Jump to content

"Unkomplizierter Sex", gibt's den oder gibt's den nicht ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer unkomplizierten Sex will, der muss ihn kaufen und das Geld passend haben. Sonst wird es wieder kompliziert, wenn das Wechselgeld fehlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchen572:

Bonobos....Bonbons machen sowas....unkompliziert mal den Schwanz ins Loch stecken...für die soziale Bindung innerhalb der Gruppe soll das auch total dienlich sein. Irgendwann gab es mal so ne Kampagne : Gib AIDS keine Chance. Vllt haben wir durch solche Veränderungen das unkompliziert durch „ vorher einfach mal drüber nachdenken „ ersetzt. Wie schnell möchtest du unkompliziert? Du bist im Kaufhaus, eine Sie lächelt dich nett an...und dann kurz in die Umkleide? Puhhh....hoffentlich hast du ein Gummi bei? Hoffentlich kommt Sie unkompliziert auch zum Orgasmus...soll ja sicher für beide schön sein? Mist...jetzt wird es kompliziert 🤷🏻‍♀️ Ich fand die Frage wirklich witzig....selbst hier geht es nicht ohne ein Mindestmaß an Komplikation 😊

Eigentlich habe ich ja eingangs und in einem weiteren Kommentar schon geschrieben, dass ich eben nicht die "Kaufhausgardarobennummer" mit dem Begriff gleichsetze und wo stand was vom Verzicht auf ein Kondom ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Kicksearcher:

sondern eher die Frage, wenn ich jemanden kennenlerne der mir sympathisch ist und das beruht auf Gegenseitigkeit, warum dann ewig rumtaktieren, obwohl beide Sex miteinander haben wollen, eigentlich, wenn da nicht usw

es ist die Ausrede hässlicher Frauen, damit sie sich nicht selbst reflektieren müssen. Es ist hart, wenn man sich Gelüsten hin gibt, es Spass macht und es lediglich nicht zu einer Wiederholung kommt, weil der Mann die Frau für ein Charakterschwein hält. Also hält Frau ihre Tugend hoch, als wäre sie noch Jungfrau

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

es ist die Ausrede hässlicher Frauen, damit sie sich nicht selbst reflektieren müssen. Es ist hart, wenn man sich Gelüsten hin gibt, es Spass macht und es lediglich nicht zu einer Wederholung kommt, weil Mann Frau für eein Charakterschwein hält. Also hält Frau ihre Tugend hoch, als wäre sie noch Jungfrau

Was hat bitte das Aussehen damit zu tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was hat bitte das Aussehen damit zu tun?

Erstens das und müsste es nicht auch heißen...weil Frau einen Mann für ein Charakterschwein hält..oder lese ich verkehrt???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was hat bitte das Aussehen damit zu tun?

ich rede nicht von Äusserlichkeiten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

ich rede nicht von Äusserlichkeiten

Sondern? Vom Charakter?

Jetzt macht das auch Sinn...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ja, es gibt ihn. Hätte Eva nicht in den Apfel gebissen, gäbe es ihn öfter.

Meist machen Frauen es komplizierter als nötig. Das ist hier besonders gut festzustellen.

Geschrieben (bearbeitet)

@OnlyForLonely

Solchen Unfug lese ich nur hier und das immer nur von manchen Unkompliziert-Ficker/innen.:clapping:

Ich will zB vorab sicher sein, das der Mann mit dem ich evtl Sex haben will, sein Ding nicht in eine Unkomplizierte gehalten hätte.:confounded:

Um Sex haben zu können brauche ich gegenseitiges Vertrauen, die zwischenmenschliche Bindung (die heisst nicht immer Liebe) das gemeinsame Ziel einer längerfristigen Beziehung, die sexuellen Vorlieben und Abneigungen müssen passen, seine vorherigen Beziehungserfahrungen müssen den meinen ähneln.

Das alles lässt sich nicht spontan klären, mit etwas Zeit und gutem Willen, ist das aber auch nicht so sonderlich kompliziert finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Ja, es gibt ihn. Hätte Eva nicht in den Apfel gebissen, gäbe es ihn öfter.

Meist machen Frauen es komplizierter als nötig. Das ist hier besonders gut festzustellen.

Oder ihr macht es euch zu leicht. 

 

Geschrieben
Moin liebe Gemeinde. Es gibt ihn aber meist nur über umwegeg den man irgendwelchen Spinnern hier auf der Plattform verdankt. Ich wahren Leben sehr sehr selten. Es liegt an unserer tollen Gesellschaft wo jeder dank Sozial Media Plattformen, nicht mehr das ist was er ist. Jeder möchte Häuptling sein, aber keiner mehr Indianer. Beispiel. Ich fahre Fernverkehr und starte einen Aufruf wer Lust auf unkomplizierten und spontanen Sex hat kann sich melden. Alles schön auf die nette Art. Die holde Weiblichkeit ist mit einem mal verschwunden obwohl angepriesene ohne Ende. Was kam bei raus? Nettes Mädel vom Bäcker. Spontan die Lust an der Lust ausgelebt. Nur sowas gibt es kaum noch. Im Endeffekt ist alles zu kompliziert und man steht im wahren Leben nicht zu seiner geilheit und wagt auch nix. Traurig. Speziell in Moringen und Raum Kassel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Oder ihr macht es euch zu leicht. 

 

Also „zu unkompliziert“ quasi.

 

also sollte es dann doch ein bisschen kompliziert sein!? Korrigiere mich 😉😊

Geschrieben
Bei manchen Kommentaren kommt mir Kotze hoch. Sorry. Das Thema hatten wir hier schon und ich werde langsam müde. Deswegen die abgestreckter Antwort, weil 90% sie eh nicht verstehen werden: Wenn ihr mit Sex meint dass ihr den mit einer lebenden, fühlenden, denkenden, erwachsenen Menschlichen Person haben wollt, dann sind da immer Bedürfnisse im Spiel, die Kommunikation und Absprachen mitbringen. Selbst bei einer Prostituierten müsst ihr euch damit auseinandersetzen und daran halten. Wenn ihr nicht permanent den Mund aufmacht, kommuniziert und kommunizieren lassen könnt, dann bitte... nehmt vaseline und eine entsprechende Hand. Die menschliche Intelligenz definiert sich doch eben dadurch, dass wir uns als Individuum wahrnehmen können. Und zwar mit allem. Mit Bedürfnissen, Sehnsüchten, Gefühlen usw usw. Wenn ich die nicht einmal beim Vögeln ansprechen und einfordern kann... scheisse noch eins... wo dann? Dann bringt mir der Sex nichts. Garnichts. Meine Beine sind mir zu heilig um irgend einen egoistischen, verkappten Kerl dazwischen zu lassen. Diese Exklusivität hat ihren Preis ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rookie1224:

Moin liebe Gemeinde. Es gibt ihn aber meist nur über umwegeg den man irgendwelchen Spinnern hier auf der Plattform verdankt. Ich wahren Leben sehr sehr selten. Es liegt an unserer tollen Gesellschaft wo jeder dank Sozial Media Plattformen, nicht mehr das ist was er ist. Jeder möchte Häuptling sein, aber keiner mehr Indianer. Beispiel. Ich fahre Fernverkehr und starte einen Aufruf wer Lust auf unkomplizierten und spontanen Sex hat kann sich melden. Alles schön auf die nette Art. Die holde Weiblichkeit ist mit einem mal verschwunden obwohl angepriesene ohne Ende. Was kam bei raus? Nettes Mädel vom Bäcker. Spontan die Lust an der Lust ausgelebt. Nur sowas gibt es kaum noch. Im Endeffekt ist alles zu kompliziert und man steht im wahren Leben nicht zu seiner geilheit und wagt auch nix. Traurig. Speziell in Moringen und Raum Kassel.

Versteh ich das richtig, du bist also sauer, weil sich keine Frau spontan mit dir treffen wollte, um sich in deinem LKW ficken zu lassen? Oder warum?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Zur Einleitung: es geht mir absolut nicht darum, was hier auf der Plattform diesbezüglich passiert oder nicht, sondern mir ist hier und im richtigen Leben aufgefallen, dass dies fast ein legendärer Begriff geworden ist, der aber mehr kontrovers diskutiert, als ausgeübt wird. Warum eigentlich ?

Ich würde unter "unkompliziertem Sex" verstehen, wenn sich zwei Individuen, zufällig oder geplant begegnen und beide haben gerade Lust auf Sex und finden einander gegenseitig sexuell attraktiv, dass sie's dann einfach tun und nicht in ihrem internen Poesiealbum abspeichern "ach hätte ich damals doch..."

Dann gibt es viele die sagen sie könnten sich das gar nicht vorstellen Sex zu haben nur um Sex zu haben, warum eigentlich ? Ich möchte jetzt auch ungerne so verstanden werden, dass ich damit propagieren will jeder sollte mit jedem Sex haben, egal wie der aussieht oder ob man sich sympathisch ist, das meine ich nicht.

Ich spreche von den alltäglichen Situationen wo es durchaus "prickelt", aber sich jeder einredet Das ginge jetzt gerade nicht weil...

Hier auf "poppen.de." sollte man als Mann sowieso besser nicht sagen, dass man "unkomplizierten Sex" suchen würde, da etliche weibliche User das dann mit "Astlochficker" gleichsetzen, warum eigentlich ?

Ich denke, dass in unserer Gesellschaft verdrängte eigene sexuelle Wünsche und Phantasien ohnehin gerne externalisiert und abgewertet werden, weil sie unerreichbar erscheinen..

Ich habe ein Problem mit dem Begriff. Zumindest in der Form, wie er so häufig benutzt wird. Gerade in Profiltexten.  "suche unkomplizierten sex" - "Ohne Anlaufzeit" - "nur real" - "keine Brieffreundschaft". Und so verlaufen dann auch die Konversationen. "Die Vorlieben passen zusammen. Lust auf ein Treffen"?"

Bei mir löst das aber keine Lust aus. Ich brauche einfach mehr, um sexuelle Anziehung zu haben und vor allem dann auch Lust auf Sex. Ist natürlich auch stimmungsabhängig. Ich habe aber auch kein Problem damit zum ersten Date direkt zu ihm zu fahren und dann auch Sex zu haben, wenn es wunderbar passt. (aber vor einem Date schreibe ich auch und telefoniere meist stundenlang) Das meinst Du mit "unkomliziert", oder? Einfach machen, wenn man Lust hat.

Dafür muss aber die Voraussetzung sein, dass ich auch Lust habe. Und das ist eben gar nicht so einfach bei mir. Ich weiß nicht, ob ich da "unnormal" bin, aber ich brauche schon eine gewisse Vertrauensbasis, Gespräche vorher, mögen. Ich muss mich einfach wohl fühlen. Ich kann auch nie garantieren, dass ich bei dem Treffen auch Lust habe. Wer kann das schon?

Deswegen möchte ich niemanden, der "unkomplizierten Sex" sucht. Dann würde ich es lieber "unkomplizierte Treffen" nennen. Wenn Beide Lust haben kann man das machen, wenn einer keine Lust hat, macht man halt was anderes.

 

Ich hatte auch wegen dem anderen Thread über den Begriff "unkompliziert" nachgedacht. Unkompliziert ist Sex dann für mich, wenn Beide wollen und es einfach so im "Flow" ist und man sich da irgendwie blind versteht und ggf. auch zwischendrin mal reden und mal lachen kann. Dann, wenn jeder das machen kann, wozu er gerade Lust hat, aber nichts machen muss bzw. gefordert wird. Wenn sich das in dem Moment einfach ergänzt.

Unkompliziert ist es dann, wenn Beide ähnlich ticken und man sich nicht so viele Gedanken machen muss, ob etwas jetzt "richtig" oder "falsch" oder "moralisch verwerflich" ist.

 

 

 

Geschrieben

Unkompliziert... 

... im Reallive...? Ja, richtige Zeit, Ort und Setting vorausgesetzt... Ernsthaft, ich bin eigentlich eher der Chillhop-Typ, überlege aber jetzt im Sommer ein oder zwei Goa's mitzunehmen, um ein wenig zu toben... 

... hier...? Weniger... Hier muss Mann erstmal beweisen, das er auch Single ist, während Frau verzweifelt versucht, die Kinder irgendwo unterzubringen und den Ehemann mit den besten Wünschen zu seiner Geschäftsreise zu scheuchen... 

Geschrieben

"Unkompliziert" bezieht sich im Regelfall wohl auf den Weg, welchen Mann zu bestreiten hat, um an Sex mit Frau zu gelangen. Dieser sollte unkompliziert sein. Also keine zig Dates vorher, monatelanges Schreiben oder stundenlanges Telefonieren usw...wenn es passt und beide diese Anziehung spüren...ja, warum denn nicht. Nur um sich den positiven Eintrag im "Heft der Tugenden" zu sichern ? Auch wenn es Sex erst beim dritten Date gibt, wird die Bettbekanntschaft nicht automatisch zum Traumprinzen.

Wobei diese Unkompliziertheit definitiv Grenzen hat. Wie es hier ab und an passiert, fragen Männer gleich nach Treffen, ohne Name oder Gesicht der Frau zu kennen. Aber für Fragen, ob man denn bereit wäre sich gleich zu entkleiden, wird sich doch noch schnell Zeit genommen. Mann muss ja wissen, ob es sich lohnt die Fahrt anzutreten. Da ist dann mein Desinteresse gleich geweckt.

Eigentlich schade, denn damit ist der erste Funke Interesse so schnell zerstört, trotz Gefallen. Manchmal führ ich so ein Gespräch noch weiter und ja, diese Männer denken wirklich dass dieses Verhalten Sinn macht bzw. hinterfragen es nicht mal, trotz nett verpackter, aber klarer Hinweise. Der Tunnelblick für maximal kurzfristigen Sex hat sich da richtig festgesetzt.

Es gibt schon wirklich hoffnungslose Fälle 😊

Geschrieben
Nach meiner erfahrung würde ich sagen das der "unnomplizierte Sex" im realen leben viel einfacher zu finden ist. zum beispiel in einer Bar, Disco usw... Hier wird oftmals alles viel zu kompliziert gemacht. Liegt wahrscheinlich daran, das hier viele nach etwas bestimmten suchen und ihre vorstellungen haben. dabei vergessen manche, einfach nur ihren spass zu haben. Aber ich muss sagen das ich hier auch schon gute erfahrungen gemacht habe 😉. Im realen leben ist es halt einfacher
Geschrieben
Bei Nachfragen stellt sich oft heraus das die angeblichen Unkomplizierten gar nicht so unkompliziert sind. Das geht schon bei der Treffmöglichkeit, speziell Zeit und Ort los und hört bei Einschränkungen, sprich Tabus auf. Von daher hat dieses Wort für mich den gleichen Stellenwert wie tageslichttauglich, Widerspruch gegen die AGB usw., einfach sinnlos und ohne Aussagekraft.
Geschrieben
Unkompliziert: treffen, sehen, los...
Geschrieben
Unkompliziert kann so richtig schnell mal in Kompliziert enden 🤷
Geschrieben
Das fragen sich bestimmt einige...
Geschrieben
Einfach so? Lust auf Sex? Noch nie gehabt. Die kommt erst, wenn ich ein Gegenüber habe was mich ausreichend fasziniert.
Geschrieben
Kommt vielleicht drauf an, was man unter "unkompliziertem Sex" versteht....Man sieht jemanden und denkt sich spontan..."jetzt druff da " oder wie? Ne...hab ich noch nie gedacht, lach . Ein "okay, den würde ich jetzt aber nicht von der Bettkante stossen" vielleicht eher...wobei sich das dann oft relativiert, wenn derjenige den Mund aufmacht... Vielleicht sind (die meisten) Frauen komplizierter gestrickt? Keine Ahnung...ich für mich muss sagen, dass ich - um mit jemandem Sex haben zu wollen- etwas mehr brauche...
×
×
  • Neu erstellen...