Jump to content

Würdet ihr euch mit Oralverkehr zufrieden geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich es liebe zu lecken und geblasen zu werden, kann es ab und an mal reichen :)

gerne die 69😋

aber es muss auch einfach mal geil gefickt werden ;)

Sex ohne Oralverkehr ist wie Kelloggs  ohne Milch....

 

Geschrieben

Bezieht sich die Frage auf einen Akt, dann auf jeden Fall ja! 

Aber für immer... Nein! 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aber klar doch als vorspiel unverzichtbar und dann inden mund spritzen oder gespritzt bekommen von mann oder frau ist doch soooooo geil

 

Geschrieben
Am 4.6.2019 at 18:33, schrieb DeineSünde:

Klar doch ...

Dich würde ich zu gerne lecken. Lecken bis es dir kommt und so lange du möchtest

Geschrieben

Na, ich sage es mal so. Ab und an gibt es auch mal einen Quicky. Und da finde ich es schon sehr geil, wenn Frau, wenn sie gerade Lust hat und die Zeit nicht so das volle Programm her gibt, sich einfach lecken lässt. Muss ja nicht immer sein.

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn ich mich mit einem Mann getroffen habe, dann hatten wir auch Verkehr. Im Club ausschließlich Oral. Das reicht mir vollkommen, Verkehr nur mit meinem Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja!  Aber hab volles Programm am liebsten. Zuerst verwöhnt der Mann mich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neee... würd mir persönlich niemals ausreichen. 

Einen strammen Kerl in/auf/hinter mir ersetzt die Zunge nicht :information_desk_person::grin::poppen:

Geschrieben

Ich liebe den Oralverkehr und genieße ihn auch sehr. Und ja, mitunter würde mir die orale Befriedigung auch alleine reichen... 

Aber es ist nicht mit richtigen Verkehr zu vergleichen. Die Gefühle beim Stoßen, ob nun Missionar, Doggy, reiten oder was auch immer sind einmalig.... 

Geschrieben

Klar, ich finde den Orgasmus beim OV  meistens sogar viel intensiver 🤓

Geschrieben

Gelegentlich ja, wenn er lange und ausdauernd leckt!!! ☝️😏😋

Aber auf die Dauer ist mir nur Cunnilingus eindeutig zu wenig. 

Geschrieben

Nichts geht über blasen und saugen. Aus dem Grund suche ich schon länger einen Saugblaser von Heinzelmann, leider scheinen die Dinger ausverkauft zu sein, sie werden jedenfalls nicht mehr angeboten.

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

Geschrieben

Männern reicht das, Frauen brauchen da schon mehr.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Banksy440:

Männern reicht das, Frauen brauchen da schon mehr.

Wie kommst du darauf. Es gibt Frauen die auch mit lecken zufrieden sind. Nocht nur das ist klar

Geschrieben

gehört da Küssen auch dazu?

Ab und an ist ein guter Kuss besser als manch anderes... :)

Geschrieben

"nur Oralverkehr"- lach.Ich bin ein recht oraler Typ in jeglicher Hinsicht. Und mag auch an mir Oralverkehr: Und habe schon öfters guten oralen Spaß gehabt,der über 2 Stunden ging. Ob Frau oder Typ kamen gern wieder und wollten dann nur das und nicht poppen. Denn beim Oralverkehr kann Mann toll paralel  den Unterleib massieren,und in den Leisten lecken und schmecken, mit vielen kleinen Pausen kann Mann den Höhepunkt herrauszögern, so das die Person immer geiler wird und immer mehr zuckt und wilder wird.Und alles schmeckt auf Dauer immer mehr nach Saft und Schweiß , - es ist geil , es macht geil und kann sich selbst dabei einen runter holen. Ich habe eher den Eindruck das viele sich nicht richtig trauen , oder zu verkrampft sind oder auf Zeitdruck da ran gehen. -Denn auch so etwas habe ich auch erlebt ,und das macht dann auch kein befriedigen Spaß. Aber grad eine Frau hat lange ein Höhepunkt,-wo Mann viele kleine Schübe spürt, und wenn Sie schlank oder normal gebaut ist, dann kann Mann Sie total toll auch im Unterbauch Schambein dabei massieren ,lecken schmecken, bis in die hintere Ritze rein.- Und die Person dabei auch mal anders drehen ,- ach es ist soo herrlich. Klar die Person muß Einem schon gefallen und gepflegt sein. Aber fantastische Erlebnisse gibt es dabei, wenn man auch miteinander etwas lachen kann.

Geschrieben

Aber sicher, oral ist super sowohl aktiv als auch passiv. Ich finde es auch sehr angenehm eine Frau einfach nur oral zu verwöhnen solange sie will und wie sie will. Man könnte fast sagen oral geht tiefer als Geschlechtsverkehr, ohne sich dabei aufzudrengen.

Geschrieben

Natürlich! Mal geben .... mal nehmen ...
Ausdauernd und richtig gut.... gerne !

×
×
  • Neu erstellen...