Jump to content

Da habe ich eine Frage, wer kann besser blasen Frau oder Mann?


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

Wir haben mal den Test im Club gemacht, bei einem kerl der immer behauptet hat Frauen sind besser.

Wir haben ihm den Kopf hinter einem sichtschutz gepackt, er durfte nicht hinfassen. Es wurde geblasen , in 19 von Fällen lag er falsch...von wegen es gibt einen Unterschied.

 

frau kann besser blassen und sehr itensiv 

Geschrieben
Also ich kann besser als alle Anderen blasen, aber das war irgendwie nicht gefragt... Na dann kein Plan😄
Geschrieben

Hallo NeugierinPerson ich habe es schon öfter versucht komme aber gerade mal mit meiner Zungenspitze dran .

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

frau kann besser blassen und sehr itensiv 

Falsch, es gibt Frauen die können es und es gibt Männer die können es
Es gibt Frauen die können es nicht und es gibt Männer die können es nicht

 

Wie viele Frauen haben dir bisher einen geblasen und wie viele Männer ?

Geschrieben

keine mann aber Frauen die es gut konnten so das ich zum spritzen kammm

Geschrieben
Ich glaube, dass das nicht am Geschlecht sondern am Menschen liegt mit welcher Vorliebe dieser sich dabei einbringt. Was Frauen betrifft, da habe ich keine Erfahrungen. Was Männer angeht, so habe ich das ganze nicht erst einmal abgebrochen weil es grottenschlecht war. Was mich betrifft, so bin auch nicht immer auf dem gleichen Niveau bei der Sache, da auch ich Mensch bin.
Geschrieben
Bis jetzt muss ich sagen, dass es die Frauen besser können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

keine mann aber Frauen die es gut konnten so das ich zum spritzen kammm

alsohast du null erfahrung, kannst keine Vergleiche ziehen ...wenn man das nicht kann sollte man so eine Behauptung nicht aufstellen.

Geschrieben

doch Frauen habe meht Talent und genießen es dabei ich liebe es von einer  frau mit der Zunge verwöhnt zu werden 

Geschrieben
Zitieren

wer kann besser blasen Frau oder Mann?

die frage ist eines pubertierenden jungen durchaus würdig......

Geschrieben
Frauen gehen sanfter Ran und der Mann doch er kräftiger, so dass man da doch eher schneller kommt
Geschrieben
Das lässt sich meiner Meinung nach nicht klar definieren. Da ich hetero bin kann ich für mich sagen, definitiv Frauen. Bei einem Mann würde ich gar keinen hoch kriegen. Bei homosexuellen wird es wohl genau umgekehrt sein. Von daher denke ich dass es darauf ankommt auf welches Geschlecht man steht. Am besten werden auf diese Frage wohl bisexuelle Männer antworten können.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mondkusss:

die frage ist eines pubertierenden jungen durchaus würdig......

Ist ja fast das Selbe, wie ein 46jähriger mit B Körbchen😉

Der einzige, der in den Genuss meiner Blaskünste kommt... ist mein morgendlicher Kaffee

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Solomann80:

Frauen gehen sanfter Ran und der Mann doch er kräftiger, so dass man da doch eher schneller kommt

Bullshit. Das Geschlecht ist völlig egal, es liegt einfach und allein an dem Charakter des Menschen, seiner Erfahrung, Intelligenz, Motivation/Lust. 

Geschrieben
Bislang mein bester blowjob 😋 war von einer TS Platz 2 dann Frau
Geschrieben
Also bei mir hat sich noch nie einer beschwert .... 😉😁
Geschrieben

Es kommt doch auf die Leidenschaft seines Gegenübers an denke ich. Mir hat noch nie ein Mann einen geblasen. Kann also nur von Frauen reden und die eine macht es so , die andere eben so. Hat auch ein wenig mit dem eigenen empfinden zu tun was und wie es gefällt.

Geschrieben
Sex ist leidenschaft richtig gute oral sex ist leidenschaft pur. Er/Sie muss es lieben.... dann ist es Mega. Punkt
Geschrieben
Ich habe noch keine Klagen gehört, eher im Gegenteil...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Der einzige, der in den Genuss meiner Blaskünste kommt... ist mein morgendlicher Kaffee

Da würde ich zu gern mal dein Kaffee sein :)

Geschrieben
Das ist so eine Hirnlose Frage... Wer schreibt rechts Wer schreibt links Wer kann besser.... Wenn du dir einen blasen lassen willst dann nutze die nächste Gelegenheit. Also ich hab nicht's gegen jegliche Art von Zuneigung zwischen Erwachsenen... Aber diese Frage ist einfach zu blöd!!!!
Geschrieben

Cool, Frauen können auch Werbung machen. :joy: Dankeschön

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ach das aber nett...

👍

×
×
  • Neu erstellen...