Jump to content

Würdet ihr euch mit Oralverkehr zufrieden geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja natürlich! Kann sein das meine Ansprüche nicht die höchsten sind, aber mir würde gut gemachter OV absolut reichen.
Geschrieben
OV finde ich schon geil und ist auch sehr befriedigend 😁
Geschrieben

Das kommt doch auf die Tagesform an. Wonach einem gerade ist. 

Ich Habe sehr wohl schon das ein oder andere mal Frau nur oral verwöhnt, sogar ohne Gegenleistung ( wenn man es so nennen sollte ) 

andersrum bin ich schonmal nur oral verwöhnt worden. Zugegeben meist in der roten Phase 

Geschrieben
Ich Blase gerne mal ausgiebig und bin vielleicht eine Ausnahme weil ich dabei auch einen Abgang bekomme ohne das bei mir mund oder Hand angelegt wird.werde dann tropfnass.ist dann eher eine klare Sache☺so ein Abgang mit spritzen ist dabei selten.aber bin dann sooowas von zufrieden😊😊👍
Geschrieben
Das kann manchmal wesentlich befriedigender sein, als stumpfes rein und raus. Also ja ... könnte vorkommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michl7519:

Mal eine Frage an Männer wie auch Frauen. 

Würde euch nur OV genügen und auch Befriedigung geben?

Warum stellst Du diese Frage?

vor 6 Minuten, schrieb Whamchica199:

Zugegeben meist in der roten Phase 

Es gibt auch soft Tampons. Kann ich nur empfehlen. Geht aber auch nur, wenn die Periode gerade nicht sehr stark ist. Ansonsten hat man trotzdem noch Blut dabei, weil es bei jedem Stoß aus dem Tampon gequetscht wird.

Geschrieben
Ja und das bin beiden Seiten auch gesehen 😉 also geben wir nehmen.
Geschrieben
Ein klares Nein. Nur Oralsex ist eben nur ein geiler Anheizer.
Geschrieben
na klar :) guter Oralverkehr kann sogar besser sein als ficken
Geschrieben
Orgasmus ist Orgasmus! Danach ist eh bei uns Männern wenig mit uns anzufangen (Kuscheltechnisch)! Ist aber wie ein Quicky! Mal geil aber nicht rundum befriedigend!
Geschrieben
Ja ! Ein toller gutgemachter Blowjob ist doch sehr geil, es muss doch nicht immer gefickt werden.
Geschrieben
Nein. Jedenfalls nicht in einer Beziehung oder Affäre.
Geschrieben
Nö,.... das wäre mir viel zu langweilig!! 🙄
Geschrieben
Tendenziell finde ich es als Beweis der Zuneigung sehr erregend. .. natürlich ist es kein muss. .. aber ficken kann der Rest auch
Geschrieben
Nein Männer die nur lecken wollen haben keine Chance
×
×
  • Neu erstellen...