Jump to content

Gesichtsbild im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb MW18:

Ist das für euch verständlich oder nicht?

Absolut ich habe auch kein Gesichtsbild. Ich entscheide wem ich mich zeige und wem nicht. Wer damit nicht umgehen kann soll weiter gehen. Das ist nicht mein Problem.

Geschrieben

Das ist jedem selbst überlassen und ich habe auch Verständnis für die, die kein Gesichtsbild im Profil haben. 

Geschrieben
Als Profilbild erwarte ich von niemandem ein Gesichtbild. Das muss nicht sein. Wenn gegenseitiges Interesse besteht, kann per PN eins getauscht werden. Ist doch alles easy
Geschrieben
Ich habe kein Gesichtsfoto weil es niemanden was angeht was ich in meiner Freizeit mache. Wenn mich hier jemand erkennt und mein Profil liest, dann kennen eventuell Nachbarn, Freunde, Verwandte und Kollegen meine sexuellen Vorlieben. Ich weiß, wenn sie es sehen sind sie auch hier, muss aber trotzdem nicht jeder wissen.
Geschrieben
@MW18 du machst etwas wie du es willst weil du es so willst? Was sollte daran nicht verständlich sein egal aus welchem Grund auch immer?
Geschrieben
Auf so einer Seite reicht mir auch ein Bild bei Kontaktaufnahme...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MW18:

Ich habe auf keinem meiner Social-Media-Kanälen ein Gesichtsbild, weil ich mich halt nicht von vornherein jedem zeigen möchte, wer ich bin.

Ist das für euch verständlich oder nicht?

ja... absolut! (und halbes Gesichtsbild ist mir viel lieber als Bauch oder po.. oder nix

Geschrieben
Jeder sollte es so machen können wie er/sie will. Ist schließlich ein freies Land 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MW18:

Ist das für euch verständlich oder nicht?

Ja ist es. Ich bin ehrlich gesagt froh drum dass hier viele kein Gesichtsbild von sich öffentlich reinstellen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab eins und wer keins hat ist auch ok muss jeder selbst wissen.
Geschrieben

Ja,  alles cool, entspann dich!

Geschrieben
Das musst du doch für dich entscheiden.
Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frau es auch nicht nötig hat irgendwas zu zeigen. Also warum dann? Grade wenn Sie ohnehin nur einen Fick sucht ist's doch egal.

Und wenn's mehr sein sollte, sind finde ich auch mehr als ein "schönes" sympathisches Gesicht oder Titten gefragt.

Ich finde es gut wenn Frau kein Foto im Profil hat sofern der Text neugierig macht.

Ich weis nicht, aber ich suche keine Titten, keine Muschi, kein Knie, keine Finger oder andere "abgeschnittenen" Körperteile sondern eine Frau.

Und als Mann? Ich hab nicht den Eindruck, dass ein Foto erfolgreich macht, wobei "Erfolg" ja ohnehin so eine Sache ist.

Letztendlich liegt's wohl am meisten daran, welchen Typ Mensch man ansprechen möchte.

Geschrieben

Wir möchten auch nicht, dass unsere Bilder in den weiten des www Rumgeistern.

Wer uns sehen will, muß uns schon real Treffen. (wenn nur nicht so viele Herren kneifen würden).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fickmaus-27:

... Wobei die andere Person dann ja auch auf Sexseiten unterwegs sein muss

Es gibt aber auch Schnüffler, die das dann schön zurechtdrehen, gern gespickt mit Lügen! Also nach wie vor: Vorsicht!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MW18:

Ich habe auf keinem meiner Social-Media-Kanälen ein Gesichtsbild, weil ich mich halt nicht von vornherein jedem zeigen möchte, wer ich bin.

Du möchtest Dich nicht von "vornherein" zeigen. Worum geht es Dir dabei? Um Familie, Freunde und Arbeitskollegen oder um mögliche Kontakte, denen Du Dich nicht vorher zeigen möchtest?

Geschrieben

Du bist Baumeister Deiner Welten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MW18:

... weil ich mich halt nicht von vornherein jedem zeigen möchte

Mache ich auch so. Besteht beidseitig weiteres Interesse evtl. an Realkontakt, sende ich selbstverständlich aktuelles Gesichtsfoto :coffee_happy: Auch wenn ich nur 08/15-Vorlieben habe, braucht mich hier nicht jeder gleich zu erkennen.

In so jungen Jahren wie beim TE würde ich das mit Blick auf verschiedene Arbeitsstellen auch keinesfalls empfehlen!!

Geschrieben

Das Thema gabs ja schon öfter^^

Ich finde das völlig ok, wer sich wie zeigt. Jeder hat dafür seine eigenen Gründe.

Und bei näherem Interesse kann man es ja auch tauschen.

Ich persönlich machs mal so, mal so....je nach Lust und Laune.

 

Geschrieben

Definitiv verständlich

 

Geschrieben

Als ich mich zum ersten Mal in einer (kostenlosen) Internet-partnervermittlung angemeldet hatte war ich 27 Jahre und arbeitslos. Und ich hatte damals selbstverständlich ein Bild von meinem Gesicht eingescannt (aber im Profil nicht angegeben das ich arbeitslos war). 

So, und jetzt habe ich Arbeit und habe hier auch ein gesichtsbild drin. Warum auch nicht? Ich bin Single und ich arbeite nicht bei der katholischen Kirche. Also gibt es für mich keinen Grund warum ich hier kein gesichtsbild reinstellen sollte. (wenn ich bei der katholischen Kirche arbeiten würde dann würde ich selbstverständlich hier kein gesichtsbild reinstellen.)

Aber ich hatte schon in anderen sexkontaktportalen verheiratete Frauen mit gesichtsbildern gefunden (ein gesichtsbild ist keine Garantie das man single ist)... 

×
×
  • Neu erstellen...