einen hatte ich geschrieben das ich geachtet hatte wer im Auto sitz ( bsp. Kinder ) zum anderen............

zum anderen waren sind 99% der die geantwortet haben immer brav.............ja nee iss klar

was mich ankotzt bei sehr sehr vielen............

JETZT MAL ZU EUCH ALLEN...................ICH FAHRE MOTORRAD SEHR GERN UND AUCH MIT VORSICHT, GEBE ZU ICH RASE AUCH AB UND AN, ABER WER VON EUCH SCHAUT DEN IMMER INNEN RÜCKSPIEGEL UND KANN DIE GESCHWINDIGKEIT DES KOMMENDE FAHRZEUG EINSCHÄTZEN ?????

!!!!!!!!!!! DIE WENIGSTEN !!!!!!!!!!!!!

ICH WEISS SCHON GAR NICHT MEHR WIE OFT ICH IN DIE EISEN GEHEN MUSSTE WEIL EIN D........ AUTOFAHRER NEN LKW ÜBERHOLEN MUSS !!!!


EGAL OB MOTORRAD ODER AUTO JEDER HAT DIE SITUATION SCHONMAL ERLEBT ODER GESEHEN..................

DAS SOLLTEN SIE MAL IN DER FAHRSCHULE UNTERRICHTEN



SO NUN KÖNNT IHR EUCH WIEDER AUFRGEN UND MICH ANMACHEN, FREUE MICH VON EUCH ZU LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Naja, Motorrad hat den Vorteil das Rumspielen während der Fahrt wohl ausfällt.


Banggangster001
Geschrieben

... auf dem Moped braucht Man(n) die Sozia zum rumspielen.
war früher eine meiner Jugendsünden....
was Man(n) nicht alles für Unfug macht in jungen Jahren !!!!


Geschrieben

Was für ein Glück, dass die süße Blondine nicht zufällig einen Kindersitz neben im Cabrio sich geschnallt hatte.

Dann hättest Du Deinen Luststängel vor dem Überholmanöver selbstverständlich wieder eingepackt und würdest auch NICHT versuchen, Dich an den Antworten Deines Sinnlosthreads im Poppen.de-Forum aufzugeilen.


single_willy40
Geschrieben

Dich an den Antworten Deines Sinnlosthreads im Poppen.de-Forum aufzugeilen.



Naja ein wenig geilt er dich wohl auch auf.

Was machtest du ohne diese Tröds?

Ohne diese Forum?

Außer Seitenhiebe habe ich hier noch nichts sinnvolles aus eigener Feder gelesen?

Biste so verletzt worden?

Lass dem Te doch seinen Spaß.

Es müsste schon in einem Roadster und die Blondine in einem SUV gesessen haben, um seine Latte zu sehen.

29 cm unterstelle ich jetz mal nicht.
Dann empfehle ich einen Audi Z1.
Dann kann er die Fleischpeitsche raushängen lassen.

Trotdem viel Spaß noch beim füttern der ...........


Geschrieben



JETZT MAL ZU EUCH ALLEN...................ICH FAHRE MOTORRAD SEHR GERN UND AUCH MIT VORSICHT, GEBE ZU ICH RASE AUCH AB UND AN, ABER WER VON EUCH SCHAUT DEN IMMER INNEN RÜCKSPIEGEL UND KANN DIE GESCHWINDIGKEIT DES KOMMENDE FAHRZEUG EINSCHÄTZEN ?????

!!!!!!!!!!! DIE WENIGSTEN !!!!!!!!!!!!!



[SIZE=3]und deshalb hat der Gesetzgeber entschieden das..

Wenn man deutlich schneller unterwegs ist, als die Richtgeschwindigkeit vorgibt, muss man stets davon ausgehen, bei einem Unfall die entstehenden Kosten anteilig mittragen zu müssen. Hintergrund ist, dass bei einem Unfall mit hoher Geschwindigkeit automatisch davon ausgegangen wird, dass den jeweiligen Fahrer auf jeden Fall eine Teilschuld trifft. Einem Autofahrer, der mit mehr als 130 km/h über die Autobahn fährt, kann selbst dann eine Teilschuld am Unfall zugesprochen werden, wenn der Unfallgegner aufgrund eines Fahrfehlers maßgeblich für die Entstehung des Unfalls verantwortlich ist. Demnach fällt dem zu schnell Fahrenden allein durch ein Überschreiten der Richtgeschwindigkeit eine Mithaftung zu.

find ich gut!

Ich fahre auch gerne mal schnell,aber immer schön vorrausschauend. Deshalb brauch ich auch nur abbremsen und nicht in die Eisen mit zwei Beinen steigen. Mir gehört nämlich nicht die Autobahn und auch der Autofahrer vor mir, wo nur 120 fährt und überholen möchte darf das bei mir.


[/SIZE]


Geschrieben

[SIZE=3]
Mir gehört nämlich nicht die Autobahn und auch der Autofahrer vor mir, wo nur 120 fährt und überholen möchte darf das bei mir.

[/SIZE]



Wo fährt der denn, auf der Autobahn?

schön, dass der das darf. Bei mir darf er auch. Dann bremse ich auch von meinen 140 ab.


Geschrieben (bearbeitet)

140 Sachen?

Du rücksichtslose Raserin! Bei dem Affenzahn kannst ja gar nicht gucken ob er bei sich am dödeln ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin doch einigermaßen überrascht, wer hier so alles im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein scheint.
So arglos wie früher werde ich am Straßenverkehr jedenfalls nicht mehr teilnehmen können.


Geschrieben

....
So arglos wie früher werde ich am Straßenverkehr jedenfalls nicht mehr teilnehmen können.


stell dich nicht so an.... es heißt schließlich nicht umsonst straßenverkehr!


Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt ist hier ENDE..............FAKE



ich finde es immer wieder toll wie viele sich hier aufregen die ja noch nie etwas getan haben immer brav waren und so etwas auch nie tun würden !!!!!!!


Sicherlich haben einige, die dir entrüstet geantwortet haben, auch schon mal scheisse gebaut.
Aber man lernt auch dazu und erkennt, dass etwas, was man mit 20 vielleicht noch cool gefunden hat, eben doch schwachsinn ist.
Genauso wie sich die denkweise auch bei einigem ändert, wenn man selber kinder hat und für diese die verantwortung trägt.


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben


So arglos wie früher werde ich am Straßenverkehr jedenfalls nicht mehr teilnehmen können.



Genau man kann sich auch anstellen, kritisch wird es doch erst zu den Stoßzeiten.


Geschrieben

wie jetzt......ich soll mich anstellen um zu den stosszeiten verkehr zu haben?


Geschrieben

Nein, in den Verkehrszeiten wird man gestoßen....


Geschrieben

Angst, Mord, Terror, der totale Krieg und Amoklauf, denn Vorsicht! Ich werde Euch alle umbringen.......Ihr fragt Euch wie? Während der Autofahrt .......... Schwanz raus und spielen.......laaaaaangweilig, oder?


Geschrieben

Nein, in den Verkehrszeiten wird man gestoßen....







wusste ichs doch,da stimmte etwas noch nicht ganz!


Geschrieben

....entdecke die möglichkeiten!


Geschrieben

[sB]Da ich nicht im Geringsten die Lust verspüre hier WIEDER hinter dem SPAM herzulöschen......




Thread closed


DM[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...