Jump to content

Wie seht ihr das so....ist Sex gleich ficken đŸ€”


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist nicht gleich Sex,wie ich finde. Nur guter Sex verwandelt sich in unfassbar tiefgreifende geile Erlebnisse und Momente die einem im Nachgang erst richtig schön dezent den Kopf ficken......đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„

Wichtig bzw ausschlaggebend ist der  Horizont und die Fantasie in einem. Ein nimmersattes GefĂŒhl sollte belebt werden, wieder und immer wieder.....

zuerst der Verstand, dann der Geist und der Körper,alles soll brennen 😈

Geschrieben

FĂŒr mich sinds zwei unterschiedliche Dinge. Ficken tut man ohne GefĂŒhle rein nur der Befriedigung zuliebe. Aber sobald GefĂŒhle mit ihm spiel sind und man vl mit seinen geliebten Partner im Bett liegt, könnte ich zu keiner Zeit mehr von ficken reden. Dann hatte man Sex, aber fickte nicht.

Geschrieben

Das Wort "ficken" ist im Alltagskontext einfach nur vulgĂ€r (was im Zuge der Erregung ins Ohr geflĂŒstert oder als dirty-talk gesagt wird,  steht auf einem anderen Blatt). Und unschön. 

Sex ist schön, es ist etwas ganzheitliches, es ist das gegenseitige Wollen, die Lust aufeinander. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Sex habe ich mit meiner Partnerin wen vorhanden. Ficken tue ich bei Ons o.Ă€
Geschrieben

Ficken ist nur rein raus ui und spass haben..

 

Sex ist heiß  mit allem was dazu gehört. streicheln massieren lecken fingern kĂŒssen blasen usw.  Und dieser sex ist der schönste wenn dann noch beide gleichzeitig kommen.

Geschrieben

...der Reiz des fickens halt, wie weiter unten in dieser Rubrik schon schön beschrieben... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2019 at 18:08, schrieb Rogi666:

Nur guter Sex verwandelt sich in unfassbar tiefgreifende geile Erlebnisse und Momente die einem im Nachgang erst richtig schön dezent den Kopf ficken......đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„

GrundsĂ€tzlich hast du recht, aber den meisten mĂ€nner ist das egal hauptsache spaß. Ansonsten wird alles an gegraben was nach frau aus schaut, in einer weiße wo sich mir als mann die nacken haare hoch stellen. Das gilt nicht fĂŒr alle aber fĂŒr viele, als frau hier muss man hart im nehmen sein!:coffee_morning:

Kleines wortspiel,in dieser einfachheit liegt auch ein reiz ganz ohne frage. Dem ich lange nach gegangen bin,heimlich wie ganz viele hier.

Sex haben genießen geht somit auch ohne verkehr, an der richtigen stelle und moment darf mann das auch anders nennen!:$

Das mit raus muss es ist fortlaufendes mĂ€nner problem, dafĂŒr hat mann in der regel zwei gesunde hĂ€nde mit bekommen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist ganz einfach Sex, wie gut oder schlecht oder nachhaltig, das liegt doch am Ende bei dem jeweilig eigenen Empfinden. Ein kurzer Quickie kann doch genauso gut sein, wie eine ganze "verfickte" Nacht mit jemandem, es kommt doch da auch immer auf die jeweiligen UmstĂ€nde an. Ob man die schnelle Nummer nur ficken nennt muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Angestrebt habe ich es immer, meine Partnerin nach erotischen und sexuellen Kontakten auch gleich zu ficken. Musste aber oft die Erfahrung des Wartens machen bis ich zum "Schuss" kam.  Hat sich dann auch gelohnt. Viele Frauen wollten aber gleich den schnellen Sex. Zum Vorspiel- Saugen -Lecken - Fingern sollte man sich aber immer die Zeit nehmen. Man wird meist auch fĂŒrstlich belohnt

.

 

×
×
  • Neu erstellen...