Jump to content

Da habe ich eine Frage, wer kann besser blasen Frau oder Mann?


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemand bläst besser als meine Frau :coffee_happy:.

Ich finde solche Fragen ehrlich gesagt immer total blöd, jeder empfindet doch anders. Manche mögen es erregend finden, wenn sie ihren Dödel jemandem bis zum Würgereiz in den Hals rammen können, mich würde sowas genau NULL reizen, wer ist denn da nun der bessere Bläser? Wenn es jemand für mich spürbar mit Lust, Gefühl und Hingabe macht und ich mich am Ende gut dabei fühle, ist es perfekt, es ist völlig unwichtig wie tief das Ding im Hals steckt oder wieviel Liter Sperma am Ende im Mund landen oder auch nicht.

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 19:07, schrieb StaenkerJule:

Ich natürlich 🤷

Wie kommst du zu so einer Einschätzung?

Geschrieben

Habe beide Erfahrungen ob Mann oder Frau wichtig ist die Lust

Geschrieben

Wie bei soooo viele Sachen im Leben...einige können es und einige halt nicht....Das Leben ist voller kleiner überraschungen...Du wirst erstaunt sein wer was kann und wer nicht^^

Geschrieben

Das kommt immer darauf an wie gerne die Person bläst. Da Spiel das Geschlecht keine Rolle. 

Geschrieben

Da mir noch nie ein mann einen geblasen hat kann ich nur sagen das die frauen die besseren bläser sind. Allerdings gibt es da gewaltige unterschiede.

Technik die begeistert!

Geschrieben

Wurde bisher von 8 frauen geblasen uns von 13 Männern. Eine frau war besser als die meisten männer. Wobei am besten war ein mann, der mich wöchentlich seitdem bläst. Im schnitt waren die männer aber auch besser. Die männer kamen aber an das gesamtpaket der einen frau nicht dran. 

Geschrieben

Wäre mal interessant zu wissen, wer/wie am schlechtesten geblasen hat... da hätte man wenigstens was zum Lachen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wem Du miteinander Vergleichst.

Es gibt Herren, die sehr gut oder auch schlecht können

Genauso

Gibt es Damen die es sehr gut oder auch schlecht können.

Es ist wie Äpfel und Birnen miteinander vergleichen.

Es sind beide Obst

Peterlove4711
Geschrieben
Am 2.6.2019 at 19:25, schrieb TSwillSex:

Dann frage ich mal, wer besser lecken kann?

Ich kann gut lecken und bisher waren alle Männer zufrieden 👅👅👅

×
×
  • Neu erstellen...