Jump to content

Hattet ihr hier bisher Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfolg!? .. Solltest vielleicht n bisschen konkreter stellen deine Frage. Zb, warum (mimimimi) muss ich für eine Premiummitgliedschaft zahlen... 'Ironie off'
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheFab:

Die Frage steht schon im Titel. 

Schön! Aber DEINE Definition von Erfolg fehlt dann. Wenn man hier so quer liest, ist "Erfolg" ein genauso individuelles Empfinden, wie vieles andere, was trotzdem gerne versucht wird zu verallgemeinern...

Ich für mein Empfinden hatte und habe hier sehr viel Erfolg. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, auch wenn der jetzige Erfolg nicht das war, weswegen ich eigentlich vor Jahren mal hier gelandet bin.

Nur muss das, was ich da als Erfolg sehe eben nicht Deinem Empfinden von Erfolg entsprechen.

Geschrieben
Hallo, ich habe hier Jemanden kennen gelernt. Doch das ist schon weit über ein Jahr her. In der letzten Zeit ist hier alles nicht mehr so wie vor langer Zeit. Es wird hier nur noch Blödsinn geschrieben und zu treffen kommt es gar nicht mehr. Auch nicht einfach mal für einen Kaffee. Fast Alle haben mittlerweile einen Nachrichtenfilter, dass nervt einfach nur noch. Bin im Moment nicht mehr so aktiv hier. Verbrauche noch meine Punkte hier und dann bin ich weg. Gibt ja noch Alternativen.
Geschrieben
Eine Premiummitgliedschaft erhöht deine Erfolgschancen nicht. Warte bis du 1500 Punkte hast und teste zwei Wochen.
Geschrieben
Hey Wen frau einen Mann sucht dann hat sie ne Menge erfolg, da ich als frau eine frau suche, ist der erfolg ausgeblieben Mehr als schreiben war hier nicht passiert
Geschrieben
Eine premium Mitgliedschaft erhöht nicht automatisch deine chancen. Du hast einige Funktionen mehr. Kommt immer darauf ,was DU suchst bzw willst. Bleib authentisch und hab respekt den anderen gegenüber
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb skyandsand76:

Ist aber so 🤷‍♂️

Ich nehme mal an du meinst mich ........dann machst du was falsch ,wenn du in 6 Jahren erst ein Date hattest  oder aber deine Ansprüche sind sehr hoch.  

Geschrieben

Ja, hab den Joker gezogen 😁👍

 

Geschrieben
Ansprüche sollte schon jeder haben .... obwohl wenn ich als stiller mitleser mal sagen darf, habe ich das Gefühl das so mancher Herr hier einfach alles flachlegen würde 🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb schlecker-69:

Is doch war da schreibt mann freundlich höflich in ganzen Sätzen und was ist? Nix!

Viele legen Wert auf Rechtschreibung, Kommasetzung etc. Hat was mit Mühe und Achtsamkeit zu tun.

Geschrieben
Vergiss es... Hier reden alle nur.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skyandsand76:

Ansprüche sollte schon jeder haben .... obwohl wenn ich als stiller mitleser mal sagen darf, habe ich das Gefühl das so mancher Herr hier einfach alles flachlegen würde 🙄🙄🙄

Das ist richtig,  ich hatte auch immer meine Ansprüche ......anspruchslos ist genau wie unverbindlich Wörter die es für mich hier nicht gibt. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb schlecker-69:

Is doch war da schreibt mann freundlich höflich in ganzen Sätzen und was ist? Nix!

Vielleicht hätte ich doch noch dazuschreiben sollen, dass auch korrekte Rechtschreibung gut ankommt....

Wenn ich so lese, was Du da raushaust.

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Also ich kann nur sagen ja, man kann hier nette Frauen kennenlernen. Man sollte auch immer mit Niveau und Höflichkeit die Frauen anschreiben. Dann bekommst auch ein nettes Feedback .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheFab:

Die Frage steht schon im Titel. Bevor ich mir eine Premium-Mitgliedschaft hole, ohne etwas darüber zu wissen. Es wäre echt cool, wenn ihr mir ein bisschen berichtet.

Vielen Dank. 🤓

 

Was denkst du, sollte sich durch eine Premium-Mitgliedschaft ändern?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheFab:

Bevor ich mir eine Premium-Mitgliedschaft hole, ohne etwas darüber zu wissen. ...

Ich hatte hier schon mehrfach Erfolg und hab seit über 2 Jahren eine wundervolle Affäre.. 

Allerdings nicht durch meine Premium-Mitgliedschaft, sondern durch mein zauberhaftes Wesen und meine magische Anziehungskraft.. 😁 ach ja, meine fesselnde Intelligenz und mein subtiler, sprudelnder Humor nicht zu vergessen.. ☝🏻

Kann man(n) leider nicht kaufen, meine Premium-Mitgliedschaft hab ich aus anderen Gründen erworben.. 🤷🏻‍♀️

Insofern bleibt leider nur ein Fazit.. wenn du als MENSCH nicht überzeugen kannst, wird dir das als Mensch-mit-Premium-Mitgliedschaft auch nicht gelingen.. 😎

 

Geschrieben
Evtl schaust du dich mal in der Hilfe um und im unteren Bereich wo es darum geht "was wir wollen" sollte dir das zusagen probier das mal aus. Die Vorteile sind auch bei der Anmeldung duch verschiedene Hinweise hervorgehoben. Mehr Besucher sehen etc. Alles weitere liegt beim Nutzer. Also dir und deinem jeweiligen Gegenüber. Ähnlich wie bei EBay da machste mit, oder eben nicht. ;)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Viele legen Wert auf Rechtschreibung, Kommasetzung etc. Hat was mit Mühe und Achtsamkeit zu tun.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schlecker-69:

Als schwuler vielleicht aber als hetro sind die weiber entweder zu arrogant oder anstandslos zum Antworten

Und mit diesem Beitrag fühlt sich jede Frau bestätigt, Dir gar nicht erst zu antworten.

×
×
  • Neu erstellen...