Jump to content

Der Reiz des Fickens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb macho175:

Ficken ist einfach geil.

Immer? egal was?

Geschrieben
Was daran interessant ist? Die Fortpflanzung der eigenen Art ist doch das Wichtigste, natürlich ist das interessant.
Geschrieben

Du hast gerade zwei Arten von Menschen beschrieben. Einmal die Menschen, die sich mit Menschen treffen wollen, die eben auch den Menschen sehen und sich mit ihn vereinigen wollen und dann die Menschen, die sich keine Prostituierte leisten können. Mehr ist das nicht.

Gerade die Männer hier, die jede Frau nehmen würden, Hauptsache was zum ficken und den Druck abbauen, ohne jegliche Ansprüche, könnten auch zu einer Prostituierten gehen. Aber da happert es dann auch wieder an zwei Sachen, einmal hat die Dame gewisse Ansprüche und sie will Geld sehen. Also versucht man es dann auf solchen Portalen wie hier, Gratis und mit allem drum und dran.

Und der Sex ist, wenn man es genau nimmt, eigentlich nur ein Trieb der befriedigt werden will. Auch wenn das einige wieder nicht wahr haben wollen. Aber das ist es eben, was die Natur uns gegeben hat. Wir machen nur was anderes daraus bzw versuchen es.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lonelyman77:

Männer machen es gerne, weil es wie eine jagt, ist im übertragenden Sinn und es gibt eine Belohnung.......

Frauen hingegen oft um selbst Bestätigung zubekommen je mehr Männer ich bekomme um so besser, toller, schöner muss ich sein das kann es auch bei Männer geben neben den trofenen jagen.

Ist alles schon anstrengend.

Ach auch Frauen jagen :)

Geschrieben
Der ergibt sich bei mir eher durch den Reiz am passenden Mann und durch einen entsprechenden Umgang miteinander ;-)
Geschrieben
Der Reiz des Fickens???? Ficken ist der Teufel!!! Lach
Geschrieben
Also das klingt sehr provokant. Aber ich versteh was du meinst. Für mich gehört zu guten Sex auch immer ein gutes Gefühl und Vertrauen. Man sollte dem andere schöne irgendwie nah sein und sich angezogen fühlen. Sex ist körperlich und vor allem geistige Befriedigung. Selbstbefriedigung kann auch geil sein, aber für mich ist es nur körperlich Befriedigung. Kuscheln und Nähe nach dem Sex gehören auch dazu. Nicht zu verachten ist auch alles jenseits der Bettkante. Wenn man da nicht klar kommt, wird das auch im Bett nicht richtig klappen. Es fehlt immer etwas...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Du hast gerade zwei Arten von Menschen beschrieben. Einmal die Menschen, die sich mit Menschen treffen wollen, die eben auch den Menschen sehen und sich mit ihn vereinigen wollen und dann die Menschen, die sich keine Prostituierte leisten können. Mehr ist das nicht.

Die Erkärung hab ich verstanden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich selbst einem ONS nichts abgewinnen kann, bedeutet ONS nicht automatisch Triebabbau, „Ineinanderstecken“ der Genitalien, gefühllose Penetration. liebloses, beliebiges Rein-Raus. Wenn es das ist, was unter „Ficken“ verstanden wird, reicht Selbstbefriedigung tatsächlich aus. Im Idealfall treffen sich aber zwei Menschen die Lust aufeinander haben. Lust, die sie miteinander befriedigen. Dazu gehören Neugier, Berührungen, Küssen, Spaß aneinander und durchaus auch Gespräche davor und danach. Auch bei einem ONS geht es um Nähe - auch wenn viele das mit Sicherheit abstreiten.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Und der Sex ist, wenn man es genau nimmt, eigentlich nur ein Trieb der befriedigt werden will. Auch wenn das einige wieder nicht wahr haben wollen. Aber das ist es eben, was die Natur uns gegeben hat. Wir machen nur was anderes daraus bzw versuchen es.

Aber da versteh ich halt nicht, was Ficken dann von Selbstbefriedigung unterscheidet. Ich mag es mit mir dann lieber selber als mit jemandem, den ich auf die eine oder andere Art wenig anziehend finde.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es sind gerade wieder so viele Forenthemen in Umlauf, so dass ich mich echt fragen muss, was am Ficken eigentlich so interessant ist.

Was also ist genau der Reiz an der Suche nach einem Sexpartner? Gutes Aussehen, nach den subjektiven Kriterien?

Was bringt jemanden dazu ONS zu suchen? Bindungsangst? Oder man nimmt halt mal mit was sich grad anbietet? Aber was bringt das? Das ist meine Frage. Ist der Sex dann wirklich befriedigend? Und wenn er das ist, warum bleibt es bei einem ONS?

Macht es wirklich Spaß mit jemandem Sex zu haben, den man weder attraktiv findet noch leiden kann?

Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

Worin liegt also der Reiz des Fickens?

Etwas viele Fragen für ein einzelnes Thema, oder?

Interessant ist für jeden was anderes. Ich mag geteilte Intimsphäre, wer nicht? ONS suche ich nicht, ich akzeptiere es nur, wenn es dazu kommen sollte oder könnte. Zumal man bei gelungenem Erlebnis ja eh wiederholen will. Ob beide das wollen? Wer weiß. In jedem Fall wäre es naiv, sich im Internet auf so einer Seite zu präsentieren und "Beziehung only" zu rufen, das verlockt die Gegenüber nur zu Betrug. Wann ist es befriedigend? Wenn sie kein Seestern ist und auf mich eingeht, meine Bedürfnisse, also so wie es eine Frau umgedreht doch auch sehen wird, oder? Attraktiv ist eine Frau nicht nach rein physischen Maßstäben, dann würden ja mollig/blond/sonstwas rausfallen. Nein, sie wird durch ihre Haltung und den Einsatz ihrer Art bzw. ihres Körpers erst attraktiv, der Mangel davon macht sie dann eben unattraktiv. Gemeinsam hat man den Sex oder die Lebensweise, wobei das wiederum das Thema Freundschaft ist, nicht Sex und Affären. Kann man trennen, muss man aber nicht. Wenn du nicht weißt, was Sex für dich reizbar macht, musst du in dich gehen und es ergründen. Hier wird dir niemand die "richtige" Antwort geben können, vermute ich

Geschrieben
Für mich ist am Ficken das wichtigste , sich gehen lassen , haut , gerüche und körperöffnungen lecken und liebkossen . Und mein gegenüber zu sehen wie sie / er abgeht 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Auch bei einem ONS geht es um Nähe - auch wenn viele das mit Sicherheit abstreiten. 

Ich weiß. Mir geht es aber um die gezielte Suche danach. Wenn es schön war, warum wiederholt man es nicht? Warum wird einmalig als Vorausetzung angesetzt?

Und wenn ich eh weiß, dass ich nur ein mal ficken will / werde , werde ich mich doch eh nie so auf jemanden einlassen können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wirklich noch miteinander schlafen will doch keiner mehr. Küssen, kuscheln, reden und den anderen "sehen". In erster Linie als Mensch mit all seinen Bedürfnissen, seiner Lebensgeschichte. Diese Fuck to go Mentalität ist echt zum kotzen. Dies bedeutet ja auch, dass es kein Wunder ist, das die meisten Männer hier nichts finden, da die meisten Frauen andere Bedürfnisse haben, als nen fremden Schwanz.🤷‍♀️

Geht das jetzt nur mir so, oder verbreitest du diesen Charme an jeder Ecke des Forums? Ich fühle mich nicht davon angesprochen, aber es fällt mir jetzt so oft ins Auge, dass schon der Username im Gedächtnis bleibt. Evtl. mal was anderes oder woanders nach Ergänzung des Lebens suchen und akzeptieren, dass du hier vielleicht falsch bist?

Geschrieben
Interessantes Thema! Diese Seite ist doch dafür da ,dass Leute suchen können was sie wollen .Ob es jetzt was normales ist (guter sex mit einem partner ) oder was ausgefallenes oder gar was krankes wie Kacke und Pisse .;) .Es gibt natürlich nich viele andere Dinge ,aber das reicht hoffentlich um mich zu erklären . Was aber meine frage ist ,warum verstehen die Frauen nicht endlich ,dass die meisten Männer sehr einfach gestrickt sind? (nett ausgedrückt ) Ps.die (aller) meisten kennen nicht einmal einen weiblichen Orgasmus . Stimmts oder habe ich recht . Lg Kenan
Geschrieben
Na was ist denn der Reiz daran. Müsstest du ja auch wissen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuchung91:

Geht das jetzt nur mir so, oder verbreitest du diesen Charme an jeder Ecke des Forums? Ich fühle mich nicht davon angesprochen, aber es fällt mir jetzt so oft ins Auge, dass schon der Username im Gedächtnis bleibt. Evtl. mal was anderes oder woanders nach Ergänzung des Lebens suchen und akzeptieren, dass du hier vielleicht falsch bist?

Das lässt sich leicht lösen... Du kannst mich ignorieren, dann musst du meine Meinung nicht lesen.🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThinkBlakk:

Interessantes Thema! Diese Seite ist doch dafür da ,dass Leute suchen können was sie wollen .Ob es jetzt was normales ist (guter sex mit einem partner ) oder was ausgefallenes oder gar was krankes wie Kacke und Pisse .;) .Es gibt natürlich nich viele andere Dinge ,aber das reicht hoffentlich um mich zu erklären . Was aber meine frage ist ,warum verstehen die Frauen nicht endlich ,dass die meisten Männer sehr einfach gestrickt sind? (nett ausgedrückt ) Ps.die (aller) meisten kennen nicht einmal einen weiblichen Orgasmus . Stimmts oder habe ich recht . Lg Kenan

Ich habe nicht gesagt, dass niemand suchen darf was er will. Nur frage ich mich ernsthaft, was z.B. an ONS so interessant sein soll, wenn es echt NUR ums ficken geht.

Geschrieben
Ich denke an das spiel vorher. Sich gegenseitig heiß zu machen. Sich auf das kommende zu freuen und zu wissen das es dazu kommt.
Geschrieben
Das Aussehen ist weniger wichtig als die Sympathie
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Immer? egal was?

Sehr gute Frage. Dazu kommt dann noch das "warum?"

Geschrieben
Es ist wie mit gutem Essen, das soll ja auch nicht nur schnell satt machen. Alle Sinne werden gereizt und beflügelt, man sieth, schmeckt ,riecht , fühlt. Die extase die ich mit meinem Mann erlebe kann mir kein Spielzeug der Welt bieten.
Geschrieben

Ich habe nur Sex mit Männern die ich attraktiv finde und die ich leider kann. ONS entstehen wenn es dann im Bett nicht läuft. Sonst sind es eher Dauerfreundschaften. 

Es ist ein riesen Unterschied von jemandem anderen berührt zu werden. Zusätzlich kann ich mich nicht selbst küssen. Es ist einfach wahnsinnig schön die Haut eines anderen zu spüren, die Körperwärme. Deshalb ist es so schön für mich.

×
×
  • Neu erstellen...