Jump to content

Affäre vs. Beziehung


lb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nachvollziehbar. ich würde auch mit keinem in die kiste springen der noch andere vögelt.

aber ich hätte auch keinen sex mit einem anderen wenn ich einen hab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Also ich hätte ihm was abgeschnitten 😉 Affäre haben ist das eine, aber ne neue liebe haben und die alle Affäre weiter vögeln wollen Ich glaub der gehört kastriert

Wenn sich die Einstellung durchsetzt, dann kann die Plattform hier dichtmachen! 

Geschrieben

Ich kapier es auch nicht. Wenn man eine Neue hat und sich mit ihr für eine Beziehung entscheidet, dann sollte man sich doch eigentlich von allen anderen befreien. 🤦🏻‍♀️ Das die Affäre keine Ansprüche hat, ist ja wohl logisch, aber dein Kumpel ist ein A....

Die Neue tut mir leid. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt selbstverständlich ein Weltuntergang.

Hoffentlich findet die neue Frau an seiner Seite nichts heraus....dann hat er gar nix mehr zu ficken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jau , eine fürs Grobe und eine fürs Feine .... mal im Ernst , reicht für ne Beziehung aber nicht dafür die affaire aufzugeben ? Was läuft bei dem falsch ??

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xratatouillex:

Gleichberechtigung ganz klein in den Fall

Weißt Du, ob die Ehefrau daheim noch was macht? Was, wenn nicht?!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lbs1968:

Wenn sich die Einstellung durchsetzt, dann kann die Plattform hier dichtmachen! 

Lies mal richtig 

Wer eine neue Beziehung anfängt, hat gefälligst die Affäre zu beenden

Sonst verarscht er beide frauen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Und was sagt die neue Beziehung zur Affäre?

Ich schätze mal, gar nix. Ne Affäre zu haben setzt in der Regel voraus das die eigentliche Beziehung nichts darüber weiß. Sonst isses keine Affäre. Ich würd also davon ausgehen das die neue nix von der alten weiß. 

vor 3 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Sonst verarscht er beide frauen 😉

Dann verarscht im Umkehrschluss also die verheiratete Frau auch ihren Mann? 

Geschrieben
Da spielen so viele Gefühle eine Rolle, daß man es in der Situation nicht rational bewertet. Als Aussenstehender ist das immer leicht.
Geschrieben
Das sind zu wenig Infos um die Lage zu beurteilen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lbs1968:

Ich schätze mal, gar nix. Ne Affäre zu haben setzt in der Regel voraus das die eigentliche Beziehung nichts darüber weiß. Sonst isses keine Affäre. Ich würd also davon ausgehen das die neue nix von der alten weiß. 

Dann verarscht im Umkehrschluss also die verheiratete Frau auch ihren Mann? 

Du solltest lesen lernen 

Und dann als nächstes lernst Du richtig lesen

Es geht um die NEUE Beziehung 

Geschrieben

Danke für Deine Antwort. Dann wünsche ich der "neuen", dass sie bald was ehrlicheres findet :four_leaf_clover: bzw. bald dahinterkommt - womöglich hier mitliest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Weißt Du, ob die Ehefrau daheim noch was macht? Was, wenn nicht?!?

Dann ist sie trotzdem verheiratet und erzählen kann man viel. Er wird ja sicherlich den Ehemann nicht persönlich gefragt haben. 

(Sorry das musste jetzt raus)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Danke für Deine Antwort. Dann wünsche ich der "neuen", dass sie bald was ehrlicheres findet :four_leaf_clover: bzw. bald dahinterkommt - womöglich hier mitliest.

Hoffentlich 

Geschrieben
Es ist doch ganz klar, dass die 2.Geige nicht nur der Single, sondern auch der vergebene Part spielt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der Stoff aus dem Dramen bestehen, wie nur das Leben es schreiben kann. Erlich, beide tun sich nichts😆. Ein Dieb ist ein Dieb, da gibt es keine Grauzone, somit bekommt jeder irgendwann seine Rechnung, ob ihm das gefällt oder nicht.

bearbeitet von Barcelonia
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lbs1968:

Dann verarscht im Umkehrschluss also die verheiratete Frau auch ihren Mann? 

Ja. 

Geschrieben
Nachvollziehbar oder nicht? - Weder, noch; logische Folge! Affäre ist Affäre und Beziehung ist Beziehung. - Richtig! Schleißt sich m. E. allerdings gegenseitig aus.
Geschrieben
Was sagt denn seine Neue dazu?🤔 Letztendlich hat sie ja die Arschkarte. Macht bestimmt Spaß, gleich von Anfang an beschissen zu werden. Aber soll jeder machen, was er oder sie für richtig hält.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Du solltest lesen lernen 

Und dann als nächstes lernst Du richtig lesen

Es geht um die NEUE Beziehung 

Ist keine Antwort auf meine Frage! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lbs1968:

Dann verarscht im Umkehrschluss also die verheiratete Frau auch ihren Mann? 

Er weiß also nix? Oder führen die "offene Ehe"?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lbs1968:

Meinungen? 

Zuallererst mal finde ich es gut wie "Diskret" du das Thema zweier Menschen hier handhabst welche beide ein Profil bei Poppen haben. Meinen Respekt vorab dafür :)

×
×
  • Neu erstellen...