Jump to content

Der Reiz des Fickens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind gerade wieder so viele Forenthemen in Umlauf, so dass ich mich echt fragen muss, was am Ficken eigentlich so interessant ist.

Ich für meinen Teil habe ausreichend Sexspielzeug und kann es mir bei Not sehr leicht und effektiv selber machen. Dafür  brauche ich keinen Mann. Ganz im Gegenteil.

Was also ist genau der Reiz an der Suche nach einem Sexpartner? Gutes Aussehen, nach den subjektiven Kriterien? (Den könnte ich mir beim selber machen aber auch vorstellen).

Was bringt jemanden dazu ONS zu suchen? Bindungsangst? Oder man nimmt halt mal mit was sich grad anbietet? Aber was bringt das? Das ist meine Frage. Ist der Sex dann wirklich befriedigend? Und wenn er das ist, warum bleibt es bei einem ONS?

Also ich finde Sex ja auch ganz nett. Aber ich mag gerne auch reden und telefonieren und kuscheln und miteinander schlafen. Für die schnelle Befriedigung mache ich es mir lieber selber.

Warum braucht man dazu einen Partner/eine Partnerin. Wofür ist die nütze, wenn man sich dafür überhaupt nicht interessiert und sogar die hässlichen anschreibt, um mal einen wegstecken zu können.

Ich weiß, dass es etwas provokativ geschrieben ist, aber der Sinn erschließt sich mir wirklich nicht.

Macht es wirklich Spaß mit jemandem Sex zu haben, den man weder attraktiv findet noch leiden kann?

Oder anders herum:

Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

 

Worin liegt also der Reiz des Fickens?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

fremde haut zu spüren und sich treiben lassen wie bei einer 69er nr

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Es ist toll jemanden zu haben, auf den man sich vollkommen verlassen kann, dem man sich hingibt und alles teilt und jederzeit so viel Sex haben kann, der einen befriedigt und erfüllt. Zusammen zu schreien, los zu lassen und vollkommen verschwitzt und erledigt, kuscheln einzuschlafen.
Geschrieben
1. Ich ficke nur, was mir gefällt. 2. Es bleibt nie beim ONS, sondern führt zu einer Dauerfreundschaft+ (Kunden miteingeschlossen).
Geschrieben
Nix ist besser als eine feuchte Möse... so denken wir Männer
Geschrieben
ebenso wie es umgekehrt der Fall sein soll, dass Männer sich selbst befruchten und auch ihre Kinder gebären.
Geschrieben
Der Reiz daran ist wie Mann die süßen verwöhnt bis zur Explosion
Geschrieben
Na dann machs dir halt selbst
Geschrieben
Ich frage mich das auch wirklich oft.... ich habe oft das Gefühl, das es beim Treffen nur auf poppen, hinaus laufen soll. Dabei gibt es noch die ganzen anderen Sachen wie reden, zusammen lachen oder etwas zusammen machen und wenn es nur einen Film zusammen anschauen ist. Wenn man das nur aufs reinen ficken beschränken will die Interaktion mit anderen Menschen wäre mir das Zuwenig. Jemand mit den ich ins Bett will, muss zuerst mein Kopf ficken und wenn dann alles andere passt können wir das gerne im Bett machen. Davon ab nur das hin und hergeben ist auch langweilig, ich habe schon tolles Sex gehabt ohne das mein Pimmel irgendwo reingesteckt wurde.
Geschrieben
Ja echt das ewige rein raus dabei. Dann diese schweißtreibenden Bewegungen dabei. Der laute Geräuschpegel der entsteht. Alles einfach unnütz für die 2 Minuten komische Gefühle. Aber es macht trotzdem Spaß 😜😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter403:

Na dann machs dir halt selbst

Jo, mach ich eh. Beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage, was jemandem zum "Druckabbau" zum Sex treibt. Vielleicht kannst Du mir darauf ja eine Antwort geben.

Geschrieben

Danke Dir. Du hast meine Frage verstanden. Natürlich darf jeder so wie er will. Ich frage nur, was daran den Reiz ausmacht.

Geschrieben

im idealfall findet sich ein mensch, der das leben bereichert...und mit weniger mag ich mich auch nicht zufrieden geben

nur-ficker wären mir definitiv zu wenig, der triebabbau lässt sich tatsächlich mit einem dildo schneller, zielführender und sauberer erledigen....für nur-ficker bin ich vermutlich nicht primitiv genug gestrickt....aber für die finden sich sicher fickpartner mit dem gleichen simplen strickmuster.....:coffee_morning:

Geschrieben
Sehe ich auch so. "Ficken", einfach so...? Nein, ich möchte auch mehr Miteinander, mehr gemeinsam genossene Zeit und Körperlichkeit, mag das Küssen, Schmusen, auch mal ohne Sex. Verbundenheit.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Macht es wirklich Spaß mit jemandem Sex zu haben, den man weder attraktiv findet noch leiden kann? Unvorstellbar, niemals!

Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat? Das könnte bei gewisser Geilheit sein und das dürfte auch befriedigen, ist aber nie mein Ziel.

Worin liegt also der Reiz des Fickens? Wenn zwei Menschen dasselbe wollen....

Geschrieben

1. An der Reaktion des oder der Beteiligten .

2. An der Abwechslung , dem Kick des neuen / Unbekannten .

3. An der Bestätigung für das Ego .

 

Geschrieben
Naja, ganz subjektiv betrachtet hat jeder Mensch ein anderes Verlangen. Die einen brauchen Sex mehr, die anderen überhaupt nicht. Mir für meinen Teil ist Sex sehr wichtig. Ich mache es mir auch gerne selbst, Sex und Masturbation sind für mich allerdings zwei verschiedene Welten. Wenn du es dir lieber selbst machst als Sex zu haben, dann bist du entweder Gottkönigin im Masturbieren und hast Techniken erlernt die uns normal sterblichen Verwehrt bleiben, oder du hattest noch keinen richtig guten Sex. Es gibt unendlich viele Antworten auf diese Frage, ich denke die einzig richtige ist aber: Jedem das Seine.
Geschrieben
Da ist ehrlich gesagt 0 Reiz. Da vieles im Kopf anfängt , sollte der auch angesprochen werden. Aber manch einer möchte sich eben mal bestätigt fühlen. Ich persönlich strebe da nach mehr Niveau und kann es nicht nachvollziehen Irgendwen zu wollen .
Geschrieben

Männer machen es gerne, weil es wie eine jagt, ist im übertragenden Sinn und es gibt eine Belohnung.......

Frauen hingegen oft um selbst Bestätigung zubekommen je mehr Männer ich bekomme um so besser, toller, schöner muss ich sein das kann es auch bei Männer geben neben den trofenen jagen.

Ist alles schon anstrengend.

Geschrieben
Liegt in der Natur des Mannes das weibliche wessen zu Erobern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andymsh1:

Liegt in der Natur des Mannes das weibliche wessen zu Erobern

Die Frage der TE hat nicht im geringsten mit "erobern" zu tun, sondern genau dem Gegenteil!

Geschrieben
Spielzeug kann nicht reden und interagieren, es ist kalt und tot und gefühllos 😑 ich denke damit ist fast alles beantwortet. Und ja, ficken ist einfach geil weil es sich so geil anfühlt und ECHT ist 😁😊
×
×
  • Neu erstellen...