Jump to content

"Unkomplizierter Sex", gibt's den oder gibt's den nicht ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inolatv:

Weil der Seitenname poppen ist und jedem User automatisch damit das Hirn unter der Gürtellinie rutscht?

poppen.de überwiegend als Sex - und Erotikseite zu interpretieren, dürfte nicht zwngsläufig damit verbunden sein "dass das Gehirn unter die Gürtellinie rutscht".

Wenn für mich Sex als solcher keine so große Bedeutung hat, würde ich es zumindest für ziemlich wenig zielführend betrachten, bezüglich meiner Interessen , mich auf poppen.de anzumelden. Wenn ich Anderen durch gehässige Kommentare jedoch zeigen will wie primitiv sexualsiert sie doch sind, dann macht das für Einige, zur Aufwertung ihres narzißtischen Ego's, vielleicht schon Sinn, wie man hier ja auch wieder nachlesen konnte...

Ich finde es auch, immer wieder, ziemlich dummdreist, allen Menschen die sich guten Sex auch durchaus ohne feste Beziehung vorstellen können (und auch schon praktiziert haben), gleich zu unterstellen sie hätten kein Hirn und würden nur mit dem Unterleib denken...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wenn für mich Sex als solcher keine so große Bedeutung hat, würde ich es zumindest für ziemlich wenig zielführend betrachten, bezüglich meiner Interessen , mich auf poppen.de anzumelden.

Wenn ich Anderen durch gehässige Kommentare jedoch zeigen will wie primitiv sexualsiert sie doch sind, dann macht das für Einige, zur Aufwertung ihres narzißtischen Ego's, vielleicht schon Sinn, wie man hier ja auch wieder nachlesen konnte...

Wer sagt denn damit, dass man keinen Sex hat, oder Sex keine große Rolle spielt. Ich würde eher sagen, nicht jeder sucht das Gleiche. Auch nicht jeder hat die gleiche Auffassung von Sex.

Diese Leute machen im Grunde doch das Gleiche. Die werden oft als Fake bezeichnet, haben oft keinen Anstand. Wollen ihren Marktwert testen, sind zu kompliziert... Anstatt auch mal zu reflektieren, dass es auch noch andere Menschen gibt. Jeder darf suchen, was er möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Inolatv:

Wer sagt denn damit, dass man keinen Sex hat, oder Sex keine große Rolle spielt. Ich würde eher sagen, nicht jeder sucht das Gleiche. Auch nicht jeder hat die gleiche Auffassung von Sex.

Diese Leute machen im Grunde doch das Gleiche. Die werden oft als Fake bezeichnet, haben oft keinen Anstand. Wollen ihren Marktwert testen, sind zu kompliziert... Anstatt auch mal zu reflektieren, dass es auch noch andere Menschen gibt. Jeder darf suchen, was er möchte.

Richtig, jeder darf suchen was er möchte, nur welchen Sinn macht es dann Andere, die etwas Anderes suchen, von der Seite her mit unnötigen gehässigen Kommentaren zu "fluten" und genau auf solche Beiträge, wie auch hier in diesem Thread, beziehen sich meine diesbezüglichen Aussagen.

Wenn Du genau wissen willst was ich damit meine sage ich nur Stichwort "Demisexualität"...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Richtig, jeder darf suchen was er möchte, nur welchen Sinn macht es dann Andere, die etwas Anderes suchen, von der Seite her mit unnötigen gehässigen Kommentaren zu "fluten"

Da habe ich eine andere Auffassung. Wenn im Forum gejammert wird und über das schlechte Verhalten anderer Leute diskutiert wird, dann zum großen Teil von Leuten, die spontan und unkompliziert suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Kicksearcher:

 

Ich finde es auch, immer wieder, ziemlich dummdreist, allen Menschen die sich guten Sex auch durchaus ohne feste Beziehung vorstellen können (und auch schon praktiziert haben), gleich zu unterstellen sie hätten kein Hirn und würden nur mit dem Unterleib denken...

Ich finde diese Behauptung dummdreist....da diese Menschen häufig eine feste Beziehung haben und sich zusätzlich, durch die Gegend vögeln wollen.

Ansonsten, kleingeistige Männer und die gibt es hier zuhauf, können sich oft nicht vorstellen, dass auch demisexuelle Menschen gerne Sex haben.

Nur eben nicht mit dem Erstbesten, der nur sein Würstchen versenken will und das dann, guten Sex nennt.

Am Schlimmsten finde ich persönlich, Männer, die auf die 60 zugehen, eine Frau zuhause haben, die nichts davon ahnt, dass ihr Mann, sich auf poppen.de rumtreibt, um "guten Sex zu haben"....den sie ihm anscheinend nicht bieten will, weil sie keine Lust auf ihn hat.

Übrigens "gehässige Kommentare", deutlich unter der Gürtellinie, hast du in letzten Tagen und auch schon früher, mehrfach über mich gemacht, in diversen Threads.

Ich habe es nur nicht für nötig befunden, darauf zu reagieren

Manche Männer hier, ach eigentlich schon ziemlich viele, sind nämlich deutlich unter meinem Niveau.

Und wolltest mich damit bloßstellen, in Wahrheit hast du dich blamiert.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich finde diese Behauptung dummdreist....da diese Menschen häufig eine feste Beziehung haben und sich zusätzlich, durch die Gegend vögeln wollen.

Ansonsten, kleingeistige Männer und die gibt es hier zuhauf, können sich oft nicht vorstellen, dass auch demisexuelle Menschen gerne Sex haben.

Nur eben nicht mit dem Erstbesten, der nur sein Würstchen versenken will und das dann, guten Sex nennt.

Am Schlimmsten finde ich persönlich, Männer, die auf die 60 zugehen, eine Frau zuhause haben, die nichts davon ahnt, dass ihr Mann, sich auf poppen.de rumtreibt, um "guten Sex zu haben"....den sie ihm anscheinend nicht bieten will, weil sie keine Lust auf ihn hat.

 

Dann solltest Du Dich in Ruhe auf Deine Suche nach "Mister perfect" begeben und keine Zeit und Energien mit Menschen wie mir vergeuden und mir nicht mit Deinen halbintellektuellen Ansätzen auf den Zeiger gehen. Deal ?

vor 17 Minuten, schrieb Inolatv:

Da habe ich eine andere Auffassung. Wenn im Forum gejammert wird und über das schlechte Verhalten anderer Leute diskutiert wird, dann zum großen Teil von Leuten, die spontan und unkompliziert suchen.

Das erlebe ich hier eigentlich anders, aber jeder hat wohl seinen eigenen Focus auf bestimmte Dinge...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Dann solltest Du Dich in Ruhe auf Deine Suche nach "Mister perfect" begeben und keine Zeit und Energien mit Menschen wie mir vergeuden und mir nicht mit Deinen halbintellektuellen Ansätzen auf den Zeiger gehen. Deal ?

 

Was ich tu oder lasse und wie ich, bzw. mit was  meine Zeit verbringe, geht dich überhaupt nichts an.

Glaubst du ernsthaft, du kannst mir irgendwas vorschreiben...oder Deals vorschlagen?

Ich suche übrigens hier schon lange nichts mehr, sondern schreibe ausschließlich im Forum, weil ich das will und kann.

Unabhängig davon, dass ich meinen MR Perfect schon längst gefunden habe.

Du musst mich übrigens nicht lesen und erst recht nicht kommentieren.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Was ich tu oder lasse und wie ich, bzw. mit was  meine Zeit verbringe, geht dich überhaupt nichts an.

Glaubst du ernsthaft, du kannst mir irgendwas vorschreiben...oder Deals vorschlagen?

Ich suche übrigens hier schon lange nichts mehr, sondern schreibe ausschließlich im Forum, weil ich das will und kann.

Unabhängig davon, dass ich meinen MR Perfect schon längst gefunden habe.

Du musst mich übrigens nicht lesen und erst recht nicht kommentieren.

Und genau das gleiche Recht beanspruche ich für mich auch. Glaubst Du ernsthaft mich interessiert was Du Dir über meine Person so zusammenphantasierst. Du kannst es ja auch nicht lassen mich zu kommentieren. Was geht denn Dich überhaupt mein "Beziehungsstatus" an, wenn's Dich ohnehin nicht interessiert ?

Aber gehässig Gift verspritzen und Halbwahrheiten zu jedem Thema absondern, das muss für Dich anscheinend schon sein, auch wenn's Dir ja so egal ist....

Das würde ich mal gern verstehen, aber ich muss wohl nicht Alles verstehen...

bearbeitet von Kicksearcher
×
×
  • Neu erstellen...