Jump to content

Hattet ihr hier bisher Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

hier mit den Freaks 

Zählst du dich dazu?

Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren. Habe hier sehr nette Kontakte knüpfen können 😁
Geschrieben
Hier wird das nix, hier ist man nur um Spaß zuhaben. Treffen gibt es nicht, wenn du Glück hast schreibt man wenigstens mit dir. Und du wirst versetzt und verarscht
Geschrieben
Erfolg ist hier immer relativ. Ich habe durchaus schon solchen, für mich definierten „Erfolg“ gehabt. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass es nicht von einer Premium-Mitgliedschaft abhängig ist...
Geschrieben
hab ich .........bringt dich hier aber auch nicht weiter
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb De-Kleene75:

Chaterfolge

Bisher habe ich auch nur gechattet. Es muss halt alles passen und sich sympathisch sein. Ich lass mich einfach überraschen berraschen. 

Geschrieben
Auch ohne Premium Treffen gehabt. Geniessen und schweigen
Geschrieben
Als schwuler vielleicht aber als hetro sind die weiber entweder zu arrogant oder anstandslos zum Antworten
Geschrieben
Ich hab hier schon viele nette Chatbekanntschaften gemacht und auch richtig schöne reale Treffs gehabt. Kleiner Tipp: ein ausführliches Profil bringt dich schneller zu den Leutz die passen. Mit Premium geht es schon etwas besser, muss aber nicht sein.
Geschrieben
Was hat denn nun Premium mit dem Erfolg zu tun 🤔 Hab auch ohne Premium hin und wieder Erfolg hier... Mit Erfolg hat es auch nix zu tun, dass was man selbst draus macht darauf kommt es an...
Geschrieben

Der eine oder andere Nachrichten-Filter kann mit einer Bezahlmitgliedschaft umgangen werden, falls die Zielperson einen entsprechenden Filter drin hat. Das ist alles.

Für jemanden, der selbst nicht allzu aktiv ist, sondern sich hier eher finden lässt, ist selbst das nicht von Bedeutung.

Geschrieben
Es ist ein Fehler der Werbung zu glauben. Warum sollte eine Bezahlmitgliedschaft deine Chancen erhöhen? Sie macht vielleicht einiges von der Benutzung her einfacher, doch die Kontaktchancen werden sich damit kaum bessern. Ganz nüchtern betrachtet hast du hier die gleichen Chancen wie auf jeder anderen Kontaktseite auch, unabhängig ob du zahlst oder nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schlecker-69:

Als schwuler vielleicht aber als hetro sind die weiber entweder zu arrogant oder anstandslos zum Antworten

Die ”Weiber“ sind Dir jetzt nach Deinem Beitrag bestimmt dankbar, dass Du sie daran erinnerst, dass sie sich hier etwas besser benehmen sollten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja habe ich absolut , aber das hängt sicher nicht damit zusammen das ich Vip  bin . Wie sich das anhört :joy:……..ich bin Vip :)

 Es kommt darauf an was und wie du suchst .  Mit "Hey , bock zu ficken" oder "Naaa schon was vor ?" wirst du weder ohne noch mit Erfolg haben denke ich . Guck dir die Profile an bevor du eine Frau anschreibst und schreibe nur , wenn du in ihr "Suchmuster" passt . Verschicke keine Pimmelbilder , auch keine im Profil öffentlich und GEDULD ! Hier ist kein Markt wo man etwas kaufen kann , auch hier spielt Sympathie eine große Rolle . Nicht jeder will hier mit jedem !

Ich habe tolle Menschen kennengelernt, mit dem einen nur auf einen Kaffee, ein Essen oder auch nur zum schreiben. Mit dem anderen ist es mehr geworden und genau das was ich gesucht habe. Aber wie gesagt , das hat nichts damit zu tun ob du eine Vip oder Premium Mitgliedschaft kaufst denke ich . 

Ja, das sehe ich genauso. Ich bin kein VIP, aber ich habe schon mit ein paar Damen wirklich schöne Gespräche geführt. Ob ich hier jemals jemanden wirklich treffen werde ist halt ungewiss. Es wäre aber auch nicht schlimm. Es ist wie es ist. Das Wichtigste ist mich eben wirklich liebenswürdige Menschen kennenzulernen. 

Geschrieben

Na klar und alles dabei. Lügenmärchen, ONS bis hin zu einer total glücklichen Beziehung heute. Vieles ist hier wie im realen Leben und alles ist möglich. Lass Dir nicht zu sehr ein Kotelett an die Backe quatschen, lass Dich nicht von alten Fotos und Bildbearbeitungsprogrammen blenden und verliere nie den Respekt. Dann sollte das mit Deinem Erfolg auch klappen. Ob als Premium oder Holzklasse ist erst einmal sekundär. Finde nur früh genug heraus, was Du willst und was Du vor allem nicht willst.

Geschrieben
Hmm....ich denke wenn manche kerle nicht so ne niveaulose kacke schreiben würden könnte das funktionieren.so plump kann das gar nicht funktionieren.....da würde ich als frau auch nicht antworten.allerdings gibt es auch das unten genannte andere extrem,das alles abgeblockt oder har nicht geantwortet wird....also mein problem is der filter eindeutig.da komm ich bei fast niemandem durch....plus noch ein riesen haufen damen wo ich mir wirklich kicht sicher bin ob es das profil wirklich gibt 🤔.....also schön auf den haken achten.😁 aaaber man kann auch mal glück haben.eine neue nette bekanntschaft hab ich hier entdeckt 😁👍
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Myraja:

Prems/VIPs nutzen ihren Account in den wenigsten Fällen sinnvoll. Denn

- das erkaufte Recht Neulinge, oft ist deren Profil noch leer..., mit Spam bis zum Anschlag zuzumüllen, muss unbedingt genutzt werden. Die Nachrichtenstatistik der Neulinge ist dabei egal.

- ins Gästebuch muss getippselt werden, weil der Filter am anschreiben hindert

- sinnlose Fotokommentare werden gepostet

- wenn ungefragte und unerwünschte FSK-18 Bilder verschickt werden, kommen diese von Bezahlusern

- oft werden die gekauften Features mit dem Recht auf reale Dates verwechselst

- manche Prems/VIPs bilden sich ein, das Menschen die die vom Betreiber freiwillig angebotenen kostenlosen Accounts nutzen Schnorrer wären und weniger kostenlose Rechte hätten/haben sollten

- das *unsichtbar-online-sein-Spielchen* zum warm halten und weiter suchen, spielen Bezahluser gerne

 

Insgesamt waren das für mich alles sehr gute Gründe, alle mit Stern oder Krone sofort abzulehnen. Und ich behielt Recht, denn mein Typ Mann zahlt nicht für unnötigen Schnicki-Schnacki, die sehr wenigen ersten Mails die wirklich mein Profil meinten, kamen jeweils von Normalo-Usern.

Ob du zahlen möchtest oder nicht, musst du selbst entscheiden können.

Da hast du absolut Recht. Mehr kann man nicht mehr dazufügen. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die ”Weiber“ sind Dir jetzt nach Deinem Beitrag bestimmt dankbar, dass Du sie daran erinnerst, dass sie sich hier etwas besser benehmen sollten.

Is doch war da schreibt mann freundlich höflich in ganzen Sätzen und was ist? Nix!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skyandsand76:

Seit 6 Jahren null Erfolg ... 1 Date 🙄

Sorry , aber das glaube ich dir nicht  so ganz .....Du siehst gut aus finde ich , da musst du schon einen sehr grottigen Sprachgebrauch haben   

×
×
  • Neu erstellen...