Jump to content

"Unkomplizierter Sex", gibt's den oder gibt's den nicht ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es. Auch genug Frauen suchen danach. Getreu dem Motto jeder wie und was er mag, ich wünsche einen schönen Tag!!!
Geschrieben
Unkomplizierter Sex ist für mich eine Freundschaft plus zu haben, in der man sich gern hat, sich gern anfasst, sich kennt und miteinander lacht und weint. Und zeitweise das Bett miteinander teilt zum ficken und reden ... Mit Fremden ist es nie unkompliziert ...
Geschrieben
Ich denke schon, dass es das nicht gibt. Es kommt eben immer auf die Situation und Stimmung der Beteiligten an. Wenn eine generelle Anziehung da ist und z.B. durch Gespräche eine erotische Sympathie entsteht kann das durchaus passieren... Sex wird eben mit Sinnen gelebt... Düfte, Berührungen, eine erotische Stimme, Kleidung, Geschmack (nein ich meine keine afrotisierenden Mittel) all das kann Lust wecken...
Geschrieben
Ich meine natürlich, dass es das gibt.... das "nicht" hat sich eingeschlichen...
Geschrieben
Lustig, gerade gestern hat jemand meine Handynummer aus der Versenkung geholt und mich angetickert, allerdings hatte er mich verwechselt, wollte mich unbedingt treffen. Nachdem aufgeklärt war, dass ich nicht die “Lockere“ war, war die dann plötzlich auch eine Schlampe, eben weil sie wohl unkomplizierten Sex hat. Die Wertung “Mann, toller Kerl - Frau, Schlampe“ findest Du hier doch auch recht häufig vetreten, selbst unter den Frauen. Aus meiner Sicht beantwortet es, warum nichts unkompliziert sein kann. Übrigens, wenn Mann der Frau theoretisch das gleiche Recht eingesteht, ändert sich seine Meinung dann, wenn seine Möglichkeiten deutlich eingeschränkter sind.
Geschrieben
Unkomplizierter sex ist der immer wiederum eine Sache der Ansprache war auch total normal ist.. ich kenne viele der Transgender Freunde meist die Transvestiten die gerne von gewissen Männern schon in der Tür Gegend ihre Arschfotze hinhalten damit sie gerammelt werden und sonst nichts oder in türrahmen stehen die dann schon abblasen wollen und sonst nichts das ganze kann ich natürlich auch von möchte gerne Transsexuellen.. alles an Absprache... Natürlich mag ich auch manchmal unkomplizierten Sex das ist aber ja eine Absprache aber ein devotes verhalten ohne geben zu wissen was derjenige überhaupt will kommt nicht in die Tüte da habe ich nur schlechte Erfahrung mit gemacht.. zumal eine Frau auch was davon haben will und nicht nur an mann geh mal gerade seinen Schwengel ausführen will abspritzen will und sonst gar nix und noch nicht mal darauf achtet dass sein Gegenüber auch einen höhepunkt hat.. alles eine Absprache... Aber so wie es in unserem grundgesetz steht die Würde des Menschen ist unantastbar.. so ist es auch in unkomplizierten Sex oder unkomplizierten treffen... Sein Gegenüber muss man auch akzeptieren das kann man vorher alles bereden klären und darauf achten dass er genau das auch bekommt was man im Vorfeld gesprochen hat...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum? 

Weil das für mich so nicht funktioniert. Zumindest nicht ohne ein Date, wo der Sex nicht im Vordergrund steht..

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Natürlich gibt es unkomplizierten Sex, was nicht mit "fickt alles und jede/n" zusammenhängt. 

Für mich ist unkomplizierter Sex viel eher gekoppelt daran, dass man miteinander schläft, wenn man die Lust dazu hat. Und nicht erst ein Abendprogramm absolvieren muss. Oder man sich den Sex gegenseitig verwehrt, weil man ja erst beim 3. Date küsst, und frühestens nach 3 Monaten Sex hat. (Ja alles schon gelesen und gehört).

 

Ansonsten ist der Spruch  "toller Hecht bzw. Schlampe" so dämlich.

Geschrieben (bearbeitet)

wir sind hier eben nicht auf sucheastloch.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Dann gibt es viele die sagen sie könnten sich das gar nicht vorstellen Sex zu haben nur um Sex zu haben, warum eigentlich ? 

Weil ich es nicht nötig habe, mit einem mir fremden Mann Sex zu haben nur um Sex zu haben, wenn es mir nur um meinen Orgasmus geht kann ich das alleine besser, bzw ein Mann der mich vorab nicht kennen lernen will, kann das bei mir gar nicht, nicht eimal die Lust auf Sex könnte sich bei mir entwickeln und ich halte nicht nur für ihn hin.

Naja, mit einem Astlochficker würde ich das nicht gleichsetzen. Aber ohne den Menschen zu kennen kann ich nicht wissen, ob der mir wirklich gefällt, theoretisch könnte der alles sein was ich in meinem Leben nicht dulde und schon gar keinen Sex haben wollen würde und umgekehrt. 

Männer die es gerne unkompliziert wollten, mussten sich woanders umschauen, das passende Klientel dafür gibt es überall.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Genau Das war eigentlich meine Frage: warum wird der Begriff "unkomplizierter Sex" von so vielen mit einer schnellen "Rein-Raus"-Nummer, am besten schon im Türrahmen, gleichgesetzt ? Auch spontan ausgeführter Sex kann doch ausgiebig, phantasievoll und für beide befriedigend sein, oder habe ich bisher in der falschen Welt gelebt und diese Erlebnisse nur geträumt ?

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben (bearbeitet)

Unkomplizierten und spontanen Sex kann "Mann" ausschließlich mit einem Porno genießen. Die Frage erübrigt sich nämlich dann, wenn man sich fragt: Welches Geschlecht hat es denn im allgemeinen nötiger?! Verflixte Natur aber auch*grins*

Bei "Frau" ist der Sex dann doch nicht so spontan, da sie den Herrn Womanizer oder Mister Dildo aus der Nachttischschublade schließlich schon länger kennt. Blöd nur, dass sich die inneren Werte auf Batterien beschränken. :D

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Weil ich es nicht nötig habe, mit einem mir fremden Mann Sex zu haben nur um Sex zu haben, wenn es mir nur um meinen Orgasmus geht kann ich das alleine besser, bzw ein Mann der mich vorab nicht kennen lernen will, kann das bei mir gar nicht, nicht eimal die Lust auf Sex könnte sich bei mir entwickeln und ich halte nicht nur für ihn hin.

Naja, mit einem Astloch würde ich das nicht gleichsetzen. Aber ohne den Menschen zu kennen kann ich nicht wissen, ob der mir wirklich gefällt, theoretisch könnte der alles sein was ich in meinem Leben nicht dulde und schon gar keinen Sex haben wollen würde und umgekehrt. 

Männer die es gerne unkompliziert wollten, mussten sich woanders umschauen, das passende Klientel dafür gibt es überall.

Da sind wir eben wieder bei meiner Eingangsfrage. "Unkomplizierter Sex" muss doch nicht heißen, dass ich mit einer völlig Unbekannten, ohne ein Wort zu sprechen spontan Sex in der Bahnhofstoilette habe. Für mich verbirgt sich hinter der Vokabel nicht die Negation von Kennen oder Kennenlernen, sondern eher die Frage, wenn ich jemanden kennenlerne der mir sympathisch ist und das beruht auf Gegenseitigkeit, warum dann ewig rumtaktieren, obwohl beide Sex miteinander haben wollen, eigentlich, wenn da nicht usw.

Geschrieben

für mich ist unkomplizierter Sex, wenn ich darüber nicht großartig nachdenken muss, sondern mich fallen lassen kann, weil ich mich wohlfühle, dies kann durchaus durch einen Mann passieren, den ich gerade kennengelernt habe, weil er das gewisse Etwas hat.... , das kann durch jemanden sein mit dem ich schon länger schriftlichen Kontakt hatte und der mir ein tolles Gefühl gibt... oder auch durch nen Partner den man länger kennt.

Geschrieben
Ich habe nichts gegen diesen Sex den du beschreibst und ich finde daran auch nichts besonderes. . Dies sind aber Dinge, die sich einfach ergeben und wenn das Wort "suchen" fällt fängt es schon oft an kompliziert zu werden. . Ich sage es den Frauen auch ganz offen, wenn es mir nur um den Sex geht und fast nie hatte eine Frau damit Probleme. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kicksearcher:

wenn ich jemanden kennenlerne der mir sympathisch ist und das beruht auf Gegenseitigkeit, warum dann ewig rumtaktieren, obwohl beide Sex miteinander haben wollen, eigentlich, wenn da nicht usw.

Weil die Sympathie alleine für mich nicht ausreicht, sympathisch finde ich einige Männer und denoch sind wir zu unterschiedlich, als das es für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund passen könnte. Das fängt bei der Lebenseinstellung an und hört bei den sexuellen Vorlieben auf. Der Wille Sex mit denen zu haben ist daher nicht vorhanden!

Ein bisschen Zeit zum kennen lernen, musste er mir schon geben können und selbst haben wollen.

Ewig? Nö, wenn für beide alles passte bin ich bestimmt nicht der Typ Frau, die ihn mit zuerst noch ein Date zum Kaffee und dann noch eins für den Kinobesuch usw hingehalten hätte. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Bonobos....Bonbons machen sowas....unkompliziert mal den Schwanz ins Loch stecken...für die soziale Bindung innerhalb der Gruppe soll das auch total dienlich sein. Irgendwann gab es mal so ne Kampagne : Gib AIDS keine Chance. Vllt haben wir durch solche Veränderungen das unkompliziert durch „ vorher einfach mal drüber nachdenken „ ersetzt. Wie schnell möchtest du unkompliziert? Du bist im Kaufhaus, eine Sie lächelt dich nett an...und dann kurz in die Umkleide? Puhhh....hoffentlich hast du ein Gummi bei? Hoffentlich kommt Sie unkompliziert auch zum Orgasmus...soll ja sicher für beide schön sein? Mist...jetzt wird es kompliziert 🤷🏻‍♀️ Ich fand die Frage wirklich witzig....selbst hier geht es nicht ohne ein Mindestmaß an Komplikation 😊
Geschrieben
Ich habe hier damals jemanden kennengelernt, den ich schon seit über drei Jahren regelmäßig treffe. Nix mit Freundschaft+, sondern einfach nur Sex. Das ist für mich unkompliziert.
×
×
  • Neu erstellen...