Jump to content

**HP- Viren durch Oralverkehr?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MICH Prügelt KEINER!!!
Und wenn Du auf Gummis Stehst, ist das DEIN Ding.

Ich mags eben nicht. Punktum!!!




tschois


du lebst denn aber ganz schön gefährlich, weißt du , nicht wahr? Sorry, ist dein Ding, will mich auch nicht einmischen!

@Engelschen_72 @vampirchen


ich hab jetzt mit der Frauenärztin gesprochen, sie hat gesagt, der beste Schutz ist das Kondom, also nichts Neues


Geschrieben

Ich LEBE noch! Kerngesund und Virenfrei!!!! GETESTET!!!
56 Jahre, 0 Artztbesuche auser Vorsorge. 0 Erkrankungen einschlieslich Grippe. O Rücken oder sonstige Probleme.
Ich Rauche UND Trinke auch gelegentlich noch zu viel,
stehe trotzdem 12 runden im Ring durch und bin zu Fuß schneller im 7 Stock als der Aufzug.
Und das soll ich alles aufgeben und mich Gesundheitsaposteln an die Fersen Hängen?

Nee Neee Neee...


Geschrieben

Gibt es eigentlich einen kausalen Zusammenhang zwischen Rechtschreibung, Bildungshintergrund und gesundheitlicher Aufklärung?


Geschrieben

Gibt es eigentlich einen kausalen Zusammenhang zwischen Rechtschreibung, Bildungshintergrund und gesundheitlicher Aufklärung?



auf alle fälle, im endstadium befällt das virus natürlich auch das gehirn und macht den betroffenen zum zombie!

zwanghaftes sexuallverhalten, von bildung und rechtschreibung keine spur mehr....................!


Geschrieben

Der Threaderstellerin gebührt mein Dank für diesen Thread und die Weiterführung u.a. mit fundierten Informationen. Sehr gut, das sie mit dem Problem und ihren Fragen nicht nur einfach zu einem Facharzt gegangen ist, sondern hier öffentlich fragt. Womöglich haben andere Leser ähnliche Fragen und sie hat mit dem Thema weiter geholfen. Für mich gilt das Fall jedenfalls.

Es ist wohl gut zu erfahren, das Oralverkehr besser MIT Kondom stattfinden sollte und ebenso wichtig ist wohl auch eine Aufklärung hierüber.

Unverständlich sind die Reaktionen mancher User hier, die offensichtlich ein Problem mit der Userin selbst haben- schade, das diese Leute nicht in der Lage sind sich einfach mal zurück zu halten.

Also SeuteDeern001: Herzlichen Dank und gerne weitere Fragen. Der Spruch aus der Sesamstrasse ist wohl zeitlos:

"Wer nicht fragt BLEIBT dumm!"


Geschrieben

Es ist wohl gut zu erfahren, das Oralverkehr besser MIT Kondom stattfinden sollte und ebenso wichtig ist wohl auch eine Aufklärung hierüber



Und DAS weißt du erst seit Erstellung dieses Threads?

Dass ein Kondom vor jeglichen Krankheiten bzw. Infektionen, also auch HPV schützt, ist doch wohl bekannt...
mir war das zumindest schon bevor dieses Thema hier aufkam, bewusst


Geschrieben

Und DAS weißt du erst seit Erstellung dieses Threads?




Nö, das wusste ich vorher schon, aber leider offensichtlich immer noch nicht genug Andere, wie in vielen Suchanzeigen, Erfahrungsberichten etc. zu erkennen ist. Das wurde auch hier ja schon genannt.

Ich finde es klasse, wenn Dank dieses Threads das Bewusstsein dafür erneut geschärft wird- so war das gemeint.


Geschrieben

Nach wie vor schön zu sehen, daß Frauen sich da offenbar deutlich um ihre mögliche Sekundärinfektion sorgen, auf entsprechende Gegenfragen aber lieber nicht eingehen.


Geschrieben

Wer alles leckt und fickt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, hat ein größeres Risiko als jemand, der weniger promiskuitiv ist. Das wird oft unterschlagen. Übrigens sterben wir fast alle an irgendwas. Und wenn wir jede Freude, die ein bisschen gefährlich ist, einschränken, sterben wir an Langeweile.


Geschrieben (bearbeitet)

Nö, das wusste ich vorher schon, aber leider offensichtlich immer noch nicht genug Andere, wie in vielen Suchanzeigen, Erfahrungsberichten etc. zu erkennen ist.


Und du meinst, daß sich jemand durch diesen Thread berufen fühlt sein Verhalten diesbezüglich zu ändern?


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn durch diesen Thread auch nur ein(e) andere(r) es unterläßt, das bisherige Verhalten zu ändern, dann ist das schon ein großer Erfolg!


Geschrieben

Wenn durch diesen Thread auch nur ein(e) andere(r) es unterläßt, das bisherige Verhalten zu ändern, dann ist das schon ein großer Erfolg!




@Hamburger-Dom @Erdbeereis777


danke für Eure Unterstützung, das war ua. mein Ansinnen, diesen Thread hier zu eröffnen und nicht , das alles nur von einigen anderen nur "miesgemacht" wird, was nicht heißen soll, das man nicht anderer Meinung oder kritisch sein darf!


würde mich jedenfalls auf weitere Beiträge freuen.


Geschrieben


Dass ein Kondom vor jeglichen Krankheiten bzw. Infektionen, also auch HPV schützt, ist doch wohl bekannt...


Bitte verbreite hier nicht solche falschen Auffassungen.

Denn manche Leser hier glauben bedauerlicherweise alles, wenn es nur geschrieben steht.

Ehrlich gesagt halte ich Threads über komplizierte medizinische Themen wie diesen für gefährlich und schließungswürdig.
Eben weil mehr falsche oder irreleitende Aussagen in ihm gepostet werden als zutreffende, die einen Erkenntnisgewinn verschaffen.
Hier lesen erfahrungsgemäß kaum medizinisch Gebildete mit, die fundiert und seriös aufklären können.


Geschrieben (bearbeitet)


Dass ein Kondom vor jeglichen Krankheiten bzw. Infektionen, also auch HPV schützt, ist doch wohl bekannt...



Mir ist eher bekannt das man sich das alles auch mit Kondom einhandeln kann.
Schützen kann man sich vor Geschlechtskrankheiten zu 100% nur in dem man gar keinen Sex hat.
Dazu zählt auch küssen und fummeln.


Mir persönlich hat dieser Fred gezeigt wie wenig Ahnung(erschreckenderweise auch ganz viele Frauen) von diesem Thema haben.

Das man sich nicht mit Sachen(Krankheiten) intensiv beschäftigt die einen nicht betreffen kann ich nachvollziehen.
Aber das man so wenig Ahnung hat vom Thema(teilweise ist nicht einmal die abgekürzte Schreibweise bekannt) ist für mich sehr erschreckend.


Allerdings wird auch dieser Fred nicht einen AO praktizierenden davon abhalten, genauso wenig wie die x pro Kondom Freds vorher.


Wenn durch diesen Thread auch nur ein(e) andere(r) es unterläßt, das bisherige Verhalten zu ändern, dann ist das schon ein großer Erfolg!



Wenn es jemand unterlässt sein Verhalten zu ändern, macht er weiter wie bisher.
Welchen Erfolg siehst du denn darin?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ompul @Rubi-Rübchen




ich war gestern doch aber bei der Frauenärztin, und habe gefragt ,wie man sich am besten schützt?

Ihre Antwort war: "Am besten schützen sie sich immer noch mit einem Kondom"!


Geschrieben

Ehrlich gesagt halte ich Threads über komplizierte medizinische Themen wie diesen für gefährlich und schließungswürdig.
Eben weil mehr falsche oder irreleitende Aussagen in ihm gepostet werden als zutreffende, die einen Erkenntnisgewinn verschaffen.



Womit Du die Beschaffung von Falschinformationen und Halbwissen aber lediglich auf andere Seiten verlagern würdest.

Damit änderst Du aber nichts am Verhalten, kritiklos Aussagen für bare Münze zu nehmen.


Geschrieben


Schützen kann man sich vor Geschlechtskrankheiten zu 100% nur in dem man gar keinen Sex hat.
Dazu zählt auch küssen und fummeln.




Frauenärztin, .....

Ihre Antwort war: "Am besten schützen sie sich immer noch mit einem Kondom"!



am besten ist nicht 100 %.


Geschrieben

am besten ist nicht 100 %.



kein sex ist 100 %

werde mir dank des freds ne familienpackung lecktücher besorgen und überhaupt nur noch sex haben im ganzkörper-latex anzug


Geschrieben

am besten ist nicht 100 %.





da hast du recht, also doch Enthaltsamkeit, oder sich seine Sexualpartner sorgfältiger aussuchen

ich werde mir auf jeden Fall ompuls Buchtip besorgen und lesen!


Geschrieben

Ich LEBE noch! Kerngesund und Virenfrei!!!! GETESTET!!!



tja...
nur scheiße, dass es für Männer keinen Test auf HPV-Viren gibt

Ob du in dem Punkt virenfrei bist kannst du also leider NICHT sagen


Geschrieben

ist aber nicht zuverlässig...


Geschrieben

Bei mir wars die Frauenärztin


×
×
  • Neu erstellen...