Jump to content

Lieber Doggy oder lieber angucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mich ein Mann fickt oder Frau mit dildo, dann gerne in Hunde Stellung, Beine weit auseinander, da können die auch schwanz und Sack bearbeiten, ich Bürste aber auch gerne von hinten
Geschrieben
Das liegt doch immer an der Situation!!! Möchte ja auch nicht immer das selbe essen!!!! Abwechslung ist doch das beste und auch das normalste.
Geschrieben
Wenn ich nur Poppen will, dann von Hinten + wenn ich für jemand Gefühle habe, dann von Vorne ;)
Geschrieben
Sowohl als auch. Wer hat denn Sex in nur einer Stellung? 🤔
Geschrieben
Ich mag beides. 💫🧚🏼‍♂️💕 Wie schön, dass man immer wieder die Stellungen wechseln kann... 😊🔥😜🔥😉
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz. Abwechslung muß sein, sonst wird es schnell eintönig.

Geschrieben
Moin. Beides natürlich. Ausser wenn es Situations und Locationsbedingt nicht anders geht.
Geschrieben

Bei manchen Kommentaren bekommt man hier einfach das kotzen!

Wenn ihr eure Partnerin/euren Partner nicht ansehen möchtet, weil ihr das Aussehen nicht entsprechend ist, dann sagt es viel über euch und euer soziales Verhalten aus.

Aber nun zur eigentlichen Frage: Es gibt viel mehr als Missionar und Doggy. Bei vielen gibt es Blickkontakt, bei anderen nicht. Mir ist es vor allen wichtig nach der einer langen aufregenden Session gemeinsam die Zeit zu genießen und da sollten sich Beide sehen können und wollen.

Geschrieben
Ich liebe es dem Mann beim Sex in die Augen zu sehen
Geschrieben
Jede Stellung hat ihren Reiz. Aber wenn ich sie beim Sex noch schön Küssen kann, dann ist es noch reizvoller. 😉
Geschrieben
Uhm ich will mich da nicht festlegen sondern würde eher sagen das es die Mischung macht.
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz... Beim Kennenlernen lieber - bei denen beide sich in die Augen sehen können...
Geschrieben
Warum nicht beides beim Sex praktizieren. Stellungswechsel dabei sind doch toll. Ich mag wenn sie reitet, meine Frau mag es gern von hinten aber auf dem Bauch liegend.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hotsalsa18:

Kommt ganz auf die Stimmung an ...

Genau.

Mal hab ich Bock auf gefühlvoll innig mit viel Küssen und so, mal darf es auch deftig gierig ein Quickie in Doggy sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb TheFab:

Habt ihr lieber Sex in Stellungen wie Doggy usw. oder lieber in Stellungen wo man sich in die Augen sehen kann? Würde mich krass interessieren 🤔

Das mache ich abhängig vom Aussehen der Frau ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beides. . . ich kucke doggy an.
DerLustvolle22
Geschrieben
Beides schön Tag und Situation abhängig.
Geschrieben

Der Wechsel macht es aus, Frau Keldhar gibt Doggy nicht wirklich was, ich dagegen liebe es, und so darf ich ab und zu mal. Aber wenn es immer nur Doggystyle passieren würde, würden wir uns ja solcher Sachen wie 69, Reiterstellung, Tittenfick, Lecken, Blasen, Facesitting, ich über ihrem Gesicht und Weiterem verschließen. Darum, immer mal was Anderes. Das macht den Reiz aus, und wenn's denn mal eine Stellung ist, die wir noch nicht probiert haben, umso besser.

Geschrieben

Beim Liebe machen in die Augen sehen, beim ficken gern auch Doggy.

Oder wie Olaf Schubert sagte: "Das entscheidet die Frau ... durch ihr Aussehen" ;-)

Geschrieben
Ich finde beides mega geil.... Und immer in der gleichen Stellung wäre ja eh langweilig...
×
×
  • Neu erstellen...