Jump to content

Der Reiz des Fickens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Teil geb ich dir recht. Wenn es schön werden soll und wenn es gut werden soll, dann mach ich es mir selbst. Allerdings liebe ich die Abwechslung - und damit meine ich keine Toys, denn ich benutze keine. Bei der Selbstbefriedigung, egal ob mit Filmchen oder Kopfkino, weiß ich genau, was passiert. Ich hab alles unter Kontrolle. Und genau da liegt der Hund begraben. Ich finde es interessant, einmal nicht zu wissen, was auf mich zukommt. Etwas vöiig neues zu erleben. Das ist mir in dem Moment dann sogar wichtiger, als dass der Sex gut wird. Das Ungewisse :)
Geschrieben

ein *nur ficker* kam mir nicht in meinen blickwinkel

Geschrieben

Ich kann mir ja vieles schön reden auch einreden auch toll reden.....aber ich hatte Heute wieder so ein Erlebnis und da ziehe ich mir ganz viel raus.

Ich habe nicht POPPEN in meinen Vorleiben stehen weil ich es nicht brauche.

Ein Schwanz in mir lässt mich so kalt wie das Magnum in der Truhe.

Ich komme nicht dabei und in andere Sphären schiesst es mich auch nicht.

Ich brauche aber Berührungen Gerüche Stimme und so war die ganze Familie zum Brunch Heute.

Meine Mutter war so gut drauf mein Bruder verarschte mein Sohn das Essen war toll und ich sass da und fühlte förmlich diese Schwingen...

Da war so viel Harmonie und Liebe am Tisch.....das macht schon was mit mir.

Wenn ich will bekomme ich hier einen Mann...aber will ich überhaupt zur Zeit?

Ich kann meine Schublade aufziehen und verschaffe mir in 6 Minuten einen tollen Orgasmus.

Und ich muss es sagen....Er macht mich satt!

Ich bin nicht glücklicher wenn ich einen Schwanz in mir habe....

 

Ich muss nur wissen...Befriedigung...ziehe ich mir nichts aus vögeln...sondern aus dem was man mir gibt!

Und das kann so viel sein!:kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe nicht gesagt, dass niemand suchen darf was er will. Nur frage ich mich ernsthaft, was z.B. an ONS so interessant sein soll, wenn es echt NUR ums ficken geht.

Doch kann schon schön werden so ein ONS. Aber ONS sollten zufällig sein und nicht verabredet ;)

Geschrieben
Also ich kann mit meiner Freundin auch einfach aneinander liegen, ohne Sex zu haben. Gerade wenn ihr kalt ist, findet sie die Wäre einfach schön. Wenn sie Sex haben will, wackelt sie einfach mit dem Hintern und macht mich dabei heiß. Dann passiert es auch mal heftig. Kann aber gern auch ohne Sex mit ihr kuscheln.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThinkBlakk:

Doch kann schon schön werden so ein ONS. Aber ONS sollten zufällig sein und nicht verabredet ;)

Ich ging jetzt von poppen.de aus, wenn gezielt nach ONS gesucht wird. Wieso nicht wiederholen, wenn es schön war?

Und was macht es denn jetzt eigentlich schön?

 

Geschrieben
Nehme auch nicht alles mit. So ab und an mal aus der Routine, neue Menschen und deren Art kennenlernen....hat was. Entdecke so auch neue Seiten und Stellen an /in mir. Gibt mir mehr als smalltalk auf irgendeiner Party. Selten das es beim ONS bleibt, da ich mich mit Menschen vereinige und nicht nur ein Körperteil des- oder derjenigen nutze.
Geschrieben
Ich denke das den meisten Menschen der Sex zu zweit mehr Spaß macht, es sich schön anfühlt wenn man haut spürt. Wenn man gestreichelt wird, das Gesicht gegenüber sieht, wenn man sie gerade verwöhnt. Und wenn man auf gegenseitiges oralem verwöhnen steht ist die Selbstbefriedigung da nicht so schön wie der Sex zu zweit. Also das ist meine Meinung dazu. Zum dem Thema aussehen des Sexpartners denke ich das bei einem Menschen das Aussehen zwar eine Rolle spielt, aber das Wesen und der Charakter doch eine größere Rolle spielt. Da kann die Frau noch so toll aussehen, aber wenn im Bett nicht die gleichen Wünsche bestehen, wird das halt nicht so schön. Zum ONS, da gibt es bestimmt viele Gründe wieso manche nur das möchten. Angst vor zu großer Nähe, Neugier, Erfahrungen sammeln oder weil jemand lügt und in einer Beziehung steckt und daher nur Zeit für ONS hat. Ich persönlich bin gegen ONS nicht abgeneigt aber ich finde richtig guten Sex hat man wenn man sich besser kennt. Und das kann dann auch mit einem Menschen sein der vielleicht nicht seinem Schönheitsideal entspricht weil der Sex einfach toll ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich ging jetzt von poppen.de aus, wenn gezielt nach ONS gesucht wird. Wieso nicht wiederholen, wenn es schön war?

Und was macht es denn jetzt eigentlich schön?

 

der reitz de verruchten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Worin liegt also der Reiz des Fickens?

Das liegt in der Natur der Sache - Spielzeug kann sicher nett sein, aber ist das Natürliche nicht besser? (bezieht man sich man nur auf den Akt und denkt nicht an die "Begleitumstände")

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

der reitz de verruchten 

Ja, oder im Zweifel der Reiz des "Benutzt werdens" Steh ich jetzt aber auch nicht so drauf. Zumindest nicht in der Form.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß. Mir geht es aber um die gezielte Suche danach. Wenn es schön war, warum wiederholt man es nicht? Warum wird einmalig als Vorausetzung angesetzt?

Und wenn ich eh weiß, dass ich nur ein mal ficken will / werde , werde ich mich doch eh nie so auf jemanden einlassen können.

Ich zitiere das mal komplett, obwohl ich diese Komplettzitiererei nervig finde.

Manchmal ergibt sich kein nächstes Mal auch wenn das eine Mal toll war. Ich kann auch ONS als Voraussetzung nachvollziehen. Eine Grenzsetzung, die eigentlich Bindungsängste überspielen kann. Auch legt man damit fest, keine weitere (emotionale) Auseinandersetzung zu wollen. Und so mancher findet gerade in der Einmaligkeit den Reiz. Dennoch glaube ich, dass es keine starre Grenzsetzung ist. Wenns sich für beide richtig und gut anfühlt, wird mit Sicherheit wiederholt, so es sich ergibt.

(Zu Zweiterem, musst du doch auch nicht. Es lies sich so als bestünde dazu irgendein Zwang. Das ist ja das Schöne an Datingportalen, du hast die Wahl, mit wem du dich wofür auch immer einlässt.) Wobei ich gerade merke, dass dein Satz so keinen Sinn hat und wahrscheinlich nicht so gemeint ist. Wenn DU weißt, dass es eine einmalige Geschichte wird, wieso solltest du dich dann nicht einlassen, wenn es das ist, was du willst. 

Geschrieben

Einfach nur ficken, mit irgendwem, war, ist und wird für mich immer unvorstellbar sein.

Und diesen angeblichen "Reiz an fremder Haut", der hier häufig, von der männlichen Seite ins Spiel gebracht wird, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich kann und will, Sex nur mit großer Sympathie/Gefühlen für den anderen.

Mit dem Richtigen reicht oft auch nur seine  Nähe, mit ihm kuscheln, sich angeregt unterhalten....usw.

Mit Menschen die nur ficken, um des Fickens Willen, will ich nichts zu tun haben.

Geschrieben
Es ist auch der absolute Reiz die Lust und Geilheit der Partnerin zu spüren... zu schmecken... zu hören .. eben mit allen Sinnen zu genießen.. und das mit einer Partnerin die ich richtig mag... Diese geilen Gefühle kann mir kein Sexspielzeug geben! 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Das liegt in der Natur der Sache - Spielzeug kann sicher nett sein, aber ist das Natürliche nicht besser? (bezieht man sich man nur auf den Akt und denkt nicht an die "Begleitumstände")

 

Na ja, manchmal denk ich mir auch "mach hinne, damit ich es mir selber machen kann". So sag ich das mitunter aber auch.

Geschrieben
Ich habe mir oft die Frage gestellt was der Reiz ist fremd zu ficken. Der Sex mit meiner Frau ist Liebe, ehrliche Zuneigung und auch nach 29 Jahren der absolute Spaß daran. Fremd ficke ich nur mit einer Frau die ich mag. Sie muss mir sympathisch sein. Ich muss sie riechen können. Nur so schwillt mein Schwanz auch an für eine „Verwendung“ Der Reiz daran ist, egal ob mit der Ehefrau oder beim Fremdfick, dieses nicht zu beschreibend Gefühl zum Orgasmus zu kommen. Es sich selber zu machen ist nicht annähernd so schön wie es mit seinem Sexpartner zu erleben. Ich hoffe dir eine für dich nachvollziehbare Antwort gegeben zu haben?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber da versteh ich halt nicht, was Ficken dann von Selbstbefriedigung unterscheidet. Ich mag es mit mir dann lieber selber als mit jemandem, den ich auf die eine oder andere Art wenig anziehend finde.

Das würde auch wieder jeder anders sehen. Der Eine zieht die Selbstbefriedigung vor, weil er seinen Körper bis ins kleinste Detail kennt und weiß, wie man die Stellen berühren muss um zu kommen. Andere würden wiederum sagen, das sie die Berührung fremder Haut brauchen um bestimmte Gefühle zu erfahren. Die Frau erlebt das Gefühl des Eindringens anders als der Mann der sein Glied in die Hand nimmt und ab und zu das Gefühl einer warmen Vagina erleben möchte, als nur seine eingeölte Hand.

Es gibt einfach unterschiedliche Empfindungen zwischen den beiden Arten der Befriedigung. Jede Art hat was eigenes für sich. Ich mache es mir auch gerne selber, würde aber den Akt mit einer Frau immer Vorziehen. Was nicht bedeutet, das ich jede Frau nehmen würde, die Chemie muss immer passen und Nein, nicht hier beim schreiben, sondern die reale Chemie in der Welt da draußen. 

Dann soll es Menschen geben, denen das zwischenmenschliche wirklich stört, aber wie gesagt, dafür gibt es ja die gewerbliche Seite.

 

Geschrieben
Amen! Und genau das meine ich mit div. Beiträgen von mir. Bei mir zählt in erster Linie der Eindruck der sich durch das Profil bietet dann die Fotos. Leeres Profil aber zig Bilder? Hm... ausser Körper nichts anderes zu bieten? Leider nichts für mich. Warum ich u.a. ONS suche ergibt sich aus meinem Profiltext. Auch das es nicht dabei bleiben soll bzw. muss. Ja, ein guter Handjob bei sich selber ist manchmal besser als ein ONS - aber damit man das besser zu schätzen weiss muss man es halt mal probieren 😉😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, manchmal denk ich mir auch "mach hinne, damit ich es mir selber machen kann". So sag ich das mitunter aber auch.

Ok - sicher für den Gegenüber nicht gerade angenehm  - aber scheinbar recht authentisch. 

Den Grund dafür kannst im Endeffekt nur du wissen - von der Evolution wohl nicht so vorgesehen - aber wie gesagt - authentisch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich ging jetzt von poppen.de aus, wenn gezielt nach ONS gesucht wird. Wieso nicht wiederholen, wenn es schön war?

Und was macht es denn jetzt eigentlich schön?

 

Also ein ONS kann man nicht suchen .Das sollte spontan geschehen .Standard beispiel in einem club kennen lernen und später spaß haben . Aber wenns auf krampf ist ,ist es für much kein ONS .wie gesagt es gibt allerlei leute . Hoffe alle werden glücklich ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, manchmal denk ich mir auch "mach hinne, damit ich es mir selber machen kann". So sag ich das mitunter aber auch.

So ein Spruch z.B. würde es bei mir nie geben, weil dann die Chemie von Anfang an nicht gestimmt hat. Und dann würde es auch nicht zum Sex kommen. Ne Mitleidsnummer oder so was ähnliches würde es bei mir gar nicht geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Sexspielzeug eigentlich nur wirklich interessant wenn man zu zweit damit spielt und ein Mensch lässt sich zumindestens für mich dadurch nicht ersetzen. Das Suchen ist für mich auch nicht der Reiz und das Aussehen spielt eine eher untergeordnete Rolle, ein ONS ergibt sich und er ist wenn ich ihn will sehr befriedigend. Es muss auch nicht bei einem ONS bleiben und wenn es nur einer ist, was soll das mit Bindungsängsten zu tun haben. Wenn alles passt werde ich schon versuchen das mehr daraus wird aber es passt halt oft nicht alles.

Ich finde Sex nicht ganz nett, sondern geil es ist für mich die Möglichkeit einem Mann ganz nah zu sein und wenn Gefühle für die Person da sind ist es ein herrliches geben und nehmen dann wird ein ficken zu einem sich lieben.

Schelle Befriedigung ist für mich wie Fastfood der macht satt aber ich weiß was ein 6 Gänge Menü ist.

Vielleicht ist es besser wenn Menschen die so denken und angeblich keinen Partner brauchen, keinen haben, denn ich glaube, wer so denkt wird nur schwer jemand anderen "glücklich" machen können. Auf das mit dem hässlich gehe ich mal nicht ein das ist mir einfach zu primitiv, sorry zu dumm und mehr als oberflächlich.

Die wenigsten Leute werden mit jemanden Sex haben, der für sie unattraktiv ist oder den sie nicht leiden können, ich weiß nicht wie du darauf kommst. Für einige Menschen spielt sogar der Charakter und wie der andere so denkt eine Rolle. Ein Mann mit deinen Ansichten würde z. B. nie in meinem Bett landen, egal wie er aussieht, da würde ich wirklich jeden Vibrator bevorzugen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...