Jump to content

Hattet ihr hier bisher Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wär, als würdest du fragen, ob der Eintritt in eine lokalität sich lohnt... das liegt ja an jedem selbst. Du wirst aber mit Premium nicht mehr "erfolg" haben, als ohne. Du hast nur mehr Features zur Verfügung...
Geschrieben
Spar dir das Geld für einen Bordell-Besuch. Hast du mehr von
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Don-Promillo:

Spar dir das Geld für einen Bordell-Besuch. Hast du mehr von

Stimmt da muss Mann sich keine Mühe geben und erstmal nett sein :confused:……………( mir fehlt immer der Emoji der die Hand an die Stirn klatscht) 

Geschrieben
Wenn du bei den Frauen was erreichen willst, must du einen Sturm der Gefühle auslösen, selbst aber das Auge des Orkans sein....
Geschrieben

viel Geduld mitbringen....

keine "Massenmails" verschicken, immer  individuell

und vor allen Dingen höflich sein!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt da muss Mann sich keine Mühe geben und erstmal nett sein :confused:……………( mir fehlt immer der Emoji der die Hand an die Stirn klatscht) 

🤦‍♀️Da ist er 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️Da ist er 

Geht aber nur über Handy oder ? Ich habe ihn schon so oft vermisst :sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Geht aber nur über Handy oder ? Ich habe ihn schon so oft vermisst :sweat_smile:

Jepp nur über Handy... Aber ich borg ihn dir mal aus... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheFab:

Die Frage steht schon im Titel. Bevor ich mir eine Premium-Mitgliedschaft hole, ohne etwas darüber zu wissen. Es wäre echt cool, wenn ihr mir ein bisschen berichtet.

Vielen Dank. 🤓

 

Das Geld würde ich mir an deiner Stelle sparen...die Nerven übrigens auch ;)

Geschrieben

Hey Fab. Habe Dir ja schon im Chat gesagt, gucke dich erstmal eine Woche oder so um, dann kannste es besser entscheiden. Geduld musst Du eh mitbringen und Manieren und Mut. Die Mädels, die da sind, laufen Dir nicht weg, keine Angst.

Geschrieben

Ich hatte und habe hier mit einigen Männern Kontakt, die ganz ohne Premium erfolgreich sind.

Wenn Profil und Mails nichts aussagen, dann nutzt auch das Sternchen im Profil nichts.

Wenn du allerdings die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft nutzen möchtest, dann "lohnt" es sich.

Premium ist keine Garantie für Erfolg.

Geschrieben

Wenn die Intension ist sexuelle Bekanntschaften zu finden, dann nein.

Aber fürs Forum ganz ok, aber dafür zu teuer.

Immer dran denken

75% mann

13% paar

12% frau

 

Geschrieben
Die Mitgliedschaft ist kein Zauberstab der einen erfolgreich macht. Schau dich erst mal so um und danach weist du besser bescheid. Ich werf dann und wann meine Punkte zum Fenster raus und damit hat sichs.
Geschrieben
Wenn du Bi oder Gay bist, hast du hier wohl die besten Chancen. Sollte man meinen. Hab über andere Seiten mehr Erfolg gehabt. Alle mit denen ich hier geschrieben habe, können entweder nicht lesen oder sind Fakes. Die Chance, hier jemanden zu finden, der es ernst meint, ist äußerst gering.
Geschrieben
Bei der Premiummitgleidschaft liegt kein Fickgarantieschein bei. Mann kommt auch gut so zurecht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrSmith65:

75% mann

13% paar

12% frau

Interessant. Woher hast du diese Zahlen?

Geschrieben
Man kann im Forum mehr machen, aber sie ändert die Person nicht.!😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe mir gerade mal dein Profil angesehen , ich denke da solltest du erstmal noch einiges dran ändern ;) 

Hättest du ein paar Tipps für mich? Ich will mich hier nur sehr ungern an den anderen orientieren, da einige Typen doch sehr komisch sind. Danke dir auf jeden Fall!

 

ihr sagt alle, dass Premium und so egal ist, wenn man aber nur 1 oder 2 Nachrichten am Tag schreiben kann auf die letzten Endes eh nicht geantwortet wird, finde ich es sehr schwer, Kontakt aufzubauen. Wie geht ihr vor?

Und nochmal sorry für die eventuell „dummen“ Fragen.. ich muss echt einiges hier noch lernen 😇

Achja und wie gesagt:

Bitte das alles nicht falsch verstehen. Natürlich bringt eine Premium-Mitgliedschaft dem letzten Idioten nichts, aber da würde ich mich selbst auch auf keinen Fall dazu zählen. Mit Erfolg meine ich einfach ein paar Nette „Unterhaltungen“, vielleicht auch treffen usw.

Ich wollte kurz gesagt einfach nur wissen, ob es sich lohnen würde. Ob es Sinn macht mehr Nachrichten verschicken zu können und ob man ohne auch ganz gut auskommt.

 

Vielen dank für die ganzen vernünftigen Antworten auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheFab:

Hättest du ein paar Tipps für mich? Ich will mich hier nur sehr ungern an den anderen orientieren, da einige Typen doch sehr komisch sind. Danke dir auf jeden Fall!

 

ihr sagt alle, dass Premium und so egal ist, wenn man aber nur 1 oder 2 Nachrichten am Tag schreiben kann auf die letzten Endes eh nicht geantwortet wird, finde ich es sehr schwer, Kontakt aufzubauen. Wie geht ihr vor?

Und nochmal sorry für die eventuell „dummen“ Fragen.. ich muss echt einiges hier noch lernen 😇

Es gibt hier einen Beitrag wie man am besten ein Profil ausfüllt , lese dir das doch mal durch.  Ich fand Profile interessant , wenn ein Mann mit Humor geschrieben hat . Nicht 100 Vorlieben oder Phantasien , keine Pimmelbilder und nicht alles sucht was ein Loch hat . Das Thema gab es schon oft im Forum , such einfach mal und lese dort die hilfreichen Tipps. :) Viel Erfolg für dich !

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Interessant. Woher hast du diese Zahlen?

Kontaktbörsen vergleich...einfach googlen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es gibt hier einen Beitrag wie man am besten ein Profil ausfüllt , lese dir das doch mal durch.  Ich fand Profile interessant , wenn ein Mann mit Humor geschrieben hat . Nicht 100 Vorlieben oder Phantasien , keine Pimmelbilder und nicht alles sucht was ein Loch hat . Das Thema gab es schon oft im Forum , such einfach mal und lese dort die hilfreichen Tipps. :) Viel Erfolg für dich !

Dann sag ich erstmal vielen, vielen Dank! :)

Ich gebe mein Bestes! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Du bist ja auch eine Frau. . .

Im Umkehrschluss ist es aber ja auch so, dass sie als Frau, hier Erfolg hatte, ergo muss da auch zumindest einen Mann in die "Statistik" mit dazu rechen, der hier eben ein Date mit ihr gehabt hat. Ergo haben auch Männer hier Erfolg.

Ich finde diesen Satz immer total bescheuert" Du bist ja auch ne Frau"....mit was hab ich mich denn dann sonst hier getroffen? Schubkarren? Backsteine? Nein ! Männer, also sind nicht alle "leer" ausgegangen .

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Schön, das Du Dich hier angemeldet hast aber Du bist einer von vielen jungen Männern, die ihre Manneskraft unkompliziert und möglichst wahllos auf die hier anwesende Damenwelt verteilen wollen ohne sich zu viel Mühe mit dem Werben zu geben. Das ist zumindest mein Eindruck, wenn ich Dein Profil lese. Du bist ein schmucker Kerl und hast sogar eine gute Rechtschreibung, Dir fehlt nur ein wenig Kreativität. Wenn Du dazu noch formulieren könntest, wie Du Dir Deine Gespielin vorstellst, würde sich die eine oder andere vielleicht wieder erkennen und Dir schreiben aber das schönste Profil nützt nichts, wenn es nicht gefunden wird und dazu musst Du hier aktiv sein. Eine attraktive Frau bekommt hier locker mal 100 Nachrichten am Tag, gerade am Anfang. Warum sollte sie ausgerechnet Dir zurück schreiben? ;-) Viel Glück!
×
×
  • Neu erstellen...