Jump to content

Bi Männer


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn die Frau es zulässt oder gar fördert. 

Er steht auf aktive Dominanz, ist gut bestückt und sehr potent. Bevorzugt es wenn geschluckt wird und genießt es sich anal zu vergnügen. Dies ist bei Ihr alles Tabu und wenn man(n) dann ihren Part einnehmen darf und "muss" um so besser. Ja ich genieße es auch sehr, wenn sie dabei zusieht wie er sich in mir tabulos befriedigt ...

Geschrieben

Bi ist bei mir ein Ausschlusskriterium. 

Mich turnt der Gedanke daran voll ab. 

Jedem das seine, mir die heten. 

Geschrieben
Am 3.6.2019 at 08:03, schrieb Doppelpack53879:

Mich würde mal interessieren ob es eigentlich viele Frauen wie mich gibt die Bi Männer erotisch finden und ihnen gerne beim BI-Sex zu sehen ?

Ich habe eine Freundin die findet das auch super heiss, aber gibt es auch noch mehr davon ?

LG Angela

Endlich mal die wahre Aussage..!!

ich selbst finde es super schön und geil wenn Frau /en zuschauen, genauso gerne schaue ich den Frauen dabeu zu..., und streichle sie....

auf jeden Fall solltet IHR FRAUEN EUCH MEHR ZUTRAUEN..., es kann soooo schön sein....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2019 at 08:08, schrieb biandaddicted:

Ich hatte Mal ein geiles Erlebnis mit einem paar, da habe ich die Frau geleckt und der Mann hat mich dabei von hinten gefickt... Es war für alle echt sehr geil!

Hatte ich auch mal, war sehr scharf, würde ich mir wieder mal wünschen.

Geschrieben

In der Theorie und in Filmchen finde ich es 🔥🔥🔥. Real fehlt mir die Erfahrung. Sowas zu planen, finde ich irgendwie doof und das sowas spontan passiert, geht gegen 0.

Sehr wahrscheinlich ist, dass ich mit so einer Situation in der Realität überfordert wäre, den imaginären Schwanz einziehen und flüchten würde. 🤷

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Würde mir Spaß machen mit nem Paar.....
geil wenn jeder iwie auf seine Kosten kommt 😁
Geschrieben
Am 3.6.2019 at 08:18, schrieb DickMadame3:

Das wäre ein Traum, einmal 2 Bi-Männern zusehen zu dürfen 🤩

Ich schau gerne mal zu und habe keine Probleme das mann mir zuschaut

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bestimmt mehr Frauen als Dich und deine Freundin, die Bi-Männer was abgewinnen können, doch die Mehrheit ist es wohl nicht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 3.6.2019 at 08:03, schrieb Doppelpack53879:

Mich würde mal interessieren ob es eigentlich viele Frauen wie mich gibt die Bi Männer erotisch finden und ihnen gerne beim BI-Sex zu sehen ?

Ich habe eine Freundin die findet das auch super heiss, aber gibt es auch noch mehr davon ?

LG Angela

 

Das ist doch fake ...

Geschrieben

Wunderschönes Thema. Gibt eigentlich nichts  geileres als mit einem Bi Paar , zu dritt , jeder mit jedem und gegenseitig zuschauen und vieles mehr  Sex zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...