Jump to content

Squirten


Lebenselexier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fand es immer zwiespältig. Ich fand es oft etwas unangenehm, wenn ich unter ihr lag und sie auf meinem Bauch. Wenn ich sie dann leckte und sie spritzte, wär ich oft fast ertrunken. Jedenfalls hatte ich das Gefühl. Hab es natürlich trotzdem gemacht, weil sie eben immer so krass gekommen ist und ich ihr das auch gegönnt hab.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ein interessantes Thema, aber ob ich das erleben möchte 🙄🤔 glaube eher nicht

Es ist nicht schlimm. Braucht aber auch keiner. 

Geschrieben
Das mag jetzt vielleicht unpassend sein aber ich finde Squirten extrem ekelhaft und kann damit gar nichts anfangen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb engelmolli:

Ich sehe es so: Jede Frau die Sex liebt UND einen Mann hat bei dem sie sich sicher und angenommen fühlt kann squirten...sofern Mann sich etwas Mühe gibt.Dazu muss nicht unbedingt die Große Suche nach dem G Punkt stattfinden. ..es klappt auch anders.Richtige Orgasmen bei Frauen sind ein Zusammenspiel aus Emotion, Geborgenheit und sexueller intensiver Stimulation. Nur herumbrubbeln bringt da nichts ))

Das hat bei mir nichts Geborgenheit zu tun. 

Geschrieben
Sehr sehr gut geschrieben...... viele Männer stürzen sich quasi auf bestimmte Vorlieben (wie bei dir Squirten.......Analsex,BDSM,Fisten usw) der Damenprofile und ohne Konversation wird gleich drauflos gegeiert......wenn dann die Dame null Interesse zeigt, sind sie noch verwundert.......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb engelmolli:

Ich sehe es so: Jede Frau die Sex liebt UND einen Mann hat bei dem sie sich sicher und angenommen fühlt kann squirten...sofern Mann sich etwas Mühe gibt.Dazu muss nicht unbedingt die Große Suche nach dem G Punkt stattfinden. ..es klappt auch anders.Richtige Orgasmen bei Frauen sind ein Zusammenspiel aus Emotion, Geborgenheit und sexueller intensiver Stimulation. Nur herumbrubbeln bringt da nichts ))

Das ist sorry...totaler Blödsinn.

Nicht jede Frau kann es und will es können!

Und das hat auch überhaupt nichts mit dem Mann zu tun, oder ob die beiden menschlich und sexuell gut miteinander harmonieren!

Ausserdem bedeutet Squirten, nicht automatisch Orgasmus.

Ich habe tolle Orgasmen,  ohne auch nur ansatzweise zu squirten.

Gefährliches Halbwissen, was hier verbreitet wird!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Das mag jetzt vielleicht unpassend sein aber ich finde Squirten extrem ekelhaft und kann damit gar nichts anfangen.

ist das Gleiche, wenn eine Frau behauptet, Sperma ist so extrem ekelhaft. 

Geschrieben

Es passiert einfach.

Im Club hat mich dieses Phänomen total unerwartet überrascht.

Es war mit einer Fremden,deren Vornamen ich nur kannte.

Anscheinend hab ich (unbeabsichtigt) irgendwie die richtigen Sinne erreicht

und es war um die nette Dame geschehen. Und tatsächlich kannte sie dieses Gefühl

bis dahin auch noch nicht.

Also... nicht geplant, nicht gewollt, trotzdem passiert....perfekt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

ist das Gleiche, wenn eine Frau behauptet, Sperma ist so extrem ekelhaft. 

Wenn man es ganz genau nehmen würde, ist Beides nicht das Gleiche aber Jedem eben seine Meinung. . .

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich sagen...?

Damals hat mir Cytherea einen regelrechten Tennisarm beschert...

Heute jedoch ist es fast schon wieder langweilig... Mehr noch, seit ich eine Frau kennenlernen durfte, die das Zeug einfach mal so nebenher rausgedrückt hat... Technik ja, aber nicht unbedingt notwendig...

Von daher, nicht immer reinrufen, der Mann benötige eine spezielle Technik dazu, wenn Frau es auch ganz gut ohne schafft...

Das würde aber Interesse an einer gewissen Gegenseitigkeit voraussetzen...

bearbeitet von xxx_schlingel
ramsesderzweite
Geschrieben
Ja sicher haben das Frauen in ihrem Profil stehen. Die Frage ist nur können sie es und was verstehen sie darunter. Ich kenne 2 Arten squirten: Pipi beim Vögeln wenn der Penis in der scheide steckt. ( was aber nicht das richtige ist ) Die Frau hat so viel Scheidensekret das es stoßweise raus kommt.
Geschrieben

Kleiner Tipp:

Bei dem schwedischen Möbelhaus gibts in der Abteilung "Betten und Matratzen" Auflagen die das durchdringen von Flüssigkeiten verhindert!!

Seit dem ein absolutes freies gefüll wenn es mal wieder bisschen heftiger zur Sache geht.

;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wenn man es ganz genau nehmen würde, ist Beides nicht das Gleiche aber Jedem eben seine Meinung. . .

Es ist weibliches Ejakulat. Ja, es ist das Gleiche. Nur dass Frau mit ihrem Ejakulat niemanden schwängern kann. Sterilisierte Männer, haben Ejakulat, das spermienbefreit ist, das ist ja trotzdem Ejakulat und Körpersaft. Ein mann kann nicht verlangen, dass Frau Sperma akzeptiert, aber der mann selbst das weibliche Ejakulat ablehnt. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Bei meiner Ex hat es geklappt bei einer anderen Frau nicht warscheinlich weil sie es unterdrückt hat also selbst wen der Mann es drauf hat liegt es auch an der Frau. Erzwingen sollte man es aber nicht wen es eine Frau nicht möchte dan ist das auch ok. Und zu dem mit dempinkeln etwas Urin kommt schon raus wen die Frau squirtet daher kann ich verstehen warum Manche Männer es denken aber richtig einpinkeln tut die Frau nicht! Mir ist eigentlich egal ob eine Frau das kann oder nicht der GrößTE Fan wat ich davon nie und gibt schönere Sachen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb engelmolli:

Ich sehe es so: Jede Frau die Sex liebt UND einen Mann hat bei dem sie sich sicher und angenommen fühlt kann squirten...

Kannst du ja gerne so sehen, ist aber nicht allgemein gültig. Bei mir braucht es weder Vertrauen noch Sicherheit, sondern einfach nur den richtigen Druck auf den richtigen Punkt, und schon läuft es, ohne dass ich es beeinflussen kann. Rein mechanisch. Hab ich leider schon erlebt und fand es richtig Scheisse.

Geschrieben

Ich liebe es..... mit den finger zum abspritzen zu bekommen, ist das eine und sehr geil. Noch geiler ist es, wenn sie dich beim ficken anspritzt. Ein irre geiles gefühl für beide. Und eine herrliche sauerei

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Bei meiner Ex hat es geklappt bei einer anderen Frau nicht warscheinlich weil sie es unterdrückt hat also selbst wen der Mann es drauf hat liegt es auch an der Frau. Erzwingen sollte man es aber nicht wen es eine Frau nicht möchte dan ist das auch ok. Und zu dem mit dempinkeln etwas Urin kommt schon raus wen die Frau squirtet daher kann ich verstehen warum Manche Männer es denken aber richtig einpinkeln tut die Frau nicht! Mir ist eigentlich egal ob eine Frau das kann oder nicht der GrößTE Fan wat ich davon nie und gibt schönere Sachen.

Dein Sperma kommt aus der Harnröhre. Der Squirt kommt aus der Skene Drüse, die liegt über der Harnröhre. Somit ist bei DIR mehr Urin drin. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ein mann kann nicht verlangen, dass Frau Sperma akzeptiert, aber der mann selbst das weibliche Ejakulat ablehnt. 

Warum nicht? Jede/r hat doch seine persönlichen Grenzen! Immer diese doofe Aufrechnerei!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Es ist weibliches Ejakulat. Ja, es ist das Gleiche. Nur dass Frau mit ihrem Ejakulat niemanden schwängern kann. Sterilisierte Männer, haben Ejakulat, das spermienbefreit ist, das ist ja trotzdem Ejakulat und Körpersaft. Ein mann kann nicht verlangen, dass Frau Sperma akzeptiert, aber der mann selbst das weibliche Ejakulat ablehnt. 

Man könnte meinen, er spaltet das Haar in "das Gleiche" und "das Selbe"... Und wenn dem so wäre... 

Mist... 🤔😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Warum nicht? Jede/r hat doch seine persönlichen Grenzen! Immer diese doofe Aufrechnerei!

Aha. Nun, wenn mir ein Mann das verboten würde, würde ich ihm mitteilen, dass er das Sperma dann auch unterdrücken muss.. ICH rechne das sehr wohl dagegen. Er fände das sicher nicht geil, sich den Orgasmus beim Sex verboten zu lassen. So lasse ich mir das auch nicht verbieten. Selbst abspritzen wollen, aber es bei der Frau ekelhaft finden, ist für mich ein Widerspruch. DU kannst es ja halten wie du möchtest. Es steht dennoch DIREKT IM VERGLEICH, weil es eben das GLEICHE ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für deine Ratschläge, aber ich habe solche Probleme nicht, denn ich kenne meinen Körper und weiss wie ich zum G-Punkt Orgasmus kommen kann und konnte meinen Ex/Partner/n vermitteln, wie das bei mir persönlich geht und dass das kein Urin sein kann der dabei abgeht, weiss ich ebenfalls. Die Farbe, der Geruch und die Konsistenz zeigen mir das es Scheidensekret ist.

Ich vergass

Ich habe es mir lieber erspart das in meinem Profil zu erwähnen. Denn ich wollte nicht von jedem Hansel und Franzel per PN damit überfallen werden. Ich habe das nur mit sehr, sehr wenigen und zu mir passenden Männern besprochen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich mach mich da nicht verrückt, bei der Einen Frau klappts und bei der Anderen nicht. Das sollte auch in keinster Weise im Vordergrund stehen. Sein Gegenüber zu erforschen und zu erfahren ist viel wichtiger und wenn es dabei klappt auch gut. Wichtig ist das alle Spaß haben und es vollends genießen.
Geschrieben
Ich wehre mich gegen den Ausdruck "Frauen, die es beherrschen". Das kann ich nicht, weder willentlich squirten noch es verhindern. Aber es gibt Männer, die mich zum Squirten bringen können, und solche, die es nicht schaffen (oder es auch nicht wollen). Ich bezweifle stark, dass es eine Fertigkeit ist, wie die TE es suggeriert.
×
×
  • Neu erstellen...