Jump to content

Bi Männer


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solange es allen beteiligten spass macht ist richtig

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sauscharf:

Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen warum sevenSinsXL so einen blödsich schreibt kennt die Hintergründe nicht und warum muss man eigendlich immer was kommentieren

Ich kommentiere, wenn mir etwas gefällt oder nicht gefällt. Und deine Anbiederei empfinde ich nun mal als solche. Dafür muss ich keine Hintergründe kennen, denn dies ist ein öffentliches Forum, in dem private Hintergründe (Insiderwissen etc.) nichts zu suchen haben.

Geschrieben
O Gott was gibt es für Vögel dann mal viel Spaß
Geschrieben
Ja,da gibt es viel Frauen..😂😉..lässt sich perfekt bei mmf mit einbauen...
Geschrieben
Also ich sag immer, jedem das seine.... und warum eigentlich nicht =)
Geschrieben
Ich würde schon gerne mal zusehen. Finde das äußerst anregend.Hatte leider nur noch die Gelegenheit dazu.
Geschrieben
Meine Frau findet es Super ,sie will gar keinen anderen Hetero nicht mehr
Geschrieben
ich gehöre definitiv dazu. Mein Sexpartner passt hier perfekt. Keine Berührungsängste.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ich-trag-Nylons:

Mir ist es egal was andere Leute sagen, ich bin gerne Bi. Wenn es einer Frau gefällt, umso besser.

Da hast du so Recht liebes

Geschrieben
interessant wird es dann, wenn bei einem frivolen Dreier zwischen MFM, bei dem es eigentlich um SIE gehen sollte, sich beider M's völlig ungeplant näher kommen... und soetwas wie bi-Sexulität erahnen und auch erfahren... :-) "interessant" natürlich für alle drei Beteiligte... also auch für SIE... ;-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sauscharf:

O Gott was gibt es für Vögel dann mal viel Spaß

Man könnte Deine Beiträge als OT melden, dann würden sie entfernt. Hier ist ein Thema vorgegeben, worauf geantwortet werden sollte/kann - kein Kontaktsuche-Bereich.

Zum Thema: Für mich bitte nicht :coffee_happy:

Geschrieben

Also ich bin über einige Aussagen eher schockiert... einige verurteilen Bi Sexualität geradezu. Es nicht ansprechend finden - ok ! Aber verurteilen oder als Pseudo Schwule zu titulieren? Hinterfragt euch mal. Ich denke viele kommen einfach nicht darauf klar, dass der Jäger und Herr über das Feuer auch gleichgeschlechtliche Interessen haben kann, gar eine feminine Seite hat. Was sich im übrigen auch vorteilhaft für die Damenwelt auswirken kann. 

Stichwort: Einfühlungsvermögen. 

Die Neigungen entstehen, wie auch schon bemerkt, nicht aus der Not, sondern aus Begierde. Viele Männer haben ihre ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht und wenn ich mich recht an einen Artikel erinnere ist es auch bei den Damen so. Ich sehe keinen Grund hier Leute aufgrund ihrer sexuellen Neigung zu verurteilen. Es ist aber mal wieder typisch! Hier schön seinen geistigen Dünnschiss abladen und heimlich im PK vom Typen einen blasen lassen. Die Frage ging klar an die Damen und der starke Hetero Mann versucht hier seinen Stand zu verbessern! Traurig!!! Ist nichts für jede Frau??? Klar!!! Jeder hat doch sein Faible. Aber respektieren können wir uns doch alle, oder??? Jeden weiterhin viel Erfolg hier... 

Geschrieben (bearbeitet)

"(...) Cool, mal wieder ein Frauenversteher(...)" . Das ist ja nun auch nicht ganz so schwer....😂 Und so ein Satz wie: "Muss ich nicht haben, aber jeder wie er will" wird erst interessant, wenn Dir Dein geliebter Partner seine Bisexualität eröffnet. Emanzipation ist eben auch komplex und keine Einbahnstraße.

Wie viele Männer trauen sich nicht, ihren Wünschen offen nachzugehen, weil die Frau so einem anachronistischen Männer-Beschützer-Kämpfer-Rollenbild nachhängt?

Mann will halt auch nicht für einen kurzen Fick seine Ehe riskieren...

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Also für mich ist es etwas sehr besonderes,zu sehn bzw viell event mal mit spielen zu dürfen...
Geschrieben
Leider sehr selten!Ein bekannter und ich suchen auch eine sie,aber scheinbar mögen es wenige Frauen im Ruhrgebiet
Geschrieben

Ich finde es als bi-mann super geil zu sehen wie manner sich blasen, lecken und einen runterholen...

besser geht es ja nicht.....

Geschrieben

Ich finde den Gedanken auch spannend, 2 Männern zuzusehen und vielleicht sogar mitzumischen. Wenn ich mir entsprechende Filmchen anschaue wirkt der Akt zwischen 2 Männern auf mich maskulin und ***isch... 🤔 Hat was... Bisher aber nur eine Phantasie bzw 1x vor 1000 Jahren gekniffen. Das Problem ist, dass mich BEIDE Männer optisch ansprechen müssen. 😅😂 Das ist ein fast unüberwindbares Hindernis.

biandaddicted
Geschrieben
Ich hatte Mal ein geiles Erlebnis mit einem paar, da habe ich die Frau geleckt und der Mann hat mich dabei von hinten gefickt... Es war für alle echt sehr geil!
Geschrieben
Am 3.6.2019 at 09:16, schrieb Ich-trag-Nylons:

Mir ist es egal was andere Leute sagen, ich bin gerne Bi. Wenn es einer Frau gefällt, umso besser.

 

Am 3.6.2019 at 10:03, schrieb MissMalibu:

Ja hier *wink* finde das total geil wenn sich 2 Männer oder auch Frauen vergnügen! :)

ich finde es sehr erotisch sexy

 

Geschrieben

Würde gerne mal bei einem Paar zusehen und mitwichsen. 

 

Bin jung, gepflegt und gut bestückt. 

Meldet euch gerne ! 

Geschrieben

Würde auch gern 2 Frauen zusehen

×
×
  • Neu erstellen...