Jump to content

Der Stoßzähler


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast echt Probleme bei deinem Namen. Anscheind kommst du nur auf 3. Anstatt alles mit Sinnen zu Genießen! Findest dich dann oberkuhl wenn du jeder Frau dann hier sagen kannst du kommst auf 5000 Stöße? Du bist einfach nur peinlich und ich schäme mich als Mann fremd.
Geschrieben
gerade aus jux gegooglet. ist bei amzon ausverkauft arme welt.
Geschrieben
"OK Alexa, starte ficken" Alexa: der Ficken-Skill ist im Moment leider nicht installiert möchtest du ihn installieren? "
Geschrieben
Wenn es das Ding wirklich gibt, sollten sich die Kunden eigentlich mal hinterfragen. Was gibt es demnächst für Gespräche im Freundeskreis? "Hey Du! Isch hab meine Aische 10 Stöße verpasst. War isch ferisch. " - "Isch hab ihr 11 Stöße verpasst und jetzt is sie mir. " Oh man. . . wirklich. Noch besser: falls digital, wird das Ding gehackt und die Daten gehen an die Krankenkasse. Beim nächsten dortigen Termin wird man dann wie folgt begrüßt: "Guten Tag, Herr Hamburg- Mannheimer! Nach ihren neusten Daten aus dem Schlafzimmer müssen wir leider ihre Beiträge monatlich höher stufen. "
Geschrieben
Das wird ja immer verrückter! Gibt's auch noch irgendeine "Spielart" ohne (gekaufte) Hilfsmittel? Fantasie, Lust und Leidenschaft reichen wohl nicht mehr?!? 😉😉😉 Aber, jeder wie er/sie es brauchen... 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb netterkerl1971:

ist bei amzon ausverkauft

Oweia😲😨

Geschrieben

das ist wohl nur was für leute mit viel humor

Geschrieben
Mich würden mal die Rezensionen bei Amazon interessieren.... Und nemmt so etwas doch mal mit Humor der gehört nämlich auch zum Sex
Geschrieben
einweg und resetknopf?🤔 nach dem reset wirds doch zweiweg 😂😂
Geschrieben
...oder schnall einfach die smart wach um den Schniedel und die Dame dankt es Dir auch.
Geschrieben
Da fehlt einfach eine Funktion. Am Ende der Nummer müsste doch eine App noch eine Routenaufzeichnung darstellen. Dann kann man auch schön die Eintauchtiefe ablesen
Geschrieben
Was das alles gibt😕und wozu soll das gut sein!?
Geschrieben

Da kann ich mir mit Klebeband auch nen Schrittzähler auf'n Hintern kleben :confused: Kommt wahrscheinlich günstiger und sollte auch funktionieren :jumping:

Geschrieben
Klappt das auch wenn man sich einen runterholt? So ein Schwachsinn.. so ein Ding!! 🙄
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb freelancer77:

"OK Alexa, starte ficken" Alexa: der Ficken-Skill ist im Moment leider nicht installiert möchtest du ihn installieren? "

ob man das über Alexa steuern könnte, mit Sprachmodus😂😂😂😂Alexa macht denn den Dirty Talk.....😁

Geschrieben
Junge junge.....Qualität zählt....nicht Quantität. Rammler kiegen Möhrchen zum Nachtisch....*grins.
Geschrieben
Darauf hat die Welt gewartet! Sofort bestellen! Kaum zu glauben das es bis jetzt ohne das Ding geklappt hat. Bei den ganzen ganzen Meisterstechern steht dann demnächst im Profil: Ich schaffe x Stöße in der Minute, keiner fickt schneller.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Brauch keine Sau, bis 3 kann ich noch so zählen🤪
×
×
  • Neu erstellen...