Jump to content

Fkk in Nürnberg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo sind in Nürnberg überall Fkk Plätze?


Erdbeereis777
Geschrieben

Gibts für sowas nicht auch regionale Bereiche hier? Wenn nicht wäre das doch vielleicht eine Idee, oder?


SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Was suchst du? FKK-Badeseen? Tja, da es generell wenig Badeseen gibt, sieht es mit FKK noch schlechter aus. Meines Wissens gibt es aber am Birkensee einen FKK-Bereich und am Baiersdorfer Weiher ist das eine Ufer ebenfalls zum Nacktbaden geeignet.

Außerdem gibt es in Stein das Palm Beach, wo jeden Freitag FKK angesagt ist.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Danke! Am Dutzenteich gibt es keinen FKK-Bereich oder ?


SinnlicheXXL
Geschrieben

Äh - wenn das so ist, dann wusste ich das nicht. Ich gehe weder zu Stammis noch FKK-Baden, weiß aber, dass es früher öffentlich war (sonst wüsste ich es ja nicht! Ich kann es aber gerne löschen!)

TE, schau doch weiter unten im Forum einfach mal unter Outdoorplätze. Dort findest du vielleicht weitere Infos. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob man überhaupt am Dutzendteich baden kann.


wir_beide6055
Geschrieben

Meines Wissens ist am (kleinen) Dutzendteich keine FKK-Möglichkeit. Aber wie @SinnlicheXXL schon geschrieben hat, ist es am Birkensee möglich. Auch im Palm Beach ist jeden Freitag ab 19.00 Uhr im gesamten Bereich FKK angesagt für alle(auch ohne Stammtisch).

Am Langsee (Mögeldorf) ist eine Liegewiese für FKK abgetrennt, im Wasser nur in Badebekleidung.


in10thief
Geschrieben

Am Dutzendteich gibt es keine FKK- aber auch keine Badebereiche.
Zu den bereits genannten gibt es im Stadionbad einen FKK-Bereich - Schwimmen auch hier nur in Badebekleidung.
Langseebad und Stadionbad sind öffentliche Schwimmbäder und keine Outdoortreffpunkte.


devoter_nbg
Geschrieben

Im kleinen Dutzendteich darf man Schwimmen, ist nur nicht als Badegewässer ausgewiesen weil die Wasserqualität zu schlecht ist.

FKK geht dort nicht


×