Jump to content

**HP- Viren durch Oralverkehr?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich habe deweiterin gelesen das HPV auch durch Sperma übertragbar ist.



Nicht nur das, Sperma macht auch dick ... also manchmal ... bis zu einem gewissen Alter ...


Geschrieben

Nicht nur das, Sperma macht auch dick ... also manchmal ... bis zu einem gewissen Alter ...



auch mit einem geringen medizinischen wissen kann man sagen, das hier mal wieder eindeutig ursache und wirkung verwechselt werden.
denke das eindeutig das resorptionsvermögen der mundschleimhäute für den entstehenden krebs ursächlich ist.
das eiweis dick macht steht sicherlich auf einer anderen karte.!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe deweiterin gelesen das HPV auch durch Sperma übertragbar ist.


Tut mir leid, aber ist es wirklich zu viel verlangt, über "ich habe gelesen" hinaus auch ein gewisses Textverständnis zu erwarten?


bearbeitet von Hamburger-Dom
Geschrieben

Hallo ihr Lieben...Das Thema interessiert mich, weil ua . in manchen Profilen Oral ohne Gummi öä. steht, und da frage ich mich wieso man es denn trotzdem macht, wenn man weiß, das es gefährlich ist?...Würde gerne Eure Meinung dazu hören....



....weil wir z.B. auch rauchen, uns ungesund ernähren, Alkohol trinken, Auto fahren....wobei im Jahre 2011, von 4.009 Verkehrstoten nur 1.986 Personen auch Autoinsassen waren, d.h. über die Straße gehen birgt ein höheres Risiko als Oralverkehr....bitte nicht mehr aus dem Haus gehen --&gt Haushaltstote....7.030 Bundesbürger sind im Jahr 2009 durch einen häuslichen Unfall ums Leben gekommen .....also auch das hilft nix.

"Die Welt" sagt...
Herz-Kreislauferkrankungen sind in Deutschland nach wie vor die häufigste Todesursache. 40,2 Prozent aller Sterbefälle im vergangenen Jahr waren darauf zurückzuführen, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte.

Ursachen:
Erhöhte Cholesterinwerte (umstrittene These)
Übermäßiger Alkoholgenuss
Rauchen
Mangel an Bewegung
Ungesunde Ernährung

Laut Frauenärzte im Netz...
Etwa 80% aller sexuell aktiven Menschen machen mindestens einmal in ihrem Leben eine HPV-Infektion durch. Diese wird nur in sehr seltenen Fällen von Symptomen begleitet. Bei 90% der infizierten Frauen heilen die Infektionen in einem Zeitraum von bis zu 2 Jahren ohne Therapie und ohne Folgen aus.

Zu AIDS
Laut Wiki...
In Deutschland zählt AIDS im Vergleich mit anderen Todesursachen mit etwa 500 Toten pro Jahr zu den eher unbedeutenden Todesursachen

Fazit: Ich persönlich gefährde mich mehr durch das Rauchen, den Alkoholgenuss, der Straßenverkehrsteilnahme und das "Haushalten" als durch Poppen oder "Oralieren" (gefällt mir das Wort ) ohne Gummi

Anmerkung: Ich bin kein AO-Beführworter, aber da selbst ein Kondom nicht 100%ig gegen HPV hilft, bin ich für gummiloses Oralieren und mein Frauchen ist auch dafür.



Geschrieben

Wenn du etwas Sinnvolles wissen willst, kopier dir nicht irgendwelche Texte aus dem Net, die du nicht wirklich verstehst, sondern befrage den Arzt deines Vertrauens.


Geschrieben

Ein neuer Thread ist Sperma schlucken wirklich beim Sex so unnormal? Ich habe deweiterin gelesen das HPV auch durch Sperma übertragbar ist.

Möglicherweise wird es deshalb auch als Geschlechtskrankheit bezeichnet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass HPV aus Sperma beim Oralverkehr bis zum Gebärmutterhals vordringen, halte ich allerdings für gering.


Geschrieben

wenn ihr spammen wollt geht woanders hin oder tragt was sinnvolles mit bei Rita & megamod






seute sorry.......wie alt bist du ?
meinst du echt diese viren können dir noch was?
du bist in einem alter indem dir diese viren sicher schon begnet sind.
du hast sie überlebt.


alles klar soweit?

frag den facharzt........da werden sie geholfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Vampi hast du mal gelesen was ich in meinem vorletzten Post geschrieben habe?

Genitale HP-Viren der Hochrisiko-Typen kannst du dir beimn ersten Verkehr deines Lebens eingefangen haben.

Wann und ob sie zu Zellveränderungen führen ist zeitunabhängig.

Du kannst dich mit 16 Jahren infiziert haben und die Zellveränderungen treten erst 10, 20, 30 oder mehr Jahren auf.

Ergo könnte auch Seute und dich, sofern infiziert, dieses Schicksal ereilen.

Im übrigen schützen Kondome nicht 100% vor HPV.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja rübchen,habe ich gelesen.
ist auch für mich nichts neues....und nichts was mich jetzt so beschäftigt.

die zeit der impfung ist längst passe............

sollte mich dieses schicksal ereilen kann ich nur etwas tun indem ich regelmässig zur vorsorgeuntersuchung gehe...... und das mach ich.


Geschrieben

Nicht nur das, Sperma macht auch dick ... also manchmal ... bis zu einem gewissen Alter ...



der ist gut!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

wundert mich schon sehr wie so manche mit dem thema hp-viren umgehen, entweder hab ich es oder nicht, wieso soll ich mir das leben schwer machen.

diese einstellungen passen allerdings zudem was man so mitkriegt, im swingerclub ohne gummi, freier verlangen von prostituierten sex ohne gummi, massen gangbang im novum ohne gummi etc. man könnte die liste endlos fortführen, manchmal habe ich den eindruck wir leben in einer endzeit gesellschaft oder in einer, in der die medizin so einiges zu regeln weiss.
auch aids und hephatitis 1,2,3 sind ja kein grosses problem mehr?!

zumindest für manche.................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch auch Frauen außerhalb dieser Altergruppe und bereits sexuell aktive Frauen können von einer Impfung profitieren und sollten mit ihrem Frauenarzt darüber sprechen.


in diesem fall profitiert einzig und allein die pharmaindustrie.....

lesen können und gelesenes auch begreifen ist eine wertvolle gabe...diese gabe ist leider nicht zu ergoogeln...


Geschrieben

in diesem fall profitiert einzig und allein die pharmaindustrie.....


Genau DAS ist der Punkt!
Den wichtigen Rest hat Rubi schon treffend formuliert.


Geschrieben (bearbeitet)


"Die Welt" sagt...
Herz-Kreislauferkrankungen sind in Deutschland nach wie vor die häufigste Todesursache. 40,2 Prozent aller Sterbefälle im vergangenen Jahr waren darauf zurückzuführen, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte.

Ursachen:
Erhöhte Cholesterinwerte (umstrittene These)
Übermäßiger Alkoholgenuss
Rauchen
Mangel an Bewegung
Ungesunde Ernährung




Ja eben, wenn es danach geht, dürfte man überhaubt nichts mehr. Denn dann dürften wir gar nichts mehr machen, und auch nicht mehr nach draussen gehen, weil z.B.unsere Luft auch durch Abgase, Pestizide verunreinigt sind. Dann dürften wir alle nur noch im Sauerstoffzelt nach draussen.
Die Lebensqualität - und Freude würde darunter leiden, wer will das schon, ich nicht!

Das beste wäre Enthaltsamkeit, aber wer will das schon, ich nicht!



Mondkuss

das weiß ich, ich kann lesen, ich weiß auch das Kondom und Impfung nicht 100% tig schützen.

Fazit: Es gibt keinen 100% Schutz, ein Restrisiko bleibt immer!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Die Lebensqualität - und Freude würde darunter leiden, wer will das schon, ich nicht!


Diese Aussage nach dem Satz im EP

... frage ich mich wieso man es denn trotzdem macht, wenn man weiß, das es gefährlich ist?



Wenn du wirkliches Interesse an der fachmännischen Beantwortung deiner Fragen hast, dann wende dich an`s dkfz (Deutsches Krebsforschungszentrum). Die beantworten dir alle Fragen!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Aussage nach dem Satz im EP




das war auf die Enthaltsamkeit bezogen, ganz will ich auch nicht auf Sex verzichten, du auch nicht.

Denn suche ich mir meine Partner weiterhin sorgfältig aus ( nicht wahllos) und man benutzt ein Kondom!

Bietet zwar keinen 100% tigen Schutz vor HPVschützt aber vor Infektionen und beruhigt, so wie Schlüppadieb weiter vorne in seinem Posting geschrieben hat.


bearbeitet von SeuteDeern001
[/Quote] vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

... ganz will ich auch nicht auf Sex verzichten, du auch nicht.


ICH hab hier keine Fragen gestellt!

Was ich nicht wirklich verstehen kann...
Da erkrankt jemand angeblich durch sowas, man macht sich Gedanken, hat zig Fragen zum Infektionsrisiko etc. und wird aus den Infos aus dem Netz nicht wirklich schlau.
Warum sucht man sich dann nicht eine fachkundige Stelle und lässt sich dort seine offenen Fragen beantworten, sofern`s einen denn wirklich interessiert!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Seute, sprich mit deiner Frauenärztin, die wird dir mehr sagen können als irgendjemand hier...


Geschrieben

Seute, sprich mit deiner Frauenärztin, die wird dir mehr sagen können als irgendjemand hier...




@sub_catta




werde ich machen!


Geschrieben

Seute, sprich mit deiner Frauenärztin


Das wäre, in dem Fall, für mich nicht der wirklich richtige Ansprechpartner.
Warum?
Weil die Impfung von den meisten Krankenkassen nur bis zum 26. LJ gezahlt wird, danach ist`s eine Privatleistung.
Sprich in vielen Fällen sprechen sich Gyn`s für die Impfung aus, egal wie alt die Patientin ist.
Die Kosten trägt die Patientin dann selber, mal ganz unabhängig von der Wirksamkeit dieser Impfung ab einem bestimmten Alter!


Geschrieben

Ich bezog mein Posting nicht (allein) auf die Impfung, sondern auf die Erkrankung generell


Geschrieben

Ah okay .
Da kann man sicherlich den Gyn befragen. Nur alles was Impfung etc. betrifft würde ich mir anderweitig meine Infos holen.


Geschrieben

Es soll auch jede menge Menschen geben, die sich im Krankenhaus mit Multiresistenten Keimen anstecken und dadurch Arme, Beine oder Ihr bischen Leben verlieren.
Desweiteren werden auch etliche von LKW´s überrollt.
Einfach so und aus heiterem Himmel.

ERGO. Wer nicht Geboren wird braucht nicht zu Sterben und erspart sich manches Leid.


Geschrieben

Ist das eigentlich deine Maso-Seite, hier ständig um Prügel zu betteln oder kapierst du's wirklich nicht?


Geschrieben

Ist das eigentlich deine Maso-Seite, hier ständig um Prügel zu betteln oder kapierst du's wirklich nicht?



MICH Prügelt KEINER!!!
Und wenn Du auf Gummis Stehst, ist das DEIN Ding.

Ich mags eben nicht. Punktum!!!


×
×
  • Neu erstellen...