Jump to content

Fixierung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, 

ich bin ein Freund von Fixierungen jeglicher Art. Gerne auch (nach Absprache) mit Sinnesentzug und über einen längeren Zeitraum. Jede Fixierung hat seine Tücken. Wenn ihr eine Partnerin habt die diese Praxis mag, welche sind eure Lieblingsfixierungen? Dauer, Zubehör etc. 

 

Geschrieben
Ist Stimmungs-, Tagesform und Spielsbhängig. Generell praktizieren wir gerne Fixierungen der Hände über Kopf, dazu Beine angewinkelt und weiiiit gespreizt. Gelegentlich auch Kopffixierung. Fast,! immer Fixierung der Brüste. Seil Nylon, ( siehe Bild in meiner offenen Galerie ) verschiedene Längen, teils mit Schekel oder Karabiner versehen. Ein paar Fixationsmöglichkeiten haben wir auch im bzw. am Bett montiert, in Form von gelochten Winkeln innen am Rahmen und im Kopfbettkasten. So verschwinden die Seile ansonsten ( Kinder im Haus!!!) Generell werden die Hände bei uns in einer Schlaufe fixiert; sprich Seil wird zusammengelegt umgelegt, beide Enden um Handgelenk gelegt und Durch die Schlaufe gezogen. Zieht sich hübsch stramm zu lässt sich aber im Notfall durch Beide schnell öffnen.
Geschrieben
Dauer - Abhängig wie es an dem Tag läuft - das kann schon mal mehrere Stunden gehen 😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman_Fever:

Guten Morgen, 

ich bin ein Freund von Fixierungen jeglicher Art. Gerne auch (nach Absprache) mit Sinnesentzug und über einen längeren Zeitraum. Jede Fixierung hat seine Tücken. Wenn ihr eine Partnerin habt die diese Praxis mag, welche sind eure Lieblingsfixierungen? Dauer, Zubehör etc. 

 

Strenge Fixierungen finde ich auch super, vor allem Segufix.
Insbesondere wenn einem die Möglichkeit von hören und sehen genommen wird mit einer Isolationsmaske.

Wie immer gilt hier auch, dass Vertrauen eine Voraussetzung dafür ist.

Geschrieben

Toll, das es einige User wieder mal nicht schaffen, auf das Thema zu antworten. Nur noch lächerlich..

 

Ich persönlich mag es nicht, irgendwo festgebunden zu sein an einem Bett oder ähnliches.Aber bei einem meiner ersten BDSM Gehversuche, sollte ich mich auf den Boden setzen. Dann hat er meine Arme hinter meinem Rücken fixiert und mir eine Augenmaske aufgesetzt...

Nur seine Stimme zu hören, ihn aber nicht zu sehen, war erregend. Das ging jetzt nicht über Stunden, aber es war aufregend und völlig neu für mich.

Was man aber immer noch sagen muss, das es leider Menschen gibt, die sich damit nicht auskennen. Eine Fixierung oder Fesselung kann falsch ausgeführt, zu Schäden führen. 

Geschrieben
Auf dem Rücken liegend, die Beine breit gespreizt.
Geschrieben
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Fixierungen :) Allerdings bei mir selbst, nicht bei meiner Partnerin. Sie ist so nett, mich ab und an zu fixieren, auch mal mit verschiedenen Accessoires wie einem Knebel, einer Augenbinde oder auch einer Ledermaske zum Sinnesentzug :D
Geschrieben
Die einfachsten sind die besten meiner ansicht nach. Verschiedene Schnallen auf bestimmte Art und weise angebracht oder verbunden tun ihren Zweck. Ich war auch einmal bei einer BDSM veranstaltung wo irgend ein Japaner (der richtig berühmt sein soll ka) eine Frau verschnürt hat, jedoch wurde mir da schon beim zusehen schwindelig.
Geschrieben

Einfach Manschetten reichen aus, oder einfach meine Hände mit den eigenen Händen festhalten. Beim Tragen von Augenmasken wird mir zu schnell schwindelig, Knebel sind meist zu groß, sodass mir der Kiefer schmerzt. 

Geschrieben

Wir haben in mehreren Reumen verschiedene Möglichkeiten sie zu fixieren. Denn schön fixiert hat sie es am liebsten. Je bewegunsloser/wehrloser um so geiler und intensiver ist es für sie. Wenn sie keine Kontrolle mehr hat, was mit ihr geschieht. Auch gern mit Augenbinde. Wir haben am Bett Fesseln mit Klettverschlüssen befestigt. Immer schnell einsatzbereit. Und auch in manchen Räumen Haken montiert, so dass sie mit Bodageseilen fixiert werden kann.

Aber die lieblingsfixierung ist unser extra dafür selbstgebauter Tisch (im Profil ist ein Bild davon). Dort kann sie sich entweder mit dem Bauch drauf legen und ihre Titten durch die Löcher hängen lassen, oder wie sie es am liebsten hat, auf dem Rücken liegend. Die Beine werden in 2 Schlaufen gelegt, die von der Decke hängen. So sind ihre Beine schön weit gespreizt. Auf dem Tisch lässt sie sich so am ganzen Körper von den Hüften bis zum Hals mit Baumwollseilen "festzurren". Und auch ihre Arme lassen sich so fixieren. Und auch der Kopf lässt sich fixieren. Dann noch die Augen verbinden, so hat sie es am liebsten. So ist sie von allen Seiten wie auf dem Präsentierteller gut zugänglich und liegt bequem um das zu geniesen was mit ihr geschicht.

×
×
  • Neu erstellen...