Jump to content

Spanking vs. Spuren


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verstehe die Frage nicht ganz, da Du im Titel "Spanking vs. Spuren" schreibst. Man kann auch so hauen, dass keine Spuren bleiben, so wie @Pastor2710 bereits schrieb. Das ist eine Frage der Technik. Man muss nicht am nächsten Tag grün und blau sein.

Somit schließt sich das nicht gegenseitig aus.

 

Oder ist die Frage eher, ob man unbedingt die Spuren haben will?

Ehrlich gesagt, war es nicht unsere Frage, ob oder ob nicht. Eher ging es um das Erfahren eines Meinungsbildes. Wie es letztlich jedes Paar/Person für sich entscheidet und ob wir es gut finden oder nicht, stand gar nicht zur Debatte. 

Wir leben es mal so und mal so. Spanking ohne Spuren und wenns mal heftiger wird, dann ist die Zuwendung auch noch tags drauf zu sehen oder zu spüren. Das ist, was uns gefällt. 

Aber es möge jede/r so tun wie es gefällt ;-) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ***AndPuke:

Was uns immer auch bei anderen interessieren würde; Wie wichtig oder unwichtig sind nach einer schönen Spanking Session, die nachhaltigen Auswirkungen. Wir meinen damit die Striemen und Spuren auf Titten und Arsch? 

Muss es sein, kann es sein oder eher keine Spuren? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ***AndPuke:

Ehrlich gesagt, war es nicht unsere Frage, ob oder ob nicht.

Deswegen hab ich ja gefragt. War mir etwas unklar durch den abweichenden Titel.

Geschrieben (bearbeitet)

manche stehen auf blutige striemen.

wie es sein soll,  soll jeder für sich entscheiden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ***AndPuke:

Muss es sein, kann es sein oder eher keine Spuren? 

Für mich ein must have, je blauer und langwieriger beim verblassen, desto besser. Ich finde mich damit schön. Warum das so ist kann ich eigentlich gar nicht so recht sagen. Mein Herr sieht das leider ein bissi anders *grmpf*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Naja hat jeder so seine Vorlieben. Mir gefallen die entsprechenden Spuren jedenfalls recht gut. Verschwinden leider meist recht schnell wieder. Aber solange sie da sind stehe ich doch recht gerne vorm Spiegel und bewundere sie. Da kommen dann auch recht schnell die Erinnerungen wie sie überhaupt entstanden sind.und dann nimmt das kopfkino so seinen Lauf.

Geschrieben
Ich hatte mal ein Erlebnis, ist aber schon ein par Jahre her. Die Spuren sieht man immer noch 😬
Geschrieben

Wie schon einige sagten: 'MÜSSEN' kannst du aus deinem Leben streichen, denn das schränkt ein. ;)

 

Ich persönlich möchte noch 1-5 Tage was davon "haben", so wie manche Männer eben auf ihrem Handy den Film anschauen der nebenbei gemacht wurde, so streiche ich mir sanft über den Striem und lasse es im Kopf Revue passieren. 

Aber ich habe soetwas nicht täglich, daher triggert es mich warscheinlich. 

🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schlampenfieber:

Ich persönlich möchte noch 1-5 Tage was davon "haben", so wie manche Männer eben auf ihrem Handy den Film anschauen der nebenbei gemacht wurde, so streiche ich mir sanft über den Striem und lasse es im Kopf Revue passieren. 

 

Vielen Dank für diesen Beitrag, ich empfinde gerade solch eine persönliche Info für den Kern worum es hier gehen sollte.

Viele liebe Grüße,

Andreas

Geschrieben

Es ist schön,wenn man sich  am nächsten Tag hinsetzt dies  zu spüren .

Es darf ein paar Tage zusehen und spüren sein. Nur sollte es nie soweit weit gehen das sich Narben bilden.

Haarpeitschen sind da sehr interessant ,man sieht kaum was aber es kribbelt lange .

 

Geschrieben

Tag der Spuren;-) Heute steht eine Zuwendung der Sub an. Speziell das Spanking der Titten. Mal sehen wie sich Gefühl und mögliche Spuren zeigen. Nach ihrem Bekunden/Wunsch mögen die Spüren wenigsten noch drei Tage sichtbar sein. ;-) 

Geschrieben

Doch, durchaus darf „Sie“ Spuren davontragen ;-) 

Geschrieben

Der Hintern kann von mir aus ordentlich "gespankt" werden, jedoch ein absolutes Tabu wäre für mich mein Busen (der ist so schon empfindlich genug)!

Geschrieben

Hallo, also ich finde schon dass sichtbare spuren wichtig sind das zeigt wie real es aufgeführt wurde und diese sollten schon zwei drei Tage daran erinnern...

Geschrieben

Ich mag diese Spuren und trage sie mit Stolz. Mein Dom passt aber auf, dass sie unter der Kleidung nicht sichtbar sind.

Geschrieben
Die Spuren sind geil. Sie erregen mich immer
Geschrieben

Ich stehe auf spanking (aktiv), aber finde es doch angebracht, wenn keine Spuren hinterlassen werden.

Geschrieben

Spuren nach dem Spanking? 

Frage mich gerade, wie real hier manche Aussagen sind? Wie hart muss man den Zuschlagen, und womit, dass es zu solchen,  wie hier teils beschriebenen Spuren kommt? Habe schon viele Spanking Erlebnisse hinter mir, passiv aber auch aktive und auch als Zuschauer, aber ausser das der Hintern Rot wurde, gab es keine Spuren. 

Geschrieben

Ich liebe es wenn noch 2 oder 3 Tage die Spuren zu sehen sind weil ich mich dann an den süssen Schmerz besser erinnern kann

Geschrieben

Leichte Spuren sind vergänglich wie eine bittersüße Erinnerung - ein kurzfristiger sichtbarer Beweis inniger Zuwendung deren Anblick schon reicht um das Feuer neu zu entfachen ;)

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 09:27, schrieb Bondbi:

Spuren nach dem Spanking? 

Frage mich gerade, wie real hier manche Aussagen sind? Wie hart muss man den Zuschlagen, und womit, dass es zu solchen,  wie hier teils beschriebenen Spuren kommt? Habe schon viele Spanking Erlebnisse hinter mir, passiv aber auch aktive und auch als Zuschauer, aber ausser das der Hintern Rot wurde, gab es keine Spuren. 

Mit der Gerte kannst du hübsche Spuren hinterlassen ;) und mit dem Rohrstock sogar Narben wenn du nicht weißt wie`s geht

Geschrieben

Bestraft sich der Top nicht selbst wenn  er Subi grün und blau schlägt und dann warten muss bis alles abgeheilt ist bevor er wieder schlagen kann? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2019 at 09:44, schrieb ***AndPuke:

Wie wichtig oder unwichtig sind nach einer schönen Spanking Session, die nachhaltigen Auswirkungen. Wir meinen damit die Striemen und Spuren auf Titten und Arsch? 

Für mich sind Spuren, Striemen und auch Schmerzen nach Popovoll sehr wichtig. Spuren, Striemen sogar wichtiger als Schmerz. Ich bin da Striemen Fetishist. 

Sowohl passiv als auch aktiv.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mags wenn sie einige Tage zu sehen sind an mir..

Geschrieben

Müssen natürlich nicht... aber mir gefällt es schon wenn ich die Spuren meines Herrn noch a bissle länger seh.  Muss aber auch sagen das das mit meinem Herrn abgesprochen ist, dass die striemen möglichst alltagstauglich sein sollen. Ich will in meinem Job keinem meine striemen erklären müssen. Einmal hatte ich meinen Herrn auch drum gebeten keine striemen zu bekommen, da ich einen Salsa Auftritt hatte und das Kleid doch recht knapp geschnitten ist. 

×
  • Neu erstellen...