Jump to content

Hattet ihr hier bisher Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BrettKitt:

Schön, das Du Dich hier angemeldet hast aber Du bist einer von vielen jungen Männern, die ihre Manneskraft unkompliziert und möglichst wahllos auf die hier anwesende Damenwelt verteilen wollen ohne sich zu viel Mühe mit dem Werben zu geben. Das ist zumindest mein Eindruck, wenn ich Dein Profil lese. Du bist ein schmucker Kerl und hast sogar eine gute Rechtschreibung, Dir fehlt nur ein wenig Kreativität. Wenn Du dazu noch formulieren könntest, wie Du Dir Deine Gespielin vorstellst, würde sich die eine oder andere vielleicht wieder erkennen und Dir schreiben aber das schönste Profil nützt nichts, wenn es nicht gefunden wird und dazu musst Du hier aktiv sein. Eine attraktive Frau bekommt hier locker mal 100 Nachrichten am Tag, gerade am Anfang. Warum sollte sie ausgerechnet Dir zurück schreiben? ;-) Viel Glück!

Auch erstmal Danke für die Tipps. Ich habe meinen Profiltext etwas aktualisiert. Könntest du mir konkret sagen, was nicht so gut ist und was ich besser machen soll? Ich habe eigentlich recht viel geschrieben, will aber auch nicht so viel schreiben, dass dort Sachen stehen die unnötig sind, bzw. die ich nicht so meine. 

Vielen Dank auf jeden Fall jetzt schon mal!

Geschrieben

Nun, als allererstes würde ich Plural in Zusammenhang mit Deiner Suche vermeiden. Welche Frau möchte schon eine von vielen sein?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TheFab:

Ich will mich hier nur sehr ungern an den anderen orientieren, da einige Typen doch sehr komisch sind

Beschreibe dich, dich, so wie du bist! Da haben andere Typen nichts mit zu tun!

 

vor 19 Minuten, schrieb TheFab:

ihr sagt alle, dass Premium und so egal ist, wenn man aber nur 1 oder 2 Nachrichten am Tag schreiben kann auf die letzten Endes eh nicht geantwortet wird, finde ich es sehr schwer, Kontakt aufzubauen. Wie geht ihr vor?

Wieviele Nachrichten pro Tag, willst du verschicken? Bist du so wahllos, dass du erstmal so viel wie möglich anschreibst und hoffst, da wird schon irgendwer bei sein?

Suche Profile von Menschen, die auch wirklich zu dir passen.... dafür musst du die Profile aufmerksam lesen! Wenn irgendwas nicht passt...lass es! Was nicht passt....muss NICHT passend gemacht werden🤷

 

Geschrieben
Kommt drauf an wie man Erfolg definiert und was man sucht, 😉 sind jetzt schon ein paar "Monate" hier und der Erfolg wie wir ihn uns vorstellen hielt sich in Grenzen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BrettKitt:

Nun, als allererstes würde ich Plural in Zusammenhang mit Deiner Suche vermeiden. Welche Frau möchte schon eine von vielen sein?

Das war zum Beispiel schon mal ein sehr guter Tipp. Vielen Dank nochmal :)

Geschrieben

Punkt Zwei: Man schreibt besser nicht, das man intelligent ist, das ist ja Eigenlob und nicht sexy! Die Leserin muss das Gefühl beim Lesen bekommen, das der Schreiber etwas zwischen den Ohren zu bieten hat also zeige es durch kreativen Schreibstil.

Geschrieben

Wenn die Fotos passen ist der Rest den meisten fast schon egal (meine Erfahrung).

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Vorweg: du brauchst keine Premium Mitgliedschaft, um hier erfolgreich zu sein. Ja, Erfolg ist hier tatsächlich möglich. Ich habe hier einige Frauen kennengelernt und nette Dates gehabt. Gefunden hab ich hier eine tolle F+, die nun schon 3 Jahre besteht. Und das ist nicht der einzige Erfolg hier ;-) Und das alles, ohne einen Cent zu zahlen. Ich kann das Portal also sehr empfehlen, es gibt glaub ich kein vergleichbar gutes. Mit einer Premium Mitgliedschaft kann man sicherlich seine Chancen erhöhen, aber eine Garantie gibt es dann natürlich nicht... Viel wichtiger ist, dass du authentisch bist und zu dir als Mann stehst....
Geschrieben
Wenn es Dir auf die Dinge ankommt, wie gefühlten 90% hier, dann gib da auf keinen Fall Geld für aus. Denn hauptsächlich wird hier gechattet, getextet, gequatscht und das Forum mit täglich bis wöchentlich wieder kehrenden Themen gefüllt. Und dafür brauchst Du nichts zu zahlen. Wenn Du allerdings wirklich Anspruch hast und reell was erleben möchtest, dann bist Du hier insgesamt vielleicht an der falschen Adresse.
Geschrieben

Auch ohne Mitgliedschaft schon sehr schöne Treffen von hier gehabt und Punkte kann man ja auch sammeln und einlösen. Bei den Suchspielen kommen auch immer einge Punkte zusammen...

 

Zahlen nur, wenn man manchen "Komfort" braucht/will/zu schätzen weiß, den einem die Mitgliedschaft ggf bietet.

DerLustvolle22
Geschrieben
Was wertet du als Erfolg Date Sex Treffen schreiben?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TheFab:

Die Frage steht schon im Titel. Bevor ich mir eine Premium-Mitgliedschaft hole, ohne etwas darüber zu wissen. 🤓

So eine Premium Mitgliedschaft ändert ja nichts am Mann.

Wenn Frau dich als unattraktiv ansieht ändert auch eine Premium Mitgliedschaft nichts am Misserfolg.

Du musst so interessant sein das Frau genau dich will.

Also nicht betteln und nicht jammern ;)

Geschrieben
😂😂😂😂spar dir das geld, null treffen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TheFab:

Die Frage steht schon im Titel. Bevor ich mir eine Premium-Mitgliedschaft hole, ohne etwas darüber zu wissen. Es wäre echt cool, wenn ihr mir ein bisschen berichtet.

Vielen Dank. 🤓

 

Ja ;)

Geschrieben

Der "Erfolg" kommt nicht durch eine Bezahlmitgliedschaft sondern durch ein gutes Profil.

Du hast einfach mehr Leistung.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb TheFab:

Die Frage steht schon im Titel. Bevor ich mir eine Premium-Mitgliedschaft hole, ohne etwas darüber zu wissen. Es wäre echt cool, wenn ihr mir ein bisschen berichtet.

Vielen Dank. 🤓

 

Du kannst auch 1500 Punkte sammeln und dir dann dafür eine 14 tägige Mitgliedschaft holen. Das wäre dann die sogenannte schwäbische Mitgliedschaft...

Ich hatte Erfolg und wahrscheinlich auch einfach nur viel Glück , ich musste mich hier noch mit niemandem treffen.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Zitieren

Hattet ihr hier bisher Erfolg?

ja...ich würde es allerdings nicht erfolg, sondern glück nennen

vor 18 Stunden, schrieb TheFab:

 Bevor ich mir eine Premium-Mitgliedschaft hole, ohne etwas darüber zu wissen.

dann sollte dir auch vorher klar sein, dass du mit einer premium mitgliedschaft nicht mehr erfolg hast, als normalos

beteilige dich "nett" im forum...das ist weitaus zielführender;)

 

vor 8 Stunden, schrieb DeineSünde:

Mein Tip: Du bist noch zu jung um dich hier mit den Freaks abgeben zu müssen ..

also wenn du dich als freak siehst....will ich dir mal nicht widersprechen :no_mouth:...achnee, freaks sind ja immer die anderen...hab ich fast vergessen...:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...